PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 Merchandise


gersultan
30-09-2006, 22:43
mich würde mal interessieren was es wohl alles so geben wird :gf: über was würdet ihr euch freuen?

ich könnte mir so Pins vorstellen... oder Mousepads ... oder... ja was?

RedBasti
30-09-2006, 22:56
Ich hätte nach wie vor gerne Modellbausätze für Panzer, aber das ist eher utopisch, da die Nachfrage sicherlich zu gering ist.

Denke es wird den üblichen Kram geben: Speedpads, T-Shirts und Poster

gersultan
30-09-2006, 23:29
Denke es wird den üblichen Kram geben: Speedpads, T-Shirts und Poster

"üblicher Kram" hört sich nicht sehr begeister an :twink:
Panzer oder Mechs oder so wären sicher geil :gf: nette idee :)

Tobias.H
30-09-2006, 23:31
T-Shirts und Poster wären geil.

Apokus
01-10-2006, 01:04
nen übergroßes Speedpad wäre cool ^^ so mit GDI logo drauf das kratzfest ist :D
Wobei.. ok mit der Teflonbeschichtung unter der maus... mh..... muss das kratzfest nicht soooo unbedingt sein :D

EEBKiller
01-10-2006, 01:43
Ein Temple of Nod Case wäre geil ...

*träum* :gf:

devil
01-10-2006, 01:46
och ich wär mit allem zufrieden

vor allem som kleinen aufhänger wie der den wir auf der gb hatten :gf:

Germane45
01-10-2006, 08:50
Eine Krawattennadel mit den Logo's aller Parteien. :shy:

RedBasti
01-10-2006, 09:40
"üblicher Kram" hört sich nicht sehr begeister an :twink:


Begeistert bin ich erst, wenn ich es in meinen Händen halte. ;)

Schumi
01-10-2006, 10:53
allles schnick schnack was kein mensch braucht...
die sollen erstmal das game selber bringen, das ist wohl das interessanteste von allem

Ultron
01-10-2006, 11:06
ein Riesenposter hätte ich gerne

RedBasti
01-10-2006, 11:08
die sollen erstmal das game selber bringen, das ist wohl das interessanteste von allem

Dir ist aber schon klar das die eigentliche Entwicklung des Spiels und die Entwicklung und Produktion von Marketingartikeln sich nicht gegenseitig beeinflussen und vermutlich nicht einmal auf dem selben Kontinent stattfinden, oder?

allles schnick schnack was kein mensch braucht...
Ferrari-Kappen braucht eigentlich auch kein Mensch. ;)

Mr Strech
01-10-2006, 11:16
Zinnfiguren, Poster (aber schönere als von CCG), T-Shirts. :)

saemikneu
01-10-2006, 12:49
Eine Videobox mit den Cutscenes in HD (WMV-HD).

Ich hab das Gefühl, dass das kommt. Wieso sollten sie sonst in HD drehen?

nettesau
01-10-2006, 15:57
allles schnick schnack was kein mensch braucht...

Ferrari-Kappen braucht eigentlich auch kein Mensch. ;)
:blah: :D

Ich wäre auch klar für Tii-Shüüürts =)

ahitsawin
01-10-2006, 17:50
-richtig gut designte t-shirts (also nicht wie die ccg shirts, nur kleiner schriftzug, des ra2 ist deutlich besser gewesen)
-modelle/figuren (ih liebe die zinnfiguren von der ra2/ts collectors, und auch die modelle von stealth + orca von renegade, wobei die glaubih gar net von ea sind oder?^^)
-mousepads wie die gummilappendinger von yr - einfach stylish :P

Wichtig ist ein ordentlich designtes Produkt, und nicht nur der simple Schriftzug o.ä. finde ich -> Liebe zum Detail ! =)

RoteZora
01-10-2006, 18:11
Hey wie wäre es mit einer lebensgroßen Figur von Kane?
So wie den Aragorn auf der GBm??:D

Germane45
01-10-2006, 18:12
Ihr mit euren T-Shirts. ;) :)

Was ist mit Sweatshirts?

Die würde ich auch noch anziehen. :)

Mr Strech
01-10-2006, 18:15
Sweatshirts sind zu warm ... du sitzt auf ner LAN in einer warmen stickigen Halle ... wer will dan Sweatshirt anziehen, dann noch lieber Girlies für anwesende Damen. :D

Germane45
01-10-2006, 18:28
Da an mir ja nicht allzuviel dran ist, komm ich ned so leicht ins Schwitzen.
Ich würde wohl in jeder Halle frieren, ohne was langärmligen. ;) :jupp:

Zu den Girlies kann ich nix sagen, wie Du dir vielleicht vorstellen kannst. ;) :D
Oder kennst du auch welche, die altersmässig in meiner Liga spielen?

Kann mir aber nicht vorstellen, das mir selbst dann warm wird. :yes:
Das schafft nur eine.

Chrissyx
01-10-2006, 18:52
Ich hoffe mal auf T-Shirts, Mousepads, Poster und Caps. Pins wären aber noch am geilsten... :gf:

Junker
01-10-2006, 19:20
Sweatshirts sind zu warm ... du sitzt auf ner LAN in einer warmen stickigen Halle ... wer will dan Sweatshirt anziehen, dann noch lieber Girlies für anwesende Damen. :D
Man ist aber nicht jeden Tag auf einer Lan. ;)
Ich wär mal für etwas langärmliges oder gleich Hemden.
T-Shirts drucken kann ja jeder. :p

Aschante
01-10-2006, 20:47
Zum Thema Kane-Figur habe ich an anderer Stelle ne nette und witzige Idee gelesen:

moi je voudrai une poupée gonflable kane
Also eine aufblasbare Kane-Puppe :D
In dem Zusammenhang fiel auch die Idee, dass man aufblasbare Panzer oder ähnliches machen könnte, fürs Schwimmbad...

RoteZora
01-10-2006, 20:50
Äähm ne aufblasbare Puppe von Kane???

Von Orion oder wie?? :rolleyes:

N8FALTER
01-10-2006, 20:52
kleine figuren und tassen finde ich toll :yes:

AMD-Powered
01-10-2006, 20:55
@Aschante: Klar und im Sommer wird im Schwimmbad RL C&C3 gespielt. :lol:


Wiederbefüllbare und qualitativ gute Feuerzeuge wären auch nett + passende Aschenbecher.

RoteZora
01-10-2006, 20:58
Wusstest du nicht, dass die nächste GB im Strandbad stattfindet??? :gf::p:omg:

Germane45
01-10-2006, 21:20
Ich wär mal für etwas langärmliges oder gleich Hemden.


Hemden wären noch besser.
Aber für so einen Vorschlag werden wir bestimmt gesteinigt. :bunker:

RoteZora
01-10-2006, 21:26
Was wollt ihr mit etwas langärmeligen im Strandbad?

Wie wäre es mit netten Badehosen für die Herrschaften. :-)

AMD-Powered
01-10-2006, 21:29
Und Bikinis für die Damenwelt. ;) Nur so wegen der Gleichberechtigung. :p ^^

gersultan
01-10-2006, 21:41
für die Damen bei sowas winzige Nod-Symbole die per String zusammengehalten werden :p

Volker
01-10-2006, 22:19
Aber Gersi...............du hast aber Phantasien................:D :gf:

devil
01-10-2006, 22:49
so kennen wir ihn halt :lol:
n sewatshirt wäre auch ne nette idee

basecaps. etc es gibt so viel werbekram kullis etc

die ausgefallenen sachen sind gefragt, wie z.b. ne nod fahne :D

gersultan
01-10-2006, 23:12
jo.. nod-/gdi-fahnen, Sticker, Pins ... :D

klaus52
03-10-2006, 16:41
Wie wärs denn mit der "Science bible" als Taschenbuch? :D ;)

meltdown2k6
03-10-2006, 16:50
Wie geil das mal wäre sich mit ner NOD fahne und Pins all son Zeug einfach mal in die Fußgängerzone stellen bei der nächsten (Bundestags) wahl, muhhahaha

"Guten Tag haben Sie mal nen Moment zeit?"

ja warum gehts denn

" Ja wir stehen hier für die neue NOD Part und machen werbung, hier ein paar Handzettel mit unseren Zielen und Ideen"

(Passant steckt sich die Flyer ungesehen ein)

" ich hoffe doch wir können auf Ihre stimme bei der Wahl hoffen? Jeder der uns hilft die Weltherr..ähh die Wahl zu gewinnen bekommt von uns ein tolles geschenk sie können zwischen einem grünen Kristall für Ihren Garten oder einem Gutschein für eine Gesundheitsvorsorgeuntersuchung in einer unseren vielen Lab..ähh Praxen wählen.

Hört sich gut an wo muss ich unterschreiben?

" Haben sie angehörige...."

Nein,wieso

"oh gut,nur so..."

Also dann

(Passant unterschreibt ungesehen)

"Ja, willkommen in der Bruderschaft! Bite folgen sie den beiden Herren mit in den Transporter."

???????

"ja sie haben sich(oder verwertbare Teile von sich) doch grad für die Bruderschaft auf lebenszeit verpflichtet.



Wäre doch mal ne Aktion!

Snowhawk
03-10-2006, 17:12
ich möcht einfach ein schwarzes t-shirt mit dem nod logo drauf :D

oder anstatt diese Deutschland Autofahnen neue NOD-Autofahnen ^^

~Memento~
04-10-2006, 01:11
T-Shirts (und nicht nur XL :rolleyes: )
Poster
Zinnfiguren
Pins
Mousepads
Caps



...und wie wärs mal mit einer Maus bwz. Keyboard auf C&C designed ? :D

Snowhawk
04-10-2006, 08:13
ne Türklingel die WILLKOMMEN COMMANDER sagt ^^

LabZ
12-10-2006, 03:24
Die Ideen gingen jetzt an EA.

Apokus
12-10-2006, 11:47
Alle ? :D
Also auch http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1391003&postcount=31 <- ?! :gf:

LordMordred
12-10-2006, 11:56
da gab es auf anderen Seiten, ganz andere Vorschläge :D

Snowhawk
12-10-2006, 11:59
ein voll funktionsfähiger NOD Flammenwerfer wäre mal was feines :D

und natürlich die obligatorische KANE-Actionfigur

gersultan
12-10-2006, 11:59
Alle ? :D
Also auch http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1391003&postcount=31 <- ?! :gf:
glaub mir: wenn die das rausbringen kauf ich ein paar davon zum verschenken :gf:

Apokus
12-10-2006, 12:07
da gab es auf anderen Seiten, ganz andere Vorschläge :D

Dann fang mal an hier zu Quoten oder mir Links per PM zu schicken :D

LabZ
12-10-2006, 12:14
Alle ? :D
Also auch http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1391003&postcount=31 <- ?! :gf:

Nein, nicht alle. Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht in sämtlichen Threads zu der communityweiten Umfrage mitzulesen und die Anzahl der Nennungen der einzelnen Sachen zu zählen. Und davon nur die Top11.
Soll ich sie nennen oder fühlt sich dann jemand beleidigt, weil es die aufblasbaren Kane-Gummipuppen nicht geschafft haben, ebenso wie es die Türklingel die "Welcome Back Commander" abspielt, wenn man drückt, nicht schaffte?

LordMordred
12-10-2006, 13:44
Respekt Labz :thx:, dass hätte ich mit Sicherheit nicht gemacht :shy:

Cabal...
12-10-2006, 13:55
LabZ rück raus mit dem Top 11 :) Würde mich mal interessieren...

Hoffe allerdings das die nicht nur aus standard sachen bestehen wie t-shirts und mousepads.

LabZ
12-10-2006, 14:24
Geordnet nach der Häufigkeit wurden folgende Dinge insgesamt (alle Foren) am häufigsten genannt:

T-Shirts, Flaggen/Fahnen, (Zinn-)Figuren, Modellbausätze, Mauspads, (Riesen-)Poster, Mäuse/Tastaturen mit Aufdruck oder Airbrush, Kostüme/Uniformen der Einheiten, (Base)Caps, Pins, Handtücher

AMD-Powered
12-10-2006, 14:31
glaub mir: wenn die das rausbringen kauf ich ein paar davon zum verschenken :gf:

Aber eine riesen Bitte an dieser Stelle: Bitte schenk keine dem LordMordred, der is im Moment soooo gaaanz komisch. :lol:

Respekt Labz , dass hätte ich mit Sicherheit nicht gemacht Is schon klar, kennen dich ja nicht anders. :bunker: :D


@LabZ: :thx: für die Info.

LordMordred
12-10-2006, 15:32
Keine Angst AMD, er wird schon an dich denken, wenn er die verschenkt.:p

saemikneu
13-10-2006, 19:05
Und wie sieh's mit C&C-DVDs aus?

..und was ist mit meinen Markenkondomen mit "We fight against Nod"-Aufdruck? :blah: :D

NavcomTCommando
13-10-2006, 22:05
..und was ist mit meinen Markenkondomen mit "We fight against Nod"-Aufdruck? :blah: :D

,,Peace through Power´´ find ich passender.

Antr4ks.de
08-03-2007, 11:02
... (Zinn-)Figuren, Modellbausätze, Kostüme/Uniformen der Einheiten ...


:omg: Ich fang schonmal an zu sparen http://smilies.cncforen.de/Smile-Right.gif

Excytee
08-03-2007, 11:09
Ich will Zinnfiguren. :gf: *auf die Figuren aus TS und RA2 schiel* Die find ich einfach toll... :) Poster? Kann man sich auch zur Not selbst machen (lassen). T-Shirts? Ebenso. Pins? Na ja, auch nicht so der Hit wie ich finde.

Aber so Zinnfiguren oder wie schon gemeldet Modellbausätze oder sowas mit richtigen Ingame Sachen zum Anfassen - ja das wär lecker! :gf:

AMD-Powered
08-03-2007, 11:11
Du denkst dabei jetzt nicht zufällig an die Mädels die in den Video-Sequenzen zu sehen sind. :p

Excytee
08-03-2007, 11:21
...nein. ;) Aber die wären auch nicht schlecht! :tasty:

Sven
08-03-2007, 11:30
In der Art wie der Aragon bei N8Falter? :D

Wie wäre es eigentlich mit netten grünen 'Tiberiumbonbons'?

Darkwolf
08-03-2007, 11:42
oder mit nem kleinen nod-ring (/siegelring), der nen netten abdruck hinterlässt, wenn man einem ungläubigen die faust gen gesicht bewegt ;)

tiberium-apfelbonbons. das wärs doch :D

LordMordred
08-03-2007, 11:59
Dann will ich aber auch einen GDI-Stempel am besten in mehreren Ausführungen, noch zu retten, vielleicht noch zu retten, nur noch durch seinen Tod von dem Irrglauben der Bruderschaft zu befreien :eg:

RedBasti
08-03-2007, 12:08
Wie wäre es eigentlich mit netten grünen 'Tiberiumbonbons'?

Wenn ich einen in der Tüte übrig lasse, dann müsste so eine Tüte doch zwei Stunden später wieder aufgefüllt sein. :D

AMD-Powered
08-03-2007, 12:15
Warum wünschen wir uns denn nicht gleich Tiberium als Zahlungsmittel. :wrofl:

MasterLow
08-03-2007, 12:18
Warum wünschen wir uns denn nicht gleich Tiberium als Zahlungsmittel. :wrofl:

Immer diese Leute die sich über gute Ideen lustig machen...Tiberium würde unsere Welt retten. NEIN Tiberium wird unsere Welt retten !! ;)

Excytee
08-03-2007, 13:20
Okay, derjenige ders Schafft Tiberium in RL zu entwickeln kriegt nen Preis! :D

trunk4657
08-03-2007, 14:21
ich habe früher immer fantasiert, nen haus zu haben mit kraftwerk, teslaspule als schutz, paar läserzäune um den haus ect... wie ne mini basis :p :D :D

achja und in der schule hab ich im werkarbeit nen mammut tank gebaut aus holz, wo man den kannonrohr schieben kann und darin CDs usw verstauen kann! xD

AMD-Powered
08-03-2007, 14:59
Mach doch mal ein Bild davon und lad es hoch.

trunk4657
08-03-2007, 16:53
Mach doch mal ein Bild davon und lad es hoch.

das war vor ca 7jahren als ich noch 15 war... kannst nich wirklich erwarten, das es wie das original mammut aussieht :p *schäm*

leider...:D

Bernd_XP
08-03-2007, 17:40
Geordnet nach der Häufigkeit wurden folgende Dinge insgesamt (alle Foren) am häufigsten genannt:

T-Shirts, Flaggen/Fahnen, (Zinn-)Figuren, Modellbausätze, Mauspads, (Riesen-)Poster, Mäuse/Tastaturen mit Aufdruck oder Airbrush, Kostüme/Uniformen der Einheiten, (Base)Caps, Pins, Handtücher
Da habt ihr euch eindeutig was beim Kalle Bowo abgeguckt :P

Tiberiumbonbons wären auch lecker :D Oder Energydrink-Dosen mit "Tiberium" zum Energieaufladen ;)

Sven
08-03-2007, 17:44
So wie die Boinker-Würstchen auf der GB :D

RedBasti
08-03-2007, 18:14
Oder Energydrink-Dosen mit "Tiberium" zum Energieaufladen ;)

Das erinnert mich an ein Schmuckstück in meiner Sammlung. :D

http://img402.imageshack.us/img402/6523/dose1dp5.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=dose1dp5.jpg)
http://img140.imageshack.us/img140/7946/dose2ib4.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=dose2ib4.jpg)

Übrigens ist der Inhalt nur bis 2000 haltbar, man sollte die Dose also nicht mehr öffnen - und noch weniger den Inhalt trinken. :D

Allerdings würde ich T-Shirts und einige andere Sachen den Energydrink-Dosen vorziehen, auch wenn es natürlich ein nettes Gimmick ist.

GlobalSKK
08-03-2007, 18:20
Tiberiumkekse


Merkmale:

gesund
reich an Mineralien
köstlich
preiswert
Kane ernährt sich davon (jetzt musst du sie dir kaufenhttp://smilies.cncforen.de/Tiberium.gif)

SailedAway
08-03-2007, 19:13
was mir noch einfällt und nicht genannt wurde wären

scrin weingummi
der langenscheid scrin/deutsch - deutsch/scrin
der soundtrack

Bran
08-03-2007, 19:43
Nod Unterwäsche, mit der ich mich nach getaner Arbeit in meine NodDecke kuscheln kann :D

Dark Warrior
08-03-2007, 19:53
ich wär noch für einen RC mammut panzer um die katzen meines kumpels zu jagen XDDDD

aba den modellbausatz hol ich mir auf jedenfall^^

Ultron
08-03-2007, 21:26
ich interessiere mich für den Nod Ring :freu:

~Memento~
08-03-2007, 22:06
Das erinnert mich an ein Schmuckstück in meiner Sammlung. :D

http://img402.imageshack.us/img402/6523/dose1dp5.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=dose1dp5.jpg)
http://img140.imageshack.us/img140/7946/dose2ib4.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=dose2ib4.jpg)

Übrigens ist der Inhalt nur bis 2000 haltbar, man sollte die Dose also nicht mehr öffnen - und noch weniger den Inhalt trinken. :D

Allerdings würde ich T-Shirts und einige andere Sachen den Energydrink-Dosen vorziehen, auch wenn es natürlich ein nettes Gimmick ist.



:omg: Was willst du dafür ????

Ich wusste gar ned dass es ein Energy Drink auch gab... ich sammle Energy Drink Dosen und genau das wäre die Krönung meiner Sammlung eine C&C Dose.

AMD-Powered
08-03-2007, 22:08
Dann musste einfach mal auf eine GB kommen, dann besteht wenigstens die Chance eine zu bekommen, oder wenigsten mal ansehen zu dürfen. :p

teac5
08-03-2007, 22:10
Die wurden glaub ich auf der Cebit 99 verteilt, aber so ganz sicher weiß ich das auch net mehr. :confused:
Ist aber auf jeden Fall schon ein bisschen her. :D

Excytee
08-03-2007, 22:49
Auf der CeBIT 99 gabs ne ganz ordentliche Menge an Fan Stuff! Mein Kumpel hat mir damals einiges mitgebracht. Aufkleber, Poster, Pappmaske...
Ich fands aber sehr geil! :D

Sven
09-03-2007, 02:14
Die Pappmaske hab ich auch noch irgendwo.... ;)

Excytee
09-03-2007, 02:17
Die sah aber irgendwie auch bescheiden aus wie ich find... um es nett zu sagen! ;)

Die Aufkleber fand ich geil! Hatte zwei ewig lange irgendwo am PC drauf kleben. Einen Hoover aus ner Movie Scene und ebenso ein Wolverine (verdammt, ist der Name überhaupt richtig? :D).

Also ich find, auch wenns für CnC Fremde vielleicht banal klingt, sowas gehört dazu, besonders wenn man Stimmung für ein Game machen will. :gf:

Sven
09-03-2007, 02:40
Jopp, da stimm ich Absolut bei ;)
Aufkleber wären eh genial.... :nod: , klein und dezent irgendwo hinten am Wagen :eg:

AMD-Powered
09-03-2007, 03:16
Da fällt mir grad noch ne kleine Story ein:

Ich vor ca. 6 Wochen beim Friseur gewesen (nein war zwischenzeitlich schon wieder 2 mal :D ) und wurde von einer "Neuen" Friseurin bedient.

Wer mich kennt weiß das ich nur noch wenig und zudem sehr kurze Haare habe.

Aus Gewohnheit sagte ich zu ihr wie immer.

Sie: Wie? Wie immer?
Ich: Entschuldigung! Bitte einfach die Maschine ohne Aufsatz.
Sie: Ohne Aufsatz?
Ich: Ja! Aber sie können mir gerne noch einen Kaffee bringen.
Sie: Moment, bin gleich wieder da.

Bekomme so im Hintergrund mit (nebenbei hat sie den Kaffee gemacht) sie zum Chef rennt und fragt: Der Herr will einen Radikal-Schnitt, geht das in Ordnung?

Der Chef und sie (mit Kaffee) kommen und ich und er Fallen uns erstmal in die Arme. Alles klar, wie gehts usw.

Er zu ihr: Was willst du mit so kurzen Harren denn noch machen außer weiter zu kürzen?

Sie: Die Haarlänge wäre perfekt um ein Muster oder sowas in der Art reinzurasieren.

Ich: Geht in Ordnung, wenn...
...du es hin bekommst was spezielles reinzurasieren.

Sie: (ganz optimistisch) geht klar. Was soll es denn sein?
Ich: Dazu muss ich erst nochmal nach Hause, komme dann wieder.
Sie: OK.

Ich: Erstmal noch den Kaffee in Ruhe ausgetrunken, dann nach Hause und das Intro Bild vom Video (die grünen Kristalle mit dem C&C3 und Tiberium Wars Schriftzug) ausgedruckt und wieder hin.

Ich: Zeige ihr das Bild.
Sie: :omg: Was ist denn das?

Ich: Ich sagte doch das es was spezielles ist.

Sie wieder zum Chef, grün Färben ginge ja noch aber diese kleine Schrift? :hmm:
Er: Vergiss es! :p

Dark Warrior
09-03-2007, 09:16
@AMD-Powered: wie geil:D :D

sagtmal irgendwer hat doch mal den Mammoth Mark MK II aus lego gabaut oder?

wär doch ne geile idee für die "Kleinen" unter uns:D :D :D

Sven
09-03-2007, 09:49
http://www.cncboa.de/legounits_k.htm

Uralt..... :D

Excytee
09-03-2007, 10:00
Jopp, da stimm ich Absolut bei ;)
Aufkleber wären eh genial.... :nod: , klein und dezent irgendwo hinten am Wagen :eg:

Die Idee ist geil.

Für einen Unkostenbeitrag würde ich sogar fürs Forum welche drucken auf wetterfesten Ettiketten. Die benutze ich berufsbedingt auch finde die ganz toll, weil die recht lange und ordentlich halten.

So drei oder vier Modelle:
- NOD
- GDI
- Scrin
- CnC 3 allgemein

Frage wäre was EA dazu sagt. ;)

Bernd_XP
09-03-2007, 12:46
Ich will auch so ein Aufkleberset fürs Auto!!! :D

Bran
09-03-2007, 12:57
und ich erst :D

Darkwolf
09-03-2007, 12:58
jo, also... nen nod-aufkleber für's auto wär auf jeden fall genial. muss ja jetzt kein gigantisches "KANE :nod: LIVES" für die Heckscheibe sein oder so, nur was dezentes...

(hatte ja mal überlegt, mir nen alten roten vw-bus zu kaufen und n bisserl im nod-apc-style aufzubauen. aber... keine zeit, kein geld. leider :/ )

LordMordred
09-03-2007, 13:01
Ich würde mir den einfach drucken lassen und wenn man die nicht verkauft, gehe ich nicht von aus, dass das Probleme bringen würde.

Junker
09-03-2007, 13:12
Sowas ist auch nicht schlecht. ;)
http://img182.imageshack.us/img182/7991/1000002imggy3.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=1000002imggy3.jpg)

Sven
09-03-2007, 13:16
:lol:
Sieht aber so gar nicht nach Zerg oder Protoss aus - und für die Humans ist es als Einheit auch zu brav :D

Darkwolf
09-03-2007, 13:18
jopp. aber schön klein und dezent, gefällt :)

Junker
09-03-2007, 13:21
Auf der Fahrt zur GB 5 wurde das Bild von ahits gemacht. ;)

saemikneu
09-03-2007, 20:23
Wäre toll, wenn man hierzu mal was offizielles lesen würde.

Was ist so geplant?
Was nur bei Release (am Event)?

SailedAway
10-03-2007, 16:08
was vielleicht auch noch interessant wäre finde ich, sind offizielle Bücher.

oder gibt es sowas schon?

RedBasti
10-03-2007, 18:08
Ja, es ist bereits vor "langer" Zeit durchgesickert, das es ein Buch zu TW geben wird.

Excytee
12-03-2007, 11:59
Ich würde mir den einfach drucken lassen und wenn man die nicht verkauft, gehe ich nicht von aus, dass das Probleme bringen würde.

Also wenn ich Zeit habe werde ich mich mal darum kümmern. Sprich: nach meinem Umzug, in ein oder zwei Wochen wahrscheinlich. Mal schauen. ^^

Aber machen würd ichs gern...

Wäre ein Format von 200 x 71 mm okay? So würd ich aus einer Seite vier Aufkleber kriegen... ;)

Darkwolf
12-03-2007, 16:40
wieso so groß? bzw, wieso das format? irgendwie würde sich 10x10cm oder so, also quadratisch, doch bei logos mehr anbieten, oder nicht?

LordMordred
12-03-2007, 16:46
Vorallem wenn es nur ums Logo geht, dann könnte man es ja 7X7 cm machen. Naja man kann auch ein Banner draus machen so wei den Header vom Forum, aber wer würde sich einen Forumsheader aufs Auto kleben ;)

Sven
12-03-2007, 16:49
Eben, einfache Logos der Parteien (wobei sich eher kaum jemand ein Scrin Logo auf den Wagen kleben würde, denk ich).

Darkwolf
12-03-2007, 16:52
ich würd auch einen für die ganze heckscheibe nehmen... so nach dem motto "brotherhood - unity - peace :nod:" :D nein, vielleicht doch nicht ;)

aber 7x7 klingt doch nach ner guten größe eigentlich. oder vielleicht nen ticken größer, so dass man vielleicht 6 stück von nem a4-bogen machen kann.

Bernd_XP
12-03-2007, 17:04
aber 7x7 klingt doch nach ner guten größe eigentlich. oder vielleicht nen ticken größer, so dass man vielleicht 6 stück von nem a4-bogen machen kann.
:dito:


Ich hätte gerne auch welche... :meld:

~Memento~
12-03-2007, 18:16
Eben, einfache Logos der Parteien (wobei sich eher kaum jemand ein Scrin Logo auf den Wagen kleben würde, denk ich).

Naja aussehen würds sicher geil ^^ aber stimmt würden nicht viele tun, würden sich ja damit outen von einen anderen Planeten zu sein gg
Nur ich habe gar keine Auto... ich klebe es mir auf die Fensterscheibe zuhause lol

Wie wärs denn auch mit Aufnäher für den Rucksack usw? Hätte sicher auch was.

Excytee
12-03-2007, 18:56
Also die Aufkleber die ich machen kann:
Wetterfeste Folie die oben bedruckt ist (z.B. bei Glas müsste es außen sein...), ich hab damit schon Aufkleber gemacht die auf jeden Fall wasserfest sind, Putzmittel können die bedingt ab. Wenn man will, dann kriegt man mit viiiiel schrubben die Farbe auch mit Reinigungsbezin (Waschbenzin) ab...

Gedruckt werden kann technisch bedingt nur mit 5mm Rand, also max. Maße 200 x 287 mm. Mir kam zuerst den Gedanke da vier Banner drauß zu machen. Und dann da noch irgendwo dezent die CnCForen unterzubringen... Von mir aus auch ohne.
Dann macht vorschläge (gerne auch mit Bild) wie die Teile aussehen sollen... Würd dann auch selbst welche fertig machen, so wie ich Zeit habe.

Darkwolf
12-03-2007, 20:21
also, schreit doch gradezu nach 95x95mm, die größe, oder? und, solange die dinger wirklich robust sind, ist das außen-anbringen ja kein problem.

ich pers. hätte gerne 6 simple nod-logos, ähnlich dem in meinem avatar. vorlage in hinreichender größe hab ich glaub ich irgendwo, sofern benötigt. aber das mit den aufklebern könnte man vielleicht in nem eigenen thread machen, der übersicht halber, oder?

Naos
12-03-2007, 21:59
Ein extra Topic würd sich sicher lohnen ;)

96x95 wäre mir persönlich zu groß... ...ist es denn ein derber Act verschiedene Größen anzubieten? Die Hälfte würde mir reichen...

Topic! Topic! Topic! :D

LordMordred
12-03-2007, 23:41
...
Dann macht vorschläge (gerne auch mit Bild) wie die Teile aussehen sollen... Würd dann auch selbst welche fertig machen, so wie ich Zeit habe.
Also ich mach gerne Vorschläge doch leider hab ich momentan ein klein wenig zu tun :D, und ich schätze nicht, dass sich das in dieser Woche noch bessert :nos: aber falls jemand psd's brauch um seinen Vorschlägen Gesicht zu verleihen ich habe das ein oder andere hier rumliegen, einfach mal fragen :D.
Sollte das nicht allzu dringend sein, werde ich auch noch gerne den ein oder anderen Vorschlag posten und ja ein eigenes Thema wäre langsam dafür angebracht, vielleicht sollte man auch mal beim CT oder EA anfragen, nicht dass wir uns da eventuell dann doch irgendwie in die Nesseln setzen, auch wenn es nicht kommerziell ist.
Naos du hast die Macht, das ganze zu einem Topic zu machen, ich geh jetzt erstmal off, muss noch das ein oder andere vorbereiten.

Naos
13-03-2007, 08:40
Ich bin so mächtig ich bin die Macht! Hässlich... :D

Ich check mal das CT ab bez. der Geschichte...

Excytee
13-03-2007, 23:19
Hmm, versch. größen gingen auch, aber auf gar keinen Fall mehr als drei. Muss halt alles per Hand schneiden - und ordentlich aussehen solls ja auch. ;)

Naos
13-03-2007, 23:33
ok.

Ich warte aktuell noch auf Antwort/Reaktion. Ich halte dich/euch auf dem laufenden ;)

Naos
14-03-2007, 13:38
Definitive Aussagen wirds wohl erst nach dem Release Event geben. Sind alle ziemlich im Stress aktuell - logischerweise.

To be continued...

~Memento~
01-04-2007, 12:20
Auf der offiziellen TW Website unter EA Store gibts nun ein limitiertes Kane T-Shirt zu kaufen =)

Also mir persönlich gefällt es nicht so gut...


http://commandandconquer.seenon.com/detail.php?p=18228

Bernd_XP
01-04-2007, 12:29
hmm, sooo toll isses ned...

Wie schaut's mit den Aufklebern aus?

Naos
01-04-2007, 12:36
Ist am laufen... ...wir geben bescheid wenns soweit is ;)

Tyrael
01-04-2007, 12:38
hm mir würds gefallen, aber das extra aus Amerika zu kaufen, ich glaub das ist mir jetzt echt zuviel fürn Tshirt.

Stealthman
01-04-2007, 15:07
http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/DSCF1147_small.jpg
http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/desk070401.jpg
Meiner! :D

~Memento~
01-04-2007, 15:22
Haben's das Gehäuse extra anfertigen lassen und hast gewonnen,etc. oder hast dir's Logo selber draufmachen lassen?

Internetsurth
01-04-2007, 15:28
Eric du Proll :D

~Memento~
01-04-2007, 15:36
http://cgi.ebay.at/Command-and-Conquer-3-Tiberium-Wars-NOD-T-Shirt_W0QQitemZ200094699019QQcategoryZ11053QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.at/Command-and-Conquer-3-Rare-Limited-Edtn-T-shirt-L_W0QQitemZ320098727358QQcategoryZ313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/COMMAND-CONQUER-3-TINERIUM-WAR-BLACK-T-SHIRT-SZ-M_W0QQitemZ260103089448QQcategoryZ111230QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Also Nod & GDI Shirts gibts also auch :D

Aschante
01-04-2007, 15:48
Sind allerdings nicht offiziell.

~Memento~
01-04-2007, 16:20
dacht ich mir schon fast :rolleyes:

naja da könnt ich's mir gleich selber drucken lassen bevor man sie über ebay mit teuren versand kauft wenn sie eh nicht orig. sind ^^

Stealthman
01-04-2007, 16:31
Das is aufgeklebte Folie.
Sieht aber echt geil aus, oder? ^^

//Edit:
Sicher dass die Shirts nicht offiziell sind?
Irgendwer vom EALT hatte son Ding gestern auch an. Schwarz mit weißem NOD Logo.

~Memento~
01-04-2007, 17:49
naja wenn dann hätt ich mir ein NOD Logo in mein Gehäuse eingfräst ^^ oder eben auch draufgeklebt aber nicht das C&C 3 Logo das gefällt mir nämlich ned wirklich.. das alte war besser.

teac5
19-01-2010, 21:31
Wer noch Merchandise Artikel zu C&C sucht, finden bei Ebay USA (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290391112861&ssPageName=STRK:MEWAX:IT) nen Mammut Panzer. Allerdings wird der nur innerhalb der USA verschickt. :(

MasterLow
19-01-2010, 22:32
Und wer noch einen Ring sucht :p

klick me (http://cgi.ebay.de/C-C-Kane-NOD-Ring_W0QQitemZ260539250837QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item3ca9597895)

Traq9
20-01-2010, 14:18
Argh, da kann ich nichts kaufen,...

Hauts bei Amazon rein :(

MasterLow
20-01-2010, 23:57
Was ist denn so schwierig an ebay?

Traq9
21-01-2010, 18:07
Was ist denn so schwierig an ebay?

Mindestalter 18 ... ^^

MasterLow
21-01-2010, 19:13
Ich hab meinen ersten ebay-Kauf über nen Freund gemacht, da ich auch noch 17 war ^^

ccdx21
21-01-2010, 19:46
That's' explains everything!

Germane45
25-01-2010, 16:15
Und wer noch einen Ring sucht :p

klick me (http://cgi.ebay.de/C-C-Kane-NOD-Ring_W0QQitemZ260539250837QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item3ca9597895)

Ist für 10,50€ verkauft.
Schnäppchen.