PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation


ST3V3007
30-09-2006, 11:34
hi bräuchte mal große hilfe hatte alarmstufe rot 2 + yuris rache aufn pc hab dan mit dem Die ersten 10 jahre generals insterlieren wolln hab da dan in der installation das alarmstufe rot 2 und yr gelöscht später hab ich die ersten 10 jahre wieder gelöscht da es mir nich gehört aber ich will jetzt alarmstufe rot 2 und yuris rache wieder mit meinen cds installieren es heißt aber immer wen ich die cd einlege und auf installieren mach setup.exe hat einen fehler verursacht
unten steht dan problembericht senden / nicht senden ich kapier einfach nich was ich da machen muss damit ich das installieren kann plz helft mir es is mein lieblings game und ich würde es gern weiterspielen achja ich hab windows xp kan es sein das ich da erst was bestimmtes machen muss das es darauf geht?

MRThomm
02-10-2006, 20:51
Ich denke das Problem hat sich erstmal gelöst, da mein Bruder jetzt ein eigenes First Decade bekommt ;)

Und Stefan, schreib solche Sachen bitte das nächste Mal beim Tech-Support rein, da wird dir schneller geholfen und dein Thema ist an der richtigen Stelle :p

PS. Zum eigentlichen Problem kann ich nur sagen, das war bei mir genauso wie ihr euch vielleicht noch dran erinnern könnt. YR konnte ich auf dem PC nie spielen, aber mit First Decade gehts komischerweise. :ka: