PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome Back


Mr Strech
02-10-2006, 23:24
So, hier euer alltes/neues Zuhause. Bitte PM an mich, wer Mod wird, dann bekommt das Forum noch den letzten Schliff. :)

navy188
02-10-2006, 23:29
danke für die "schnelle" bearbeitung :D

wir freuen uns wieder hier zu sein, zwar mit neuem namen, aber doch altem herzen :shy:

gruß navy

Mr Strech
02-10-2006, 23:40
danke für die "schnelle" bearbeitung :D


Noch schneller kostzet extra. :D

MineVeBen
02-10-2006, 23:44
wurd auch mal zeit:p

EEBKiller
03-10-2006, 00:10
Alt/Neu :confuse2:

Was das hier wohl mal "Tränen der ...... Sonne" ? :twink:

(Etz rein von den Anfangsbuchstaben vermutet)

navy188
03-10-2006, 00:15
sehr gut kombiniert watson ;)

Swizzy
03-10-2006, 00:46
Na dann willkommen zurück ;). :welcome:!

:Prost: 11k :D

Schumi
03-10-2006, 00:48
ahja...

RoteZora
03-10-2006, 09:36
Ich finde es gut und einen mutigen Schritt, dass ihr euren Namen verändert habt.
So kann keiner mehr ohne Weiteres behaupten, dass ihr irgendwas mit Nazigedankengut zu tun habt.
Trotzdem behaltet ihr eure Identität durch den Erhalt der Abkürzung.
Euch und dem Board bleiben so eine ganze Menge Stress erspart und
ihr lauft auch nicht Gefahr, dass die "falschen" Leute angelockt werden. :)

Ein :welcome:back auch von mir.

sonne92
03-10-2006, 10:30
Jo Willkommen zurück Leute ;) Hoffe auf weiterhin gute zusammenarbeit :p
@Swizz_ruler Alles jute zu deinen 11k and :nsg: :nsg: :nsg: :D

TMOA
03-10-2006, 11:11
Na dann Glückwunsch zur Wiederaufnahme ;)

Ultron
03-10-2006, 11:49
danke für die wiederaufnahme;)

KISS0695
03-10-2006, 12:27
:welcome: back!!!:Prost:

Ironman
03-10-2006, 15:56
danke danke :D

@zora: richtig, so ist es :)

KingAdler
03-10-2006, 19:21
lol! Muhahahaha . welche witzfigur war den so jämmerlich und hat auf die änderung des namens bestanden ?:D
ist ja wahrlich nen witz . derjenige hat bestimmt nicht genug aufmerksamkeit in seiner kindheit bekommen . :eg:

naja egal . herzlich wilkommen und zeigt den anderen das ihr euer forum mehr verdient habt als manch anderer clan hier .
viel glück und man sieht sicht .;) :)

RoteZora
03-10-2006, 19:45
Für dich mag das ein Witz sein.

Für andere eben nicht. Vielleicht bist du nicht sensibel genug für dieses Thema?


Aber das gehört sicherlich an eine andere Stelle.
Dieser Thread ist dazu da einem absolut nazifreien Clan auf CnC Foren zu begrüßen ;)

navy188
03-10-2006, 19:59
dieser waren wir davor auch schon, aber nun genug von dem gerede über den clannamen ;)

RoteZora
03-10-2006, 20:44
Sonst wärt ihr wohl kaum wieder hier ;)

KingAdler
03-10-2006, 21:27
Für dich mag das ein Witz sein.

Für andere eben nicht. Vielleicht bist du nicht sensibel genug für dieses Thema?


Aber das gehört sicherlich an eine andere Stelle.
Dieser Thread ist dazu da einem absolut nazifreien Clan auf CnC Foren zu begrüßen ;)


das hat wohl kaum etwas mit sensibel zu tun . ;)

ich habe mich nachträglich über diese symbolik informiert . einfach lächerlich . ich glaube einfach das gewisse zu viel zeit haben sich um vermeindliche "probleme" anderer sich irgend einen mist auszudenken oder ihnen das leben schwer zu machen .

mal ne frage ? hat sich durch die änderung des namens etwas grundsätzliches geändert ?

Keine anderen Member

Keine andere Clanleitung

Keine andere Struktur des Clans


Nur damit solche dummschwätzer oder auch Scharlatane wie Mosch ihren frieden haben wurde der namen geändert ?
ich würde genau solchen usern wie Mosch ein leben in der wildnis empfehlen .wieso?
so schaden sie wenigstens ausschließlich sich seblst und keinen anderen .aber
das verständnis scheint sowieso nicht vorhanden zu sein bei den meisten .
naja was solls. im prinzip ist es jetzt ja eh egal und alle beteiligten haben was sie wollten .:)

RoteZora
03-10-2006, 21:43
Aber natürlich Schnubbi.

Dies ist ein Willkommensthread und du führst dich auf wie eine Wildsau.
Das beweist natürlich deine angeborene Sensibilität.

Durch die Änderung des Namens wird dokumentiert, dass man mit solch einem
Dreck wie Nazis nichts am Hut hat und dass man solchen Abschaum verachtet.

Das muss für dich jetzt kein Grund sein, hier über andere herzufallen.
Nur weil du ihnen intellektuell unterlegen bist musst du nicht gleich beißen.
Wir haben auch für dich ein Eckchen, hoffentlich ein stilles.

Also jetzt kusch, sei ruhig sonst gibt es was mit dem Pantoffel!
Ab ins Körbchen. :knuddel: So ists brav http://www.my-smileys.de/smileys2/29.gif

Der_Mosch
03-10-2006, 21:48
Brauchst keine Angst haben, KingAdler, früher oder später findet dich wahrscheinlich irgendein gegengeschlechtliches Wesen auch toll, ohne dass damit angeben müsstest, im Internet einen pösen Moralapostel geOWNZ0RT zu haben. Bis dahin kannst du ja schon mal meine erhoffte Heimstätte im Freien vorbereiten und durch körperliche Arbeit eine DNA-Änderung herbeiführen.

Und dem armen jetzt schon zugespammten Clan reiche ich zwar noch immer mit etwas Vorsicht, aber trotzdem einladend die Hand zum Grusse ;)

KingAdler
03-10-2006, 21:54
Aber natürlich Schnubbi.

Dies ist ein Willkommensthread und du führst dich auf wie eine Wildsau.
Das beweist natürlich deine angeborene Sensibilität.

Durch die Änderung des Namens wird dokumentiert, dass man mit solch einem
Dreck wie Nazis nichts am Hut hat und dass man solchen Abschaum verachtet.

Das muss für dich jetzt kein Grund sein, hier über andere herzufallen.
Nur weil du ihnen intellektuell unterlegen bist musst du nicht gleich beißen.
Wir haben auch für dich ein Eckchen, hoffentlich ein stilles.

Also jetzt kusch, sei ruhig sonst gibt es was mit dem Pantoffel!
Ab ins Körbchen. :knuddel: So ists brav http://www.my-smileys.de/smileys2/29.gif


a) ich bin keine wildsau . merk dir das . wenn du mich schon beleidigst dann mit sachlicher argumentation .

b) ich falle nicht über jemanden her ,sondern weise missstände auf .

c) so : Nazis sind Dreck. aha. diese aussage = Diese Menschen sind dreck .das ist nationalsozialistisches gedankengut das du selbst hier verbreitest .
natürlich sind Nazis in ihrem denken in vielen sachen beschränkt und mit sicherheit kein angenehmes "volk" . deswegen entwertet man menschen aber nicht . Mensch ist Mensch .


d) ich unterlegen ? ganz im gegenteil . du kennst mich nicht . ich bin alles andere als unterlegen . meine bisherige "laufbahn" unterstreicht das deutlich .
ich glkaube das du mir in jeder hinsicht unterlegen bist. wieso? unter die gürtellinie zu gehen ist keine kunst.
das zeigt deine mangelnde Kompetenz . normalerweise diskutiere ich mit solchen menschen wie dir nicht (du hättest jetzt warscheinlich abschaum gesagt) .
wieso? von euch kann man nichts lernen . ;)

so .ich hab auf meinen missstand hingewiesen . somit besteht kein grund mehr
hier in diesem thread noch etwas zu schreiben . für dein persönliches problem mit mir . in meinem profil findest du die entsprechende kommunikationssoftware .
ich würde dich bitten es klurz zu fassen . für blödes geschwätz habe ich nämlich keine zeit .

achja: an einer stelle würde ich jetzt schnell jemand zur hilfe holen . germane oder so jemanden . die sind sicher auf deiner seite und können mir besser parole bieten als die "überzogene" Dame. ;) :)


edit: na was sage ich . da eilt auch schon der erste zur hilfe .


noch eines :

Ein Zitat von Nietzsche :

"Viele zu viele werden geboren . Für die Überflüssigen wart der Staat erfunden "


na mosch ? findest du dich da wieder ? von wegen DNA-Veränderung .ein weiterer beweise was für jämmerliche Menschen ihr seid. ohne unter die gürtellinie zu gehen geht es wohl nicht .

RoteZora
03-10-2006, 21:57
Kommunikaktionssoftware?

Wo kommt die denn her?? :wrofl:

Also Deutsch ist nicht wirklich deine Stärke.
Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?
Schlüpf wieder drunter, da bist du sicher ;) :troest:


PS: Schnubbi, es heißt Paroli im Deutschen ;)

Der_Mosch
03-10-2006, 22:00
Sehr geehrte Wildsau,

unter die gürtellinie zu gehen ist keine kunst.
das zeigt deine mangelnde Kompetenz .

Nur damit solche dummschwätzer oder auch Scharlatane wie Mosch ihren frieden haben wurde der namen geändert ?
ich würde genau solchen usern wie Mosch ein leben in der wildnis empfehlen .wieso?
so schaden sie wenigstens ausschließlich sich seblst und keinen anderen .aber
das verständnis scheint sowieso nicht vorhanden zu sein bei den meisten .
naja was solls. im prinzip ist es jetzt ja eh egal und alle beteiligten haben was sie wollten .:)

Wie dem auch sei: Sieh meinen Post als eine :gelb: an. Auch nachdem du darum gebeten wurdest, es zu unterlassen, pöbelst du weiter rum. Unterlasse bitte auch weitere Posts in diesem Thread, so sie der gleichen Natur sind wie deine bisherigen.
Solltest du mich beschimpfen wollen, so steht dir dazu mein PM-Fach zur Verfügung, nicht aber dieser Thread.

Mr Strech
03-10-2006, 22:03
So, nu haben sich alle abreagiert und suchen sich was anderen ...

Ruhe im Karton.

LordMordred
03-10-2006, 22:07
Schluss und zwar alle, sagt mal ich glaube es hakt.

Allein schon dafür dass ich mich einloggen durfte, hab ich einen Hass.

Zum ersten, wenn du keine Ahnung über interne Vorgänge bei uns hast, muss ich dir völlig ungebildet antworten: Halte die Klappe, KingAdler. Mal abgesehen, dass dies nicht Mosch entschieden hat, hast du noch nicht mal in irgendeiner Weise mit deinem großen Intellekt darüber nachgedacht, denn das war eine einfache Provokation und hatte mit einem Hinweis nichts zu tun.

Aber klar bei diesem Thema haben, wir dann auch gleich genügend Leute gefunden, die mit vollem Einsatz an Emotionen mitdiskutieren, denn es ist ja nicht schon hinlänglich bekannt, das der Name ach so böse war.

Ich habe zum einen von der Diskussion die Schnauze voll und zum anderen von dem Umgangston, sobald die Sprache auf dieses Thema kommt und zum anderen ist das hier absolut der falsche Thread, wenn Ihr euch die Köpfe einschlagen wollt, tut dies von mir aus über ICQ, per PM, Email oder von mir aus auch RL, aber nicht hier auf dem Board.
So Ihr habt Euren Anstandswillkommenspost gemacht, so und nun spielt wieder weiter.
Hab ich was die Fresse gestrichen voll davon, also gebt einfach Ruhe.

PS: Wenn sich jemand in irgendeiner Weise zu unrecht auf den Schlips getreten fühlt, darf er sich gerne nach kurzem Nachdenken bei mir per PM melden.
--------------------------------------------------------------------------

Sorry, das ich Euren Willkommensthread etwas unterbrechen musste, aber auch von mir ein Tach auch.

Nein, Strech alle waren es noch nicht, aber ich brauchte länger zum tippen

ElDono0
03-10-2006, 22:12
der wahnsinn wie sich hier vermeindlich erwachsene zum affen machen können :gf:


ich freu mich auf das "neue" forum :)


mfg

KingAdler
03-10-2006, 22:13
jo verstanden liebe admins . :)


@mosch

gelbe karte ? oh man . ich sterbe . oOo


@zora

http://www.google.de/search?hl=de&q=kommunikationssoftware&btnG=Suche&meta=

geh lernen . so sehen die arbeitslosen von morgen aus .


@lomo


ich weis sehr genau was bei euch admins abgeht . ich kann dir gerne per PN sagen wie was bei euch diskutiert wurde. ;) :D


@andi

dir zu liebe schweige ich . was ich ja eigentlich eh machen wollte. achja . jetzt klingt die wildsau unglaubwürdig was ? :rofl:


@rafa und max

sry das das hier so ausarten musste. aber ich weis die meisten von euch teilen meine meinung und irgendjemand muss ja den mum haben die dinge beim namen zu nennen .

Junker
03-10-2006, 22:21
sry das das hier so ausarten musste. aber ich weis die meisten von euch teilen meine meinung und irgendjemand muss ja den mum haben die dinge beim namen zu nennen .
Welche Dinge denn? Dass der Clan sich einig geworden ist den Clannamen zu ändern, dass die Admins sich einig geworden sind dem Clan ein Clanforum zu geben oder einfach nur dass jemand, der mit dem Clan, mit dem Clanforum absolut nichts zu tun hat und es absolut nicht seine Sache ist, hier rumpöbelt?

navy188
03-10-2006, 22:26
@ Junker:

A: KingAdler ist der Gründer von TSS mit TMOA

B: Manu spricht hier denke ich den meisten von TSS aus der seele und er vertritt hier auch in vielen Punkten Meine Meinung!

C: Umgangston beibehalten sonst close ich das hier!

Mr Strech
03-10-2006, 22:27
Junker ... is gut nu .... :adf:

Der_Mosch
03-10-2006, 22:32
B: Manu spricht hier denke ich den meisten von TSS aus der seele und er vertritt hier auch in vielen Punkten Meine Meinung!

...ehrlich gesagt würde ich genau jetzt meine Hand wieder zurückziehen. Was macht ihr hier, wenn ihr nicht hier sein wollt?

LordMordred
03-10-2006, 22:38
Wenn Sie nicht hier sein wollten, hätten sie sich mit Sicherheit nicht auf den Kompromiss geeinigt, den pösen Namen zu ändern und gut ist.

peter8402
03-10-2006, 22:40
:welcome: back TSS ;)

Ich hoffe ihr könnt mit der Namensänderung einige Kritiker mehr davon überzeugen, dass ihr mit Nazikram nie was am Hut hattet ;)

Auch wenn ich eine Namensänderung für stark überzogen halte... egal ist ein deutliches Zeichen und erfüllt damit hoffentlich den erwünschten Zweck.


@ Manu: :hmm: ich schreibs dir per PN ...

@ Mosch: man beachte das "in vielen Punkten" aus navys Zitat ;)

gigant011
03-10-2006, 22:44
Willkommen zurrück, in der Hoffnung das sich einige jetzt besser fühlen nachdem man am Namen ein wenig rumgebastelt hat ohne was zu ändern.;)

MineVeBen
03-10-2006, 22:49
hio


also das geht mir voll aufn sack das jeder um den namen rumhackt.also der einzige grund warum ich hier in diesen clan bin das es im cncforen damals war und jetzt zum glück wieder ist.ich war strick dagegen aufs uf zu gehen und bin froh das wir wieder hier sind.wir hätten auch unser clan bockwurst nennen können was geht das den 3. personen an. seid dem ich im clan bin hab ich keine nazionalsozialistische sachen gehört oder gelesen.

LordMordred
03-10-2006, 22:57
Willst du es wieder hören, warum es eben Gründe gibt, sich an diesem Namen zu stören und willst du ernsthaft wieder die Diskussion mit den üblichen Verdächtigen, wobei ich dir vorher schon sagen kann, wer welche Seite vertritt und mit welchen Argumenten? Oder nimmst es einfach als gegeben hin, das eben der Name "Tränen der schwarzen Sonne" einfach eine unglückliche Kombination von Worten war und somit die Möglichkeit gegeben war, dort etwas reinzuinterpretieren?!?

Muss das wirklich sein? oder könnten wir es zu diesem Zeitpunkt, also nicht gleich oder später, sondern wirklich jetzt gut sein lassen.

PS: Nein ich erwarte keine Antwort, mir reicht als Anwort, wenn keiner mehr mit dem Thema anfängt.

MineVeBen
03-10-2006, 22:59
vieleicht war der name von jemanden unglücklich gewählt worden aber mir ist das letzlich egal da ich die member schon lange kenne und weis das ihr herz nicht an rechter stelle schlagen^^

kaki100
03-10-2006, 23:10
Oder nimmst es einfach als gegeben hin, das eben der Name "Tränen der schwarzen Sonne" einfach eine unglückliche Kombination von Worten war und somit die Möglichkeit gegeben war, dort etwas reinzuinterpretieren?!?


Vorweg, kann mir mal jemand erklären was an dem namen so schlimm ist?


Ich kann aber auch in den namen German Killer Commands reininterpretieren... Terroristen, Töten... Mordanschläge....

Ich will hier sicher keine neue Diskussion anstacheln... Aber Leute die mit A.H., Weltkriege und besonder Namen oder Erinnerungen ein Problem haben, sollten sich selbst damit auseinandersetzen. Wenn eine Gruppe von Leuten, nicht offensichtlich danach anstrebt mit Namen o.ä. genau das zu bezwecken, sind für mich die Leute, die hier einen Grund suchen nicht mit sich selbst im klaren und haben ein psychisch gestörtes verhältnis dazu. (will keinen beleidigen. Meinungsfreiheit!).


PS: Naja, trotzdem wünsche ich dem neuen / alten clan viel spaß hier :)

LordMordred
03-10-2006, 23:22
Nein es erklärt hier jetzt keiner, such einfach im Forum nach "schwarzer Sonne" bzw. "schwarzen Sonne" und lies dir den Thread durch.
Und wenn du sie nicht anstacheln willst, warum fängst du dann eine Diskussion an? Und wenn du schon über die Namen der Battleclans diskutieren willst, dann mach einen Thread über die Bedeutung der Namen der hier ansässigen Clans auf.
Solltest du aber nur die Absicht haben Menschen, die sich Gedanken über Worte machen, zu diffamieren, indem du sie als psychisch gestört titulierst, dann würde ich damit aufhören, könnte wirklich nicht der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort dafür sein.
Sofern es für so etwas die richtige Zeit gibt, aber das Board hier ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort. :soangry:

kaki100
03-10-2006, 23:38
Ich hab vorher unter google gesucht und nix gefunden außer die clanpage von TMOA... :twink:


Sicher ist psychisch gestört ein etwas harter ausdruck dafür, darum hab ich auch eindeutig dazugeschrieben, dass es MEINE Meinung ist, ist wohl anscheinend hier verboten. Ich wollte damit keinen hier beleidigen, Gerüchte verbreiten, noch weiß ich wer genau mit dem Namen hier ein Problem hat. Für mich ist das Thema vergleichbar mit Jung / Alt in unseren Zeit. Wenn Jung was neues macht bei uns, wenden sich alle Alten dagegen, aus persönlichen Gründen bzw. Bezug zu diesem Thema. In gewisser Weise verstehe ich die Leute auch, aber vielleicht haben manche Symbole etc. einfach eine schöne Optik und die Leute ahnen gar nicht den gewissen Bezug damit (weil es für manche nicht gibt bzw. sie verbinden damit nichts). Leute die sich damit angegriffen fühlen schreien meistens hier auf, damit beginnt meiner Meinung nach die eher ungemütlichen Diskussionen.

Meiner Meinung, kann man darüber nochmals diskutieren.


Und Lomo, du hättest nicht antworten müssen, mir ne PM schreiben das ich es lassen soll und pasta. Aber du stellst mich hier als einen beleidigten Gerüchteverbreiter her, was für mich keineswegs der Fall (bzw. Absicht) ist!

Es geht mir auch nicht darum, genau wegen diesem Namen (clan) hier meine Meinung zu äußern, sondern allgemein zu solchen Konfrontationsproblemen zweier Parteien zu gewissen Themen. Dafür denke ich ist das Board hier geeignet. Sollte es allerdings nicht so sein, korrigier mich.

gersultan
03-10-2006, 23:45
B: Manu spricht hier denke ich den meisten von TSS aus der seele und er vertritt hier auch in vielen Punkten Meine Meinung!

:hmm: also wenn die von Manu propagierte Meinung bzgl der Mitarbeiter von CnCForen von dir und zum Großteil deines Clans geteilt wird... dann frage ich mich: Was zum Geier wollt ihr dann hier? :ka:

wenn du schon in einer hitzigen Diskussion eine solche Äusserung fällst, dann muss eine Differenzierung her, um welche Punkte es dir geht!

Sicherlich ändert ein Name nicht das "Innenleben". Aber wir waren der Überzeugung, dass die Mitglieder nicht den "Nazi"s zuzurechnen sind. Genau diesen Umstand sollten sie mit einem nicht belasteten Namen auch nach aussen hin zeigen.

@ Junker:

A: KingAdler ist der Gründer von TSS mit TMOA
ich habe mich nachträglich über diese symbolik informiert
...

Dieses "Mist reinzudenken" empfinde ich gerade von dir Manu als schwache Leistung. Ich dachte du hast den intelektuellen Horizont um eine solche Problematik wie die der Symbolik zu erkennen und zu begreifen. :ka:

@Kaki: Aber Leute die mit A.H., Weltkriege und besonder Namen oder Erinnerungen ein Problem haben, sollten sich selbst damit auseinandersetzen....
selten soviel Bullshit auf so einen kleinen Haufen gelesen :nos:

LordMordred
03-10-2006, 23:54
Du darfst soviel diskutieren, wie du willst, von mir aus die ganze Nacht lang, aber nicht hier in diesem Thread. Mach doch einen auf mit dem Titel, Konservativ vs. Innovativ, darin kannst dann das von dir angeschnittene Thema diskutieren, von mir aus wenn ihr es unbedingt haben wollt, diskutiert Euch nochmal die Köpfe heiß über den Namen "Schwarze Sonne", aber der Inhalt wird der gleiche sein wie beim letzten mal, nur das Churchill diesmal nicht dabei ist.
Versuch es mal bei Wikipedia, wenn Google dir das nicht anzeigt, da sollte ein Hinweis auf Heinrich Himmler mit Sicherheit auftauchen und eventuell die Bedeutung des Symbols bzw. des Namen in der NS-Zeit erläutert werden.

...Und Lomo, du hättest nicht antworten müssen, mir ne PM schreiben das ich es lassen soll und pasta. Aber du stellst mich hier als einen beleidigten Gerüchteverbreiter her, was für mich keineswegs der Fall (bzw. Absicht) ist!...
Die dezenten Hinweise in diesem Thread hast du überlesen? Und es war keinesfalls meine Absicht dir etwas zu unterstellen, sondern nur dir etwas mitzuteilen. Hierfür habe ich dir lediglich 2 Ausgangssituationen im konjunktiv dargestellt.


So, und entweder ist jetzt gut oder ich mach den Thread hier dicht, was wirklich sehr ärgerlich wäre einen Clanwillkommensthread schließen zu müssen, doch nach einem 18-STunden-Tag will ich auch mal ins Bett.

@gersi :nos: fängst du jetzt auch noch an? Muss das wirklich sein?:noe:

kaki100
04-10-2006, 00:00
Na ok, keine lust jetzt noch bei wiki zu schauen. Mache ich morgen, will nämlich auch ins Bett! aber eines noch...

@Kaki:
selten soviel Bullshit auf so einen kleinen Haufen gelesen :nos:


warum?

gersultan
04-10-2006, 00:29
@gersi :nos: fängst du jetzt auch noch an? Muss das wirklich sein?:noe:

sry, aber bei soviel xxxx kann ich nicht meinen Schnabel halten :noe:

KISS0695
04-10-2006, 00:55
Dieses Thema ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und wenn TSS in der Zwischenzeit nicht das Forum gewechselt hätte würde sicherlich keiner mehr ein einziges Wort darüber verlieren.

Es ist auch kein Wunder daß jetzt aufgrund dieser Namensänderung einige Ihre Meinung dazu äußern!:D

Vielleicht sollte ich diese Woche kurz nach München fahren und bei Max(navy188) eine schriftliche Bewerbung(incl. Schwerbehindertenausweis) für Generals abgeben um z. Bsp. S-Moderatoren wie Der Mosch beweisen zu können daß ich am nächsten Tag nicht im KZ in Dachau gelandet bin.;)

Aschante
04-10-2006, 03:51
Und hier gibts nen Vollstop.
Das Thema Clanname ist vom Tisch.
Wems nicht passt: PM an mich.
Neuer Welcome-Thread.