PDA

Vollständige Version anzeigen : Das is gerwar


ra2gott4u
01-10-2006, 20:49
http://img450.imageshack.us/img450/6535/gerwarunlimitedzm9.jpg

sonne92
04-10-2006, 11:54
http://img209.imageshack.us/img209/4060/xdwm9.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=xdwm9.jpg)

Das is DNV :D :wrofl: zzwar nicht ganz soviele aber der ansatz is da :p

N8FALTER
05-10-2006, 20:18
aus welchem jahr is´n das?? die bunker erscheinen mir so voll :p

aCnCWoMeN
05-10-2006, 20:39
ra2 standard ;)

aD4rkB0rg
05-10-2006, 20:43
das ist kein ra2 du newb!^^

N8FALTER
05-10-2006, 20:52
das ist kein ra2 du newb!^^

*gnihihihi
*100%hinter dieser aussage stehe :p

aCnCWoMeN
05-10-2006, 21:58
war bezogen auf die anzahl der spieler auf dem ss...:shy: is doch wohl klar erkennbar !

aD4rkB0rg
05-10-2006, 23:16
Dann schmeiß nicht mit Worthülsen um dich, sondern antworte bitte im ganzen Satz! Pisa lässt grüssen!

sonne92
06-10-2006, 02:47
is nich war :D DAs is Yuri´s Rache falls ihr es nicht wisst :wrofl: Naja is ja auch egal :p

R3mUnd00
17-10-2006, 11:21
Dann schmeiß nicht mit Worthülsen um dich, sondern antworte bitte im ganzen Satz! Pisa lässt grüssen!

hehe :rofl: :thx:

Gerwar190
08-05-2007, 18:11
Hallo Leute . Schaut einflach auf unsere Hp nach dann wiest ihr wieviele wir sind. Und in Welchen spielen wir vertreden sind. Und ein S,Bild was schon über 1 j. alt ist und wo die meisten die da daurf sind für GW Spielen. In anderen Worten die sind Heute schon GerWar.


m.f.g
GerWar190:D :D :D

AMD-Powered
12-05-2007, 04:49
Für die faulen User hier ein direkter Link zur Memberliste der German Warriors: Memberliste (http://www.germanswarrior.de/profile.php?group_id=1) :p ^^

Aber nööö der Gerwar190 hats ja nicht nötig selbst den Link zu setzten. :fg: :knuddel:

TMOA
12-05-2007, 07:06
Naja, dafür dass ihr so knapp an die hundert-millionen-milliarden-tausend Mitglieder habt, ist das Forum doch recht unterbelebt, oder etwa nicht? :D

Predatory fish
16-05-2007, 17:20
wir haben eben ein eigenes Forum auf der HP, das sehr belebt ist
aber du hast Recht, hier sind wir nicht so aktiv, wobei ich jetzt spontan net wüsste, wieso wir aktiver werden sollten

Sachen rund um unseren eigenen Clan regeln wir in unserem Forum auf der HP

MafiaTanX
16-05-2007, 20:13
warum habt ihr euch dann um ein forum beworben??

topact
16-05-2007, 23:01
wir haben eben ein eigenes Forum auf der HP, das sehr belebt ist
aber du hast Recht, hier sind wir nicht so aktiv, wobei ich jetzt spontan net wüsste, wieso wir aktiver werden sollten

Sachen rund um unseren eigenen Clan regeln wir in unserem Forum auf der HP



:bang: :kotz:

AMD-Powered
17-05-2007, 03:44
Sorry MafiaTanX und topact aber eure Poste halte ich für etwas unangemessen, wie euch beiden bekannt, kam es erst zu diesem Unterforum hier als wir Gerwar mehr oder weniger dazu "genötigt" hatten.

Sie sind uns auf der GB5 positiv aufgefallen und von daher hatten wir (obwohl sie schon vorher sagten das sie ne eignen HP und Forum haben) ihnen angeboten hier ein entsprechendes Unterforum zu beantragen.

Klar sind sie hier nicht soooo aktiv wie auf ihrem eigenen aber sie lassen sich immer mal wieder hier blicken und posten ne Kleinigkeit. Ihnen das nun zum Vorwurf zu machen halte ich für sehr unangemessen...


Andere Clans sind auch nicht sonderlich aktiv und da wird von euch nichts gesagt.

Bitte nicht missverstehen, es geht nur darum um die Dinge klar und richtig darzustellen. ;)

KISS0695
17-05-2007, 03:54
:bang: :kotz:

Mobbing von Clans auf CnC-Foren???:rolleyes:

Mobbing (engl. mobbing; mob: Meute, Gesindel, Pöbel, Bande; oder to mob: anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen) ist Schikane, Intrige und Psychoterror.:mad:

AMD-Powered
17-05-2007, 04:00
Jawoll, schlagt euch, kratzt euch, gebt euch Tiernamen und nicht zu vergessen: MIT WATTEBÄLLCHEN BLUTIG WERFEN. :D


So kommt doch noch etwas Stimmung hier rein...

topact
17-05-2007, 07:53
Mag jetzt nicht einzelne Sätze jetzt hier rauskopieren zuviel Stress.

huhu AMD, du weißt ja von der CON/Köln her was ich zum Thema Beiträge und posten sagte ;) ^^

Allgemein lebt ein board von der Aktivität seiner Clans. Und es stimmt, dass wir hier trotz TW-Beginn immer noch unaktive Clans haben, aber das ist den leadern sicher weitest gehend bekannt und an anderer Stelle bereits angesprochen worden!

GERWAR ist von den memberzahl her ein großer Clan, unbestritten.
Nur wenn ich als Clan hier vertreten bin und wenig Interesse oder gar keinen Sinn sehe mich zu beteiligen, muß ich dass nicht noch schön hier demonstrativ ins Öffentliche reinposten. Ich glaube kaum, dass es uns daran gelegen ist, dass das Schule macht.

@Kiss, ja stimmt du hast mich entlarvt, Mist aber auch:wrofl: , man man man.
Ich erkläre dir mal eben meine Mobbing Gedanken, aber psssst nicht weiter erzählen. Also ich dachte heute Nacht nach kurz vor dem schlafen gehen (wie jeden Abend übrigens) einfach mal auf neue Beiträge. Da fiel mir doch auf das sich was in GERWAR regte und klickte darauf...... das war auch schon alles;). Also cool down.

Predatory fish
18-05-2007, 18:20
sorry, falls mein letzter Beitrag falsch aufgefasst wurde
uns ist das Forum hier wichtig, aber wir sind eben ein Multigaming Clan und es ist für uns auch aufgrund der Mitgliederanzahl einfach viel geschickter unser eigenes Forum vorrangig zu benutzen
dennoch sind wir dankbar für das Clan Forum auf cncforen.de und das weiß die Foren Leitung hier auch, Dank an AMD noch für den kurzen Bericht für alle Interessierten, wie es zum Forum kam :)

ich denke, wir haben keinen Grund uns zu steiten und wünsche allen einen schönen Abend
auf gute Beziehungen zwischen den C&C-Clans :)