PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kommt Kane zurück?


Snowhawk
03-10-2006, 17:15
Das Ende der GDI Kampagne von C&C war ja irgendwie eindeutig oder was ist nun wieder los?

PS: NOD Ende fand ich viel geiler ^^

NavcomTCommando
03-10-2006, 17:33
Ist es nicht. ;)

RoteZora
03-10-2006, 18:06
Das Ende der GDI Kampagne von C&C war ja irgendwie eindeutig oder was ist nun wieder los?

PS: NOD Ende fand ich viel geiler ^^

Siegreich und triumphal???

meltdown2k6
03-10-2006, 19:22
Wie in jedem Teil auch. Plötzlich da mit nem Paukenschlag. ich sag nur

"KANE LIVES"

klaus52
03-10-2006, 19:25
Achtung: Was cih nun sage kommt sehr stark aus meinem Hinterkopf, ich hab keine Arnung, ob es stimmt, und überhaupt weiß ich nichtmal mehr wie das GDI Ende von Firestorm war... :shy:

Aber ich meine zu glauben, dass die Enden sich nicht gegenseitig ausgeschlossen... in beiden wurde (mehr oder weniger gemeinsam) Cabal besiegt... Insofern: Beide Enden wahr? Und im NOD-End Video sieht man ja Kane in so nem schicken Tank ... (und ich glaube man würde kein si mysteriöses Ende machen, wenn man nciht darauf aufbauen wollte... ich hoffe nur EA greift den Faden auf ;))

Falls ich Schwachsinn rede: Einfach korrigieren! Wie gesagt, ich erinner mich ncihtmehr richtig ans GDI-Ende... ;)

Firefly
03-10-2006, 22:57
stand auf diesem einen wallpaper nich was von auftauen (Defrostillization oder sowas)? ich denk ma kane wurd in diesem tank eingefroren und wird jetz wie ne tiefkühlpizza bei 180° für 12 minuten in den ofen geschoben und kommt dann knusprig kross und frisch gebacken auf den teller.... äh die bildfläche

Chrissyx
04-10-2006, 05:08
In Feuersturm sind beide Enden gültig (aber nicht in YR, btw) und Kane sollte mit allen Wunden zurückkehren, also Brandwunde am Kopf vom 1. TK und Stichwunde vom Metallstück aus dem 2. TK. Ob die Platte an seinem Kopf immer noch notwenig ist, sei mal dahin gestellt.