PDA

Vollständige Version anzeigen : Keks? ^^


AngeL of DeatH
04-10-2006, 14:48
wollte ma fragen ob es irgendwie möglich wäre nen ähnlichen smile einzubauen wie den hier
http://board.ogame.de/de_images_hell/smilies/keks.gif

sowas fehlt mir schon länger :p


mfg


edit:

vll mit :keks:

Ironman
04-10-2006, 15:16
gefällt mir auch :D
bin dafür :)

Ultron
04-10-2006, 15:55
lol die rote Zora hat den odch mal eingebaut irgendwo
ich glaub bei unsererm welcome thread;)

AngeL of DeatH
04-10-2006, 15:57
jo als IMG aber is ned bei den foren smiles dabei ;)

Ultron
04-10-2006, 15:59
achso, na dann gutes gelingen das er eingefügt wird;)

klaus52
06-10-2006, 12:29
Prinzipiell ja, aber der Smily ist völlig falsch! :D

Der rrechte Smily ist traurig, und darum versucht ihn der linke mit nem Keks zu trösten - das ist doch logisch!!!! (sofern man nciht den mürrischen Blick des ersten Smilys beachtet, der dann wieder aussagen könnte: Hör auf zu piensen du Kleinkind - aber es sollte ja aus dem Zusammenhang des Posts herauskommen, wie es gemeint ist :D)

Daher mehr in dieser Art:

http://www.im-coma.de/images/smiles/keks.gif

Find ich jedenfalls besser ;)

EEBKiller
29-10-2006, 01:38
Ich seh das jetzt erst, sorry.

Auf HQ haben wir einen, der ist schlicht und einfach:

Wenn mal wieder jemand rumjammert, frag ihm, ob er nen http://www.hqboard.net/images/smilies/keks.gif will, und gut is :D

AngeL of DeatH
29-10-2006, 01:59
geht auch :p


thx 4 antwort :D


aber werd mir einfach immer den vom ogayme forum klaun :p

Ironman
29-10-2006, 02:22
wird denn jetzt überhaupt einer eingeführt?^^

bin für den vom HQ :D

Amosh
29-10-2006, 11:40
Es geht noch weiter:

Das Aufessen des http://www.hqboard.net/images/smilies/keks.gif darf man natürlich nicht vergessen:http://www.hqboard.net/images/smilies/keks_knurps.gif :D

Ironman
04-11-2006, 09:51
darf man fragen, was nun mit dem keks ist?:rolleyes:

EEBKiller
04-11-2006, 10:55
Der wird wohl bald auf die Smilie-Seite gepackt. Ich habe derzeit nur keine Zugangsdaten ...

Ironman
04-11-2006, 11:00
fette sache :D:thx: