PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan gründen


Imperator88
06-10-2006, 13:02
Hallo leute. Ein paar Kumpels und ich wollen bei EaW einen Clan gründen. Nur keiner von uns hat ne ahnung wie das geht. Wäre nett wir ihr uns helfen könntet.
MfG
Imperator88

Naos
10-10-2006, 00:38
Evtl. findest du hier einige Hilfen, Tipps, Beispiele & Co. ;)

KLiCK (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)

BBBE
15-10-2006, 15:33
Interessant! Vorallem da in FOC Clans unterstützt werden :D

Imperator88
18-10-2006, 19:34
OK danke ich guck maöl ob ich da was finde

dennisp@ger
14-10-2007, 00:15
Ich weiß das ich wieder im Dreck der Vergangeheit wühle, aber ich möchte meine Erfahrungen der Gemeinschaft preisgeben:

Es gibt zwei besser gesagt drei Arten wie man einen Clan erstellt:
1.Man hat eine Website und steuert und Informiert die Leute von da aus.
2.Man meldet den Clan bei Gamespy an und zwar als "Team"
3.Man macht beides so wie mein "Pagerclan" wir haben ne Website und sind noch dazu offiziel bei GS vertreten

dennisp@ger
26-12-2007, 02:49
Hey Imperator88 nach ein paar Infos über Clans wäre es mal angebracht so ein bischen etwas darüber zu erzählen. Könntest du uns mal erzählen was jetzt die Folgen von diesem Beitrag sind? Hast du den Clan jetzt gegründet oder nicht? Wenn ja, gab es Schwierigkeiten und wie viele Seit ihr? Wenn nein, willst du es noch machen oder brauchst du Hilfe?

Das sind so Fragen die mich interessieren da du ja schon lange nichts mehr zu deinem Thema kundgegeben hast.