PDA

Vollständige Version anzeigen : Purzelbäume?


Aschante
28-09-2006, 01:34
Ach nee... Queror hat Purzeltag ;)

Happy birthday :D

Merlin
28-09-2006, 06:47
Huch der Queror wird erst 30. Ich hätte dich älter geschätzt ;)

:birthday: Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich :Prost:

Amosh
28-09-2006, 07:20
:birthday:

Ultron
28-09-2006, 08:17
alles gute

:birthday:

topact
28-09-2006, 10:39
WAAAAAAS 30 :hmm: ........ich werde 40 und sehe ja jetzt noch besser aus........^^ hehe :cu:.......Querer ändere mal was an deinem LebensSTIL :p

sooooo jetzt aber genug gefrotzelt. ;)

Querer alles Gute zu deinem 30igsten :birthday2 :birthday:
Dir müssen wir das Feiern sicher nicht noch beibringen --->GB *hust*:)

hau rein und feier ordentlich, Querermausi :cu:

Bhvpatt99
28-09-2006, 10:50
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif

PaniChriZ
28-09-2006, 10:55
hiermit ist queror offiziell der teamspeakälteste bei uns. an einen ü30er kommt selbst merlin nicht ran :cool:

herzlichen glückwunsch nochmal queror .... aber warum du nicht wolltest dass wir heute nacht im ts für dich singen wird mir ewig ein rätsel bleiben :D

[CoN]-Queror
28-09-2006, 12:06
Hallo,

vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber heute hier stehen zu dürfen. Die Nominierung
war eine Überraschung für mich, ich hätte auch nie erwartet dieses Ziel, wirklich 30 zu werden,zu erreichen. Deswegen freue ich mich ganz besonders darüber. Ich finde es auch toll das ihr alle hier so Zahlreich erschienen seid um MEINEN Tag gebürtig zu feiern. Ich habe lange Zeit darauf hin gearbeitet und stets versucht alles zu geben. Heute sieht man was ich dadurch erreicht habe. Ich möchte mich noch bei ein paar Leuten bedanken, ohne die ich wohl heute nicht hier stehen würd. Zuerst meiner Mama, die immer für mich da war und mich stets unterstützt hat(dies hier aber wohl nie lesen wird), meinem Papa der mehr als immer bereit war mir in meinem Popo zu treten, meinem Bruder, der mich schon als kleines kind immer gerne verprügelt hat, meinem Klassenlehrer der immer gesagt hat ich werde nie was, das war die beste Motivation, meinen RL-Freunden mit denen ich dieses Ereignis noch gebürtig feiern werde, meinen Kollegen durch die ich heute nicht arbeiten muss. Meinem Clan, mit dessen Membern es sehr viel Spass zu spielen macht, dem Oktron-Clan dessen Member und grade Leader mir oft geholfen und unterstützt haben, Crash der ein 1vs1 Noob ist wie ich, Panic der gerne mit mir 2vs2 spielt, Stef ohne den ich das UFtata Board nicht so kennengelernt hätte,Dragon versucht mir das 1vs1 beizubringen, CNCForen ohne die ich nie soviel Spass auf ner Lan gehabt hätte und nie Himbi getrunken hätte, Maluf der mich immer daran erinnert das man müde nicht spielen sollte, Icecold der mir immer zeigt was ich für ein Noob bin, Alex durch den der Clan erst aufgelebt ist, Lycaner der den Platz des Maskottchen dankend bei uns eingenommen hat, Corny der öfter betrunken im TS ist als ich, Lappen der mich im 2vs2 immer beschimpft wenn wir losen und meine Buildorder total hinfällig macht, Terence und Buddy die mir zeigen das nicht alle Päärchen schwul sind, der mich immer wieder dazu bringt zu ihm zu gehen da er sagt ich habe nicht weniger Haare nur dünnere, meinem Fitnesscenter das mir Geld abknöpft ohne das sich was ändert, meiner Dönerbude die noch Morgens um 7 auf hat, Audi das sie mir so einen schönen Wagen gebaut haben, Bill Gates das er mir die Software für Computer geschrieben hat, und alle die ich jetzt nicht mehr Namentlich erwähnen kann da die Zeit auf der Bühne langsam knapp wird. Ich danke euch allen und würde mich freuen nächstes Jahr wieder nominiert zu sein.
Danke Danke Danke

Queror

Ironman
28-09-2006, 13:39
:birthday:

AMD-Powered
28-09-2006, 14:03
Und noch ein neuer in der 30er Klasse. :p^^

Wünsche dir alles Gute zu deinem 3. Runden. :birthday:

Bis zur nächsten GB?

Schumi
28-09-2006, 17:24
:birthday:

ElDono0
28-09-2006, 20:17
alles alles gute:)

N8FALTER
28-09-2006, 21:06
ALLES GUTE QUERERMAUSI http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/liebegruesse.gif

ich wünsche dir ein paar absätze ;)

sonne92
28-09-2006, 21:45
Alles gute :birthday2 :birthday2 :p

topact
29-09-2006, 11:06
ALLES GUTE QUERERMAUSI http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/liebegruesse.gif

ich wünsche dir ein paar absätze ;)



^^ so gefällt mir die Kathrin :D feinerle :knuddel:

N8FALTER
29-09-2006, 19:36
^^ so gefällt mir die Kathrin :D feinerle :knuddel:

doch nicht die, welche man zu strapsen und tanga anzieht!!! :gay:

dass ich hier auch immer missverstanden werde http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/nonono.gif

King Härzi
29-09-2006, 22:14
:birthday:

aD4rkB0rg
29-10-2006, 18:17
:dav: :birthday: :nsg: :birthday: :dav:

:birthday2 :Peace: