PDA

Vollständige Version anzeigen : Creekdale Betatest!


0zz
27-09-2006, 04:24
Moin,
eine neue Renegademap steht bald zum Betatest an.
Die Map wurde von deathlink(bekannt vom RTF Forum) gemacht und ist fast fertig.

Momentan läuft die leider nur in LAN,online kriegen wir die Karte nicht gestartet,wenn jemand weiss,woran das liegen könnte kann ja hier antworten.

Wer Interesse an der Map hat und diese auf Bugs testen möchte kann sich hier ja melden,sobald die Map fertig poste ich wann es losgehen kann.:)

Danke

feuerreal
27-09-2006, 13:13
Hi Ozz,
schön hier auch mal ein Paar bekannte Gesichter aus der CCR Community zu sehen ;).

Ich bin interessiert ;).

Greetz Grey

0zz
27-09-2006, 23:25
Nun ja,ich halt mich nicht in so vielen Forum auf.
Aber hier ist die Community doch recht groß und deshalb mein anmelden hier.

Uhm,soweit ich weiß,hat doch vom SC Clan auch jemand Erfahrung mit Mapbau,wüßte er vielleicht woran das liegen kann.

Das Problem ist folgendes,im Lan ist es spielbar (super Map übrigens),doch online,wenn der grüne Ladebalken zu Ende lädt wird man rausgeschmissen.

Wenn das Problem nicht wäre,hätten wir die schon seit letzter Woche Freitag auf Bugs testen können!Aber irgendwas ist ja immer.... :blah:

feuerreal
28-09-2006, 15:45
Ich werd hier mal wen vorbei schicken ^^.
Zocker & Silent ham damit ja Erfahrung.

Greetz Grey

Zocker325
28-09-2006, 17:30
Hi,
dazu brauche ich erst die Map und warscheinlich weitere infos.
Würde vorschlagen du schaust bei uns im TeamSpeack vorbei und fragst nach mir IP: ts.stalker-contact.de

mfg
Zocker

0zz
28-09-2006, 22:29
Das hört sich doch gut an,komme darauf zurück! :)

0zz
01-10-2006, 16:35
So die Map hat Deathlink doch noch online spielbar hingekriegt.

Der Betatest der Map Creekdale(flying) startet am Dienstag um 19h bis ca 20h.

Server : German[Ultra AOW TEST] 80.154.33.81:6777

http://www.trauti.de/inetfiles/creekdalebeta1.zip

Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen,das der Boden bei den Gebüden ab und zu hervorclippt,weil es noch nicht rausgeschnitten wurde.Dies wird erst entfernt,wenn die Gebäude ihre finalen Plätze haben! by Deathlink :)

Man schiesst sich

feuerreal
01-10-2006, 18:28
Jo hab die Map nun mal angetestet, sieht wirklich gut aus.
Besonders die Möglichkeiten für Flieger stechen positiv hervor ;).

Ich werde gucken, ob ich meine Jungs auch zu diesem Betatest bewegen kann.

btw.: Worin bestand die Ursache des Problems mit LAN/I-Net ?

Greetz Grey

0zz
05-10-2006, 19:50
Es wurde nun ein neuer Termin festgelegt,da am Dienstag das FunWar Turnier dazwischen kam.

Samstag den 7 Okt. ab 19h geht es dann los.
Server wie oben schon beschrieben.

Ozz

feuerreal
07-10-2006, 20:47
Gut habe die Map jetzt intensiv getestet die letzten Paar Tage.
Sie ist wirklich eine der schönsten Maps überhaupt.

Gibt nur ein Paar Dinge, die noch besser können:
- Texturen auf den Absprerrungen bei AGT/Obi fehlen
- Barr und Waff sollten die Positionen wechseln

Greetz Grey

0zz
23-10-2006, 16:53
Creekdale Final:
http://www.trauti.de/inetfiles/cccreakdalefly_v1.0.zip

Viel Spass dabei

feuerreal
23-10-2006, 16:59
Hier nochmal ein dauerhafter Link, da Deathlink soweit ich weiß die Map in Kürze von seinem WS nehmen wollte:
http://dlc.stalker-contact.de/downloads.php?release_id=574

btw.:
Die Creekdale läuft nun auch auf dem SCpublic Server im ASE/GSA/WOL.

Greetz Grey