PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanes Dossier


gersultan
30-09-2006, 04:22
Quelle: http://www.cnc-community.de/index.htm

We've uncovered a recently declassified GDI criminal dossier on The Brotherhood of Nod's enigmatic leader, Kane. Compiled by former GDI InOps officer Lia Suskind, who ultimately defected to Nod at the onset of the 2nd Tiberium War, this dossier is the product of years of research on the myriad of myths surrounding Kane.

was haltet ihr davon? Ich find das geil, dass sie da etwas Licht reinbringen :D

Cabal...
30-09-2006, 08:29
Ja, habe eben meine mails gecheckt und muss sagen Kanes ansprache gefällt mir (:nod: + :tib: = :thx:). Besonders das wir nun auch endlich ein Bild des NOD Avatars ^^

Habs mal hier angehängt.

http://img150.imageshack.us/img150/6435/avatarwebhc4.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=avatarwebhc4.jpg)

Also, Peace thru power :p

RedBasti
30-09-2006, 09:20
Der Bericht über die Technologie im Jahre 2047 von Verdu erklärt ja im wesentlichen nur, warum die Mechs und die Hover Technologie weniger/keine Verwendung in TW finden. Die Begründung, dass Mechs zu teuer und zu unverlässig sind wurde ja auch schon in den Foren (imo auch hier) dargelegt.

Mir fehlt aber ein wichtiger Punkt in Verdus Bericht: Die Disruptor-Technologie.

Das Dossier über Kane ist zwar nett gestaltet aber nicht enthüllend, zumindest nicht in der geschwärzten Version. Aber natürlich will sich EA nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Auf alle Fälle erhöht es die Vorfreude.

Aktuell bemüht man sich sehr stark um die Story in den Pre-Release Informationen. Wenn das Spiel so storylastig wird wie es aktuell den Anschein erweckt, dann werden es schöne Zeiten mit dem neuen alten CnC. ;)

Psycho Joker
30-09-2006, 17:02
Ich find's sehr gut gemacht. Die geschwärzten Stellen werden wahrscheinlich Storyelemente sein, die im Laufe der Kampagnen enthüllt werden.

klaus52
03-10-2006, 10:52
Ich hab mal an ner deutschen Version gearbeitet - und nun ist sie fertig! ;)

Ihr könnt sie euch als pdf bei den CommNews (http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=917) runterladen!

Viel Spaß damit ;)

Snowhawk
03-10-2006, 16:47
so da hab ich doch mal ne frage...

c&C1... kane stirbt angeblich
C&C Tibirium Sonne... Kane taucht wieder auf, stirbt aber am ende von gdi (obwohl ich nodende besser finde
C&C 3... what kane is back?

AngeL of DeatH
03-10-2006, 17:19
so da hab ich doch mal ne frage...

c&C1... kane stirbt angeblich
C&C Tibirium Sonne... Kane taucht wieder auf, stirbt aber am ende von gdi (obwohl ich nodende besser finde
C&C 3... what kane is back?
nja man muss bedenken dass kane immer nur in der GDI kampagne stirbt nicht aber in der NOD ;)

aber da es kaum in einem game 2 von grund auf verschiedene storys geben wird, mussten sie sich wohl entscheiden
mit kane oder ohne


und mit kommt sicher besser in sachen verkaufszahlen ^^

RedBasti
03-10-2006, 18:33
Ich hab mal an ner deutschen Version gearbeitet - und nun ist sie fertig! ;)


Sehr gute Arbeit, vor allem die gute Optik beibehalten. :thx:

Aber die schwarzen Balken hättest du ruhig weglassen können. :D

klaus52
03-10-2006, 19:18
Hatte ich ja! Aber da die GDI das Dokument vor Veröffentlichung erst gegenlesen musste, ham sie sie einfach erneut geschwärzt... aber ich kann euch sagen: Sehr interessant, was in den geschwärzten Stellten steht! :eg: