PDA

Vollständige Version anzeigen : Get Boinked 6??


ra2gott4u
02-10-2006, 00:20
Wisst ihr schon wann oder ob es einen 6ten teil geben wird??

LordMordred
02-10-2006, 08:52
Naja, jetzt ist ja erstmal die Twinloc;)
Und geben wird es die GB6 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, andernfalls wird Aschante, Strech und Team gelyncht:eg:

Mr Strech
02-10-2006, 17:54
Immer auf die kleinen, dicken .... :cry:

Also, ich würde mal sagen ....


einen Tip kann ich geben. :)





Nächstes Jahr wird die GB6 sein. :)

EEBKiller
02-10-2006, 18:35
Nächstes Jahr wird die GB6 sein. :)

Welches Wochenende ? Macht euch bitte bis Anfang Februar gedanken drüber, ich muss meinen Urlaub dementsprechend einreichen :D:p

Germane45
02-10-2006, 18:44
Was soll ich denn sagen.
Meinen Urlaub für 2007 muss ich bis zum Wochenende, also am 8.10. eingereicht haben.

Das gibt einen Lottoschein und keinen Urlaubsschein. ;)

EEBKiller
02-10-2006, 18:46
6 aus 52. Und dabei wird nur eine Zahl gezogen, deine Chancen sind deutlich höher als beim Lotto :jupp:

Germane45
02-10-2006, 18:52
Urlaubswunsch anmelden und dann auch genehmigt kriegen, ist manchmal halt so eine Sache. :rolleyes:

Da komm ich dem Lottoschein doch wieder näher. ;)

devil
02-10-2006, 19:57
gibbt ja noch gelben urlaubszettel :D

sonne92
02-10-2006, 20:43
Das nenn ich mal lol ! Für das Jahr 2007 alles planen sodas man den urlaub genauesten eingeplant hat :rolleyes: Ich hoffe dieses mal darf ich dabei sein :cool:

Germane45
02-10-2006, 20:49
gibbt ja noch gelben urlaubszettel :D

Da habe ich doch gerade ein Deja Vu.

Das hat mir schon ein Clanmitglied von dir/euch vorgeschlagen. :jupp:

Volker
03-10-2006, 00:42
Ahmmmm............Harry.........das haste nur geträumt:D

RoteZora
03-10-2006, 09:10
Dann war das kein Traum, sondern eine Massenhysterie? :gf:
Ich hab nämlich das Gleiche geträumt.

Vielleicht sollten wir alle mal versuchen das Datum der nächsten GB zu erträumen? Ich fang schon mal an.
http://www.my-smileys.de/smileys2/slapen.gif

Swizzy
03-10-2006, 09:26
An der nächsten GB werd ich ganz sicher auch dabei sein :p. Die letzte klappte leider nicht...

Aber je früher das Datum bekannt umso besser :) (was nicht heisst das es noch dieses Jahr erfolgen muss..).

ra2gott4u
04-10-2006, 17:44
Leutz so lange kann und will ich nicht warten ich muss schon angebunden werden weil ich keinen himbi mehr bekomme.Also entweder gb oder ihr schickt mir mal ne flasche ...aber erst nächstes jahr??HILFE

LordMordred
04-10-2006, 22:01
Heißer Tip: Twinloc (http://www.twinloc.de) ;) Da wird es für C&Cler auch Himbi geben :D, hab ich zu mindest gehört :eg:

N8FALTER
05-10-2006, 19:59
vllt. könnte ein hauptpreis das rezept für den himbi werden?? DAS wäre glaube ich mal ein anreiz *gg

mark4711
06-10-2006, 20:52
hehe der hauptpreis is ein platz am verbindungsfehlerstammtisch xD
nächstes ma bring ich genügend wodka unnd brause mit ^^

ra2gott4u
17-10-2006, 13:13
wehe nicht

Dusu
04-11-2006, 13:16
Ich wäre dafür dass die nächste GB so bald wie möglich sein soll >__< (aber dennoch nächstes Jahr ^^) gebt uns wenigstens ein paar hinweise wann die GB6 sein könnte :D

Enzymir
05-11-2006, 04:33
Da muss ich der sigrid mal zustimmen. ^^

Junker
05-11-2006, 12:26
Mich würde viel eher das "wo" interessieren. :)

Mr Strech
05-11-2006, 13:00
Ok ... ihr Nervensägen, ich werds euch sagen:

Die LAN wird 2007 in Kerzenheim sein

MRThomm
05-11-2006, 15:27
:bet: Das Jahr 2007 ist damit gerettet. Dann kann ich ja ohne schlechten Gewissens und mit Freude ins neue Jahr rein rutschen :angel:

Junker
05-11-2006, 15:46
Wenn das "wo" feststeht dann wählt ein "wann" aus wenn möglichst kein Bundesland Ferien hat, die grad angefangen sind oder enden.
Irgendwie ziehe ich Staus magisch an. :p Letzte Woche war es auch schon recht heftig.

AMD-Powered
05-11-2006, 15:53
Irgendwie ziehe ich Staus magisch an. :p Letzte Woche war es auch schon recht heftig.

Wie zeigen sich denn deine Staus:


1. Sehr viele Autos vor dir? -> Du fährst zu schnell!
2- Sehr viele Autos hinter dir? -> Du fährst zu langsam!

In beiden Fällen machst du was verkehrt. :p ^^


Was den Termin betrifft, bitte einfach nur früh genug(denke so an 3 Monate) vorher Bescheid geben, damit man noch planen und gegebenenfalls Urlaub nehmen kann. ;)

peter8402
05-11-2006, 15:56
1. Sehr viele Autos vor dir? -> Du fährst zu schnell!


aha soll er auf der autobahn mit 70 rumtuckern wenn er den nächsten Stau im Radio hört oder wie stellste dir das vor :D

btw schön dass die gb6 wieder in Kerzenheim sein wird :gf:

devil
05-11-2006, 18:13
genau so


how to make einen eigenen Stau! :D

ra2gott4u
15-11-2006, 12:59
ICH BRAUCH 2 Kästen himbi....Adresse auf anfrage per pm..

Bernd_XP
25-11-2006, 11:24
genau so


how to make einen eigenen Stau! :D
Mit 100 km/h nen LKW überholen ;) Es gibt genug Leute die das auch wirklich machen...

Thrawen
30-12-2006, 19:33
Mit 100 km/h nen LKW überholen ;) Es gibt genug Leute die das auch wirklich machen...
nix gegen 125er fahrer ja?

Dusu
14-01-2007, 14:39
naja es geht in diesem Thread aber nicht um Staus sondern darum, dass
wir wissen wollen wann die nächste GB sein wird.

@ alle Orgas von der GB: BITTE sagt uns ENDLICH wann die GB6 sein wird!!!:(

MfG GerWar350-Sigrid ;)

centerbul
14-01-2007, 17:57
in hinblick auf den vor der tür stehenden release vom neuen cnc kann ich dazu noch nix sagen.
wir wollen ja schließlich nicht, daß die termine sich überschneiden oder zu nah beisammen liegen.

aber keine sorge, ihr bekommt rechtzeitig bescheid. eins is ziehmlich sicher, sie is auf jeden fall 2007. grins

RedBasti
14-01-2007, 18:40
Also ist nicht von einer GB6-TW-Release Lan auszugehen?

Dann würde ich es begrüßen, wenn der Termin kurz nach dem Release ist, damit wir mal wieder ein neues CnC zocken können auf der GB. ;)

Bernd_XP
14-01-2007, 19:56
April? So um Ostern rum? Das wäre doch sehr nett, August ist für die Leute die Studieren doch sehr Prüfungsverseucht!
Aber erklärt doch bitte warum "nahe zusammenliegen" so schlecht ist! Ich mein wenn das spiel neu draus ist, gibt's noch nicht so viele Unterschiede zwichen "Pros" und "Noobs" :) Wahrscheinlich wird dann eh nur TW gezockt (oder halt hauptsächlich)

AMD-Powered
15-01-2007, 03:21
Aber hoffentlich auch nicht zu kurzfristig, meine diesjährige Urlaubsplanung ist schon eingereicht. Ich habe zwar noch ein paar variable Tage zur Verfügung aber diese müssen auch erst bewilligt werden.

Leider ist boinken ja noch keine anerkannte Krankheit. :D

Stealthman
15-01-2007, 17:17
Jetz muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die 500km nach Kerzenheim schaffe :D
Mitte/Ende April - Mai klingt gut.

Dusu
15-01-2007, 19:11
*g* ja Mai wäre schön ^^ bitte bitte macht die GB6 im Mai oder April :gf:

MfG GerWar350

Bernd_XP
15-01-2007, 19:51
*g* ja Mai wäre schön ^^ bitte bitte macht die GB6 im Mai oder April :gf:

MfG GerWar350
Da is wohl jemand auf Himbi scharf :eg:

:bunker:

Dusu
15-01-2007, 19:54
garnet Wahr >___< immer diese vorurteile der kleinen Schwester gegenüber :mad: wie fies =.="""

AMD-Powered
15-01-2007, 20:02
Ach gibs doch zu, abgeneigt bist du aber auch net. :p

Außerdem wäre (so schön das mit TW auch wird) ohne etwas Flüssigkeit nur halb so schön. :yes:

Dusu
15-01-2007, 22:21
Ach gibs doch zu, abgeneigt bist du aber auch net. :p

Außerdem wäre (so schön das mit TW auch wird) ohne etwas Flüssigkeit nur halb so schön. :yes:

Ja "klar" AMD-Powered, :rolleyes: ich gehör net zu den leuten die zu jeder gelegenheit saufen oder was weiß ich wie oft alk brauchen. Wenn ich auf ne LAN-Party gehe dann um zu zocken und meinen Spaß zu haben (und um Spaß zu haben braucht man keinen Alkohol :D :D ;))

MfG GerWar350 - Sigrid

Bernd_XP
15-01-2007, 23:02
es geht ja ned um Alkohol (zB. Bier, das bekommst du ja so auch) sondern um Himbi :D naja vielleicht traust du dich dann RA2 zocken :eg:

peter8402
15-01-2007, 23:15
Quatsch Sigrid will nur wieder Paranoia spielen ^^

ra2gott4u
16-01-2007, 06:16
Paranoia??ich habe das spiel verstanden
hui was ein glück

Dusu
16-01-2007, 22:08
Paranoia??ich habe das spiel verstanden
hui was ein glück

Du hast ja auch GECHEATET!!!! Du hast dir die Spielregeln verraten lassen!! du b00n!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

ra2gott4u
18-01-2007, 08:06
Das stimmt nicht.....okay ich bin ein boon war aber auch sau schwer aber hat auch sau viel spass gemacht

aCnCWoMeN
18-01-2007, 23:09
war aber auch sau schwer aber hat auch sau viel spass gemacht
yo war kaum zu knacken für dich wie das spiel funktioniert in der kurzen Zeit die ihr Paranoia gezockt habt; die 10 stunden waren wie nix verflogen :lol:

Dusu
19-01-2007, 13:31
yo war kaum zu knacken für dich wie das spiel funktioniert in der kurzen Zeit die ihr Paranoia gezockt habt; die 10 stunden waren wie nix verflogen :lol:

scho nach einer Stunde sind ihm die "noramlen" Fragen ausgegangen und ab da hat er nur noch eigenartige Fragen gestellt O.o (und nach insgesamt 2
oder 3 Stunden is es mir zu blöd geworden - bin dann ausgestiegen) aber lustig wars auf jeden Fall :D :lol:

ra2gott4u
20-01-2007, 16:22
Was ist denn an der frage ob du gewisse vorlieben in der körperlichen liebe magst ungewöhnlich

Dusu
20-01-2007, 18:34
Was ist denn an der frage ob du gewisse vorlieben in der körperlichen liebe magst ungewöhnlich

.....ach das hat zum (nehm seeeeeeeeeehr großen) Teil nich reingepasst...
(soweit meine Meinung..:rolleyes:) naja aber abgesehen von diesen Fragen wars Lustig ^^

Zitat Patrick: "Du Da!! Wollt Ihr mich vielleicht verarschen?"
Daraufhin der gefragte: "Ne....?" <--*ironischer Unterton*

Patrick ich erinner dich nur all zu gern an diese Szene! :lol::lol::lol::lol::lol:

MfG GerWar350 - Sigrid

aCnCWoMeN
20-01-2007, 20:19
y0 ich weiß noch allzu gut wo ich morgens die umkleide betratt ..und sie nach 2 min und einem seufzer wieder verlassen habe :shy:

ra2gott4u
21-01-2007, 19:55
Du hast den raum verlassen weil wir zu 8 kerlen und nur 2 frauen waren und du dir gedacht hast wenn die jez poppen komm ich eh nicht ran

aCnCWoMeN
21-01-2007, 19:59
HALLO ? ich bin aCnCWoMeN !!
also warens dann mit mir 8 typen und 3 Frauen ! und da ich die hübscheste war, fühlte ich mich draussen sicherer :shy:

ra2gott4u
21-01-2007, 20:01
Harry...eine frau??lol ...das ich nicht lache ne frau kann doch mit sonem auto wie du es hast gar nicht umgehen

aCnCWoMeN
21-01-2007, 20:03
who the fuck is harry ? du kannst es wohl net ertragen wenn ein hübsches MädeL ein schönes auto fährt und strategiespiele zockt (und ganz nebenbei bemerkt den PC sicher weiter geworfen hätte als du !!)

ra2gott4u
21-01-2007, 20:04
Insgesamt 12 meter..aber hey der tower exestiert bestimmt noch die grafik karte bring ich wieder mit die hängt als trophäe an meiner wand ....und dann kannste mal zeigen was du kannst

aCnCWoMeN
21-01-2007, 20:06
du könntest dich ja in ~ 20 m entfernung hinstellen - ich schmeiß es dir dann genau an den schÄdeL :shy: der is nicht zu verfehlen ^^

ra2gott4u
21-01-2007, 20:07
20 meter??du meinst wohl wie sandra 20 cm

aCnCWoMeN
21-01-2007, 20:09
lol das war aber doch ma echt zu SÜSS - könnte mir den wurf (wobei wurf das falsche wort is..--> fallenlassen) immer wieder ansehen und das gekreiche dazu (habs gott sie dank aufm pc :shy: )
bin nur froh das sie sich nicht den fuss verletzt hat als der pc aufschlug

ra2gott4u
21-01-2007, 20:22
Gefallen ist sie auch noch fast...gut das da nix passiert ist....denn dann hätte ich kein 10std paranoia zocken können....ui was ein glück:mad1:

Bernd_XP
25-01-2007, 22:27
who the fuck is harry ? du kannst es wohl net ertragen wenn ein hübsches MädeL ein schönes auto fährt und strategiespiele zockt (und ganz nebenbei bemerkt den PC sicher weiter geworfen hätte als du !!)
Harrmine? :wrofl:

@Orgas: wir wollen was hören ;)

Dusu
25-01-2007, 22:37
Harrmine? :wrofl:

@Orgas: wir wollen was hören ;)

LOOOOOOOOOL :wrofl::wrofl::wrofl::wrofl::wrofl:

@ Orgas: Aber echt!! wir warten alle darauf endlich zu erfahren wann die GB6 sein wird :shy:

ra2gott4u
25-01-2007, 22:44
Wahrscheinlich in diesem Jahr....

centerbul
26-01-2007, 10:59
grins. er lernt verdammt schnell...

devil
26-01-2007, 13:10
jetzt spron ihn nicht zu sehr an Center ;) :D

Swizzy
26-01-2007, 13:24
Geht den Orgas doch ned so auf die Nüsse und fragt alle paar Tage/Wochen danach. Wenn sie es wissen und die Zeit dafür da ist, werdet ihr es Erfahren - da bin ich sehr davon überzeugt... Und wenn ihr wieder mit dem Ferien Argument kommt - Müsst ihr etwa 6 Monate im voraus Eure Ferien eingeben :twink:? Betonung: Müsst...

topact
26-01-2007, 14:32
Müsst ihr etwa 6 Monate im voraus Eure Ferien eingeben :twink:? Betonung: Müsst...

Ich weiß ja nicht wie es in der Schweiz aussieht, aber das arbeitende Volk hier in Deutschland muß seinen "Urlaub" mit einigem Vorlauf eintragen, damit es z.B. in den Abteilungen nicht zu Überschneidungen kommt und man vom Chef ein klares nein bekommt.

Logo ist es ein gewisser logistischer und organisatorischer Aufwand eine GB zu veranstalten, aber eine ungefähre Datumsangabe wäre hifreich. ;)

Swizzy
26-01-2007, 14:41
Naja ich schätze, dass es wieder um den August sein wird.

Nungut, bei uns oder eben bei mir ist dies ein wenig anders. Naja, wir sind auch flexibler in der hinsicht da wir nur auf unser Team angewiesen sind und allenfalls mal ein Consulting. Aber ich find 6 Monate schon sehr extrem - Ich kenne das eigentlich bei niemandem (von meinem Freundeskreis her). Meist reichen 3 - 4 Wochen vorher :ka:...

Hauptsächlich zielte ich allerdings darauf ab, dass es kaum was bringt wenn 3 Leute untereinander Fragen wann sie ist. Einmal reicht auch aus.

RedBasti
26-01-2007, 15:36
August kann ich mir nicht vorstellen, da am Ende der GB5 mal das Wort "Frühjahr" in den Raum geworfen wurde.

Mr Strech
26-01-2007, 17:09
Ich hab intern schonmal vorgeschlagen, das wir das zur GB6 mal anders amchen ... wir orgen ne LAN und sagen niemandem bescheid. Wer dann da is, hat Glück und der Rest ..... tja .... eben ned. :p

RedBasti
26-01-2007, 17:25
Das stelle ich mir dann in etwa so vor:
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=28616 :D

Mr Strech
26-01-2007, 17:50
Also ich stell mir da eher ne Campingorgie in und um Kerzenheim vor und die Leute warten nur darauf, das wir irgendwann mal aufbauen. :D

http://www2.ljworld.com/photos/galleries/2005/jun/19/day_three_wakarusa_festival/4603/

peter8402
26-01-2007, 18:10
Najaaa... Wenn niemand Bescheid weiß wird das potentiell problematisch :smup:

centerbul
27-01-2007, 16:05
naja, so ganz nach dem motto *wir belagern kerzenheim solange, bis ihr ne lan macht*.

macht nur. nur doof, wenn die lan dann in ner anderen halle in nem anderen ort is. wuahaha

N8FALTER
28-01-2007, 02:18
warum sollten wir kerzenheim belagern?? wir wissen doch wo DU wohnst :eg:

devil
28-01-2007, 09:47
eben drum. also wird eben sein zuhause belagert :p

ra2gott4u
28-01-2007, 14:38
Meines wissen nach ist center auch der himbinator.....also müsste der keller von ihm voll sein mit dem zeug

Dusu
03-04-2007, 11:49
so... jetz hab ich lang genug nicht mehr genervt ;)
Jetzt ist mal wieder Zeit dazu :D:D:D:D

Wisst ihr immer noch nicht wann genau die GB6 sein wird? :confused::confused::confused:

Lasst mal was hören :rolleyes:

MfG GerWar350-Sigrid :gf:

gersultan
03-04-2007, 12:30
doch wissen wir :)

Dusu
03-04-2007, 12:53
*g* dann lasst mal was hören ;) würd mich freuen wenn ihr was bekannt geben könntet (außer dass es "irgendwann demnächst sein könnte")

MfG, GerWar350-Sigrid

Darkwolf
03-04-2007, 13:00
es wird schon rechtzeitig der termin veröffentlicht, keine sorge =)

gersultan
03-04-2007, 13:05
und zwar noch im laufe des Tages :)

Dusu
03-04-2007, 13:12
*g* schön ^^ freu mich scho drauf ^^ wenn net muss <ra2gott4u> dran glauben :motz:

MfG, GerWar350-Sigrid :shy:

Merlin
03-04-2007, 14:35
:( Ich fürchte ich kann an diesem Termin nicht teilnehmen, da ich dann in Urlaub bin. ;)

N8FALTER
03-04-2007, 20:25
und zwar noch im laufe des Tages :)


*muhahah..wie fies

Bernd_XP
04-04-2007, 14:33
Macht mal das Thema zu ... ;)

AMD-Powered
04-04-2007, 14:41
Stimmt. -> Hier gehts weiter. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71281) :)