PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe


Elmar
09-10-2006, 23:37
Hat denn keiner Lust als Newsschreiber zu fungieren? Hab momentan beruflich viel um die Ohren. :cool:

RedBasti
09-10-2006, 23:45
Hmmm... warum eigentlich nicht. ;)

Red Rabbit
10-10-2006, 13:43
och naja, sollte sich niemand durchringen könnjen, kannste dich an mich wenden.

Elmar
11-10-2006, 15:44
Hört sich doch schon mal gut an!

Sven
11-10-2006, 15:50
Elmar, mal eine Frage.... und du treibst dich ja schon eine Weile in der Community herum...

Warum machst du eine Tiberium Wars Fanpage auf wenn du keine Zeit für sie hast? :confuse2:
Du müsstest das doch langsam kennen, oder? Wie viele neu gelaunchte Sites hast du schon erlebt die binnen kurzer Zeit verwaist sind weil der Webmaster keine Zeit oder Lust mehr hatte sich drum zu kümmern?

Red Rabbit
11-10-2006, 18:02
also mir fällt da grad nur eine ein: cncforen.de

da is tote hose. ich komm mir vor, als wäre ich der einzige depp, der da mindestens ein mal am tag nach neuen posts guckt.

Junker
11-10-2006, 18:30
Warum machst du eine Tiberium Wars Fanpage auf wenn du keine Zeit für sie hast? :confuse2:
Man sollte schon wissen was man will und vor allem was man kann. Dazu gehört auch das zeitliche Können. ;)

gersultan
11-10-2006, 18:47
also mir fällt da grad nur eine ein: cncforen.de

da is tote hose. ich komm mir vor, als wäre ich der einzige depp, der da mindestens ein mal am tag nach neuen posts guckt.
lol is klar... :D

falls du es ernst meinst: auch mal über den Tellerrand (euer Fan-Seiten-Forum) geschaut? :D

LordMordred
11-10-2006, 20:48
:wrofl:Das ist jetzt nicht so ganz dein ernst, derzeitiger Stand
Zurzeit aktive Benutzer: 88 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69)
Aber nee ist klar, du bist der einzige hier :crazy:

Elmar
11-10-2006, 22:31
Elmar, mal eine Frage.... und du treibst dich ja schon eine Weile in der Community herum...

Warum machst du eine Tiberium Wars Fanpage auf wenn du keine Zeit für sie hast? :confuse2:
Du müsstest das doch langsam kennen, oder? Wie viele neu gelaunchte Sites hast du schon erlebt die binnen kurzer Zeit verwaist sind weil der Webmaster keine Zeit oder Lust mehr hatte sich drum zu kümmern?

Ist nicht so, dass ich keine Zeit habe. Doch manchmal komme beruflich doch unerwartet viele Aufträge, und dann muss man zwangsläufig irgendwo etwas kürzer treten. ;)
Die Seite wird schon nicht sterben!

Swizzy
11-10-2006, 22:39
also mir fällt da grad nur eine ein: cncforen.de

da is tote hose. ich komm mir vor, als wäre ich der einzige depp, der da mindestens ein mal am tag nach neuen posts guckt.


Und warum bist du dann hier, wenn du schon alleine bist?

Red Rabbit
11-10-2006, 22:46
bin shizophrän^^ (rede mit mir selbst) (hoffe die rechtschreibung is richtig)

war nich ernst. gab nur keine neuen post + antworten mehr.

tellerrand? da müsste ich ja erst mal über den mount kartoffelpüree.....:p

gersultan
12-10-2006, 01:49
geh am Mount Kartoffelpüree vorbei durch den großen Bratensoßesee :D

Elmar
12-10-2006, 13:37
... dann noch durch das Tal des Rindfleisch-Canyons und bist fast da! :D

LonelyWolf
19-10-2006, 17:53
Und wenn du dann an der Anhöhe der geschmacklosen Witze angekommen bist, hast dus geschafft :)

:joke:

Elmar
20-10-2006, 10:31
Oh Yeahh!

RedBasti
20-10-2006, 10:42
Anhöhe der geschmacklosen Witze

Also der
Mount Kartoffelpüree
und der
große Bratensoßesee
inklusive der
Rindfleisch-Canyons
sind sicher nicht geschmacklos! :D

Aber mal ernsthaft: hat sich noch einer gefunden, der Elmar ein wenig helfen will?

Red Rabbit
20-10-2006, 15:21
ja, ich werde das newsschreiben kurzfristig übernehmen. natürlich werde ich niemals an elmar herankommen *schleim* aber ich werd mir mühe geben, euch grob auf dem laufenden zu halten.

Sven
20-10-2006, 15:33
Kannst ja gleich mit dem TS Quiz anfangen :D

Red Rabbit
20-10-2006, 17:56
keine schlechte idee....nur leider heisst die site ja tw.de.


ach ja, ich bin nicht bestechlich, aber käuflich! (wem dieses zitat bekannt vorkommt, es ist der titelspruch des politsatiremagazins "der eulenspiegel"

Sven
20-10-2006, 18:34
Wieso? Ist doch ausdrücklich 'um die Wartezeit bis zum Release von TW zu verkürzen' :D

Red Rabbit
20-10-2006, 20:38
dann würde ich aber die komplette wartezeit bis tw über haue vom elmar bekommen. :p

Elmar
20-10-2006, 22:17
nene !

Stromernoff
24-01-2007, 19:57
Na ja ich schau jeden Tag die neuesten News auf
cnc-inside.de
cncu.de
cnchq.de
pcgames.de
und natürlich tiberiumwars.de

bin aber erst 13 aber hab nich viel zu tun also ... ???

Elmar
26-01-2007, 18:10
also schreib mir mal eine PM! ;)

Stromernoff
26-01-2007, 19:51
wat is ne pm sorry bin nich son durchblicker

Swizzy
26-01-2007, 19:54
Eine Private Message ;). Die kannst du schicken, indem du auf seinen Namen klickst und dann auf -> "Eine Private Nachricht an Elmar schicken" ;).

Stromernoff
26-01-2007, 23:16
ja aber ich hab nichts zu verbergen
also warum eigentlich ???
(sorry bin neu hier) :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Kasian
11-02-2007, 00:28
Der Mensch hört sich ganz vernünftig an, also soll sich halt mal an die probenews machen