PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome the second


Aschante
04-10-2006, 03:52
Willkommen zurück, auf CnCForen. ;)

navy188
04-10-2006, 10:52
doppelt ist auch schön :)

Ultron
04-10-2006, 10:58
es ist wunderschön :freu:

sonne92
04-10-2006, 11:43
Naja Aschante brauch wieder posts ! ^^ :D

Naja Welcome the second :wrofl:

DaRkCh4MP
04-10-2006, 16:53
huhu :)

Ironman
04-10-2006, 22:00
dann danke ich euch hier auch nochmal


und möchte auch wen willkommen heißen:


Willkommen Mosch

unser internes forum scheint dir ja wirklich zu gefallen, da du doch so eifrig mitliest :)
schreib doch gleich mit, so wirds doch gleich viel gemütlicher :yes: oder etwa nicht mosch?:gf:

Mr Strech
04-10-2006, 22:22
Last gut sein ... und das ist die LETZTE nette Warnung ... als nächstes verteile ich Karten und ich fange nicht mit :adf: an.

Fragt King wie das enden kann. :p

Mir ist auch wurscht wer es ist, egal ob Mod, S-Mod oder sonstwas. Hier ist ab sofort Ruhe.

Bossi
04-10-2006, 22:40
Hio

Na dann will ich einfach "nur" mal Welcome back sagen!;)

Auf erneute gute Nachbarschaft! :D

in diesem sinne³:

Blackdragon
05-10-2006, 11:06
Ich schließe mich Sasha an und sage auch einfach "nur" mal Welcome back !

Auf erneute gute Nachbarschaft !

Chriss
05-10-2006, 13:54
Wilkommen zurück. ;)

Der_Mosch
05-10-2006, 15:55
Nächster Versuch.

Willkommen, geehrter Clan mit nun unverfänglichem Namen. Es ist eine Freude zu sehen, dass man die Probleme miteinander beheben konnte. Jeder von euch erhält nun als Zeichen meines guten Willens ein Ticket zum Selbstausdrucken von mir, dass er in der nächsten Kneipe einlösen darf.

Und zizouu, Iron Man kriegst du erst, wenn ich mit dem Solo zu Rande gekommen bin ;)

Ironman
05-10-2006, 16:21
jojo, geile sache :D
kann man sich damit auch eine cola holen, da ich kein alkohol trinke?:D

Mr Strech
05-10-2006, 16:47
... geht doch.

Welcome Back. :)

navy188
05-10-2006, 16:52
jojo, geile sache :D
kann man sich damit auch eine cola holen, da ich kein alkohol trinke?:D

sehr anständig :p

kannst mir ja deinen gutschein geben :D

mcmaeh
06-10-2006, 00:23
Na dann will ich auch ma kurz was sagen:

Erstmal Willkommen zurück an TSS..hier sind wir zu Hause :)
Ich war ja damals auch Gründungsmitglied, Co Leader und Moderator und ich hätte den Namen nicht geändert, weil er absolut NICHTS mit der schwarzen Sonne aus des Nationalsozialismus zu tun hat, genauso wie der Clan. Was ihr in diesen Namen herein interpretiert habt war echt eine Lachnummer für dieses Forum.
Und das ihr es jetzt immer noch nicht sein lassen könnt...:noe:

Naja ich will es auch mal sein lassen, nur Kommentarlos hinnehmen kann und will ich das hier nicht und ich kann in den meisten Punkten King Adler nur zustimmen.

So nun ist es gut...viel Spaß mit dem Forum, geht ja schon ganz gut ab :D

Aschante
06-10-2006, 01:30
Hast Dich qualifiziert:

:rot: 14 Tage

Ich habs im anderen Thread mehr wie deutlich gepostet.

AngeL of DeatH
07-10-2006, 10:08
welcome TSS ;)

Aschante
07-10-2006, 15:10
Hast Dich qualifiziert:

:rot: 14 Tage

Ich habs im anderen Thread mehr wie deutlich gepostet.
Sperre wurde auf 7 Tage herab gesetzt. Ablauf der Sperrfrist am 13.10.2006

Swizzy
07-10-2006, 16:48
Sperre wurde auf 7 Tage herab gesetzt. Ablauf der Sperrfrist am 13.10.2006

:thx:

Ich heisse Euch auch gerne noch einmal ein zweites Mal Willkommen :welcome:. Viel Erfolg wünsch ich euch :freu: :Prost:.

MakeMeBuB
08-10-2006, 17:25
:welcome: zum Zweiten und auf gute Nachbarschaft ;).

MFG DanI

mcmaeh
24-10-2006, 00:40
Hast Dich qualifiziert:

:rot: 14 Tage

Ich habs im anderen Thread mehr wie deutlich gepostet.

Muss man net kapieren oder??
Dann schaut man mal ab und zu hier rein und kriegt direkt ne Sperre aufgedrückt..naja gut das ich im Krankenhaus lag, sonst hätte sie ja nochwas genutzt.
Hab euch alle lieb...

bitte nicht wieder sperren bzw darf man noch kommentare zu sperren abgeben?

mfg

mcmaeh