PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Information


Sheftu
30-04-2001, 00:50
Aufgrund ernsthafter interner Probleme zwischen den Administratoren des Boards habe ich mich entschlossen, von meiner Admin-Funktion bei cncboa zurückzutreten.
Da Board und Clan eng miteinander verbunden sind, bedeutet dies für mich auch, mich aus dem Clan und von allen Funktionen zurückzuziehen.

Mitdaun
30-04-2001, 02:06
Das mache ich wegen den obigen genannten gründen auch.

Baboon201
30-04-2001, 06:37
Hiesst das ihr werdet euch hier nie wieder blicken lassen :( :( :( :(
Finde ich schade,seit ihr nicht doch villeicht von der Meinung abzubringen??

Mitdaun
30-04-2001, 10:34
Nein sind wir nicht das hat sich schon über eine längere Zeit hingauszögert. Ich werde mich weiterhinblicken lassen.

Doc
30-04-2001, 17:14
Wenigstens bleibst du dem Board treu. Trotzdem sehr schade, daß ihr den Clan verlässt :(

Negative Creep
01-05-2001, 01:01
Ich bin zweigeteilt (:D), denn einerseits ist es für euch (CnCBoa) sicherlich ein Verlust, andererseits für uns (C-LAN) ein Gewinn, ich hoffe, daß deshalb keine Streitereien (Eifersucht o.ä.) zwischen unseren Clans entstehen, das wäre nämlich schade :(

Bersi
01-05-2001, 04:14
ich finde es auch sehr schade das ihr geht ,da hat man sich gerade so ein bischen nett unterhalten und dann schwups und wech ..........

*traurig ist*

klaus52
01-05-2001, 11:14
Ich finde es verdammt schade, dass ihr als Admins aufhört und noch mehr, dass ihr den Clan verlasst! Es war immer schön für euch zu spielen und Sheftu war wirklich eine Klasse Organisatorin. Aber ich hoffe wir machen trotzdem noch das eine oder andere Spiel zussammen ;)

Magicq99
01-05-2001, 13:10
Ich habe mich gestern noch ausführlich mit Sheftu unterhalten und habe versucht zu verstehen was euch dazu bewegt hat.

Mit Mitdaun und Present hab ich mich auch unterhalten und so langsam kann ich euch verstehen.

Ich bin aber trotzdem noch der Meinung das man die Sache vielleicht auch anders hätte angehen können, aber ihr habt eure Entscheidung getroffen und steht dazu.

Deshalb wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und hoffe das wir uns noch öfters online im ICQ oder WOL sehen.

Excytee
01-05-2001, 15:19
Ich finde es sehr schade, dass neben Sheftu und Mitdaun noch zwei weitere Leute dne Clan (und vielleicht auch das Board?) verlassen haben: Eraser und Presenr99. Aber ich kann euch schon verstehen!

Deswegen wünsche ich euch noch auf euren weiteren Wegen viel Glück und Spaß... ;) Machts gut und bleibt uns wenn möglich auf dem BVoard oder der Community erhalten!

devil
01-05-2001, 16:01
ich finds schade das es so gekommen ist :(