PDA

Vollständige Version anzeigen : best of 5


GerWar62-Andy
26-09-2006, 07:58
Ich habe euch 2x in der ra2ladder gefunden!

http://xwis.net/xcl/?cid=6263 (http://xwis.net/xcl/?cid=6263)
http://xwis.net/xcl/?cid=28019 (http://xwis.net/xcl/?cid=28019)


Wie wäre es mal mit einem best of 5? am Wochenende?
von
aD4rkB0rg

GerWar62-Andy
26-09-2006, 08:15
könnt ein kleines problem werden da wir am diesen wochenende ein clantreffen veranstalten

Sp3eDsTeR
26-09-2006, 08:47
ihr seid doch 115 leute und ich denke ned daswirklich ALLE kommen ...

2 leute finden sich bestimmt :)

Würde mit ihm dann zum best of 5 kommen

GerWar62-Andy
26-09-2006, 09:10
ihr seid doch 115 leute und ich denke ned daswirklich ALLE kommen ...

2 leute finden sich bestimmt :)

Würde mit ihm dann zum best of 5 kommen
alle kommen natürlich nicht aber ihr wollt doch bestimmt gute gegner haben oder

Sp3eDsTeR
26-09-2006, 09:12
mir ist das egal ihr wollt sicher eure punkte ned ohne kämpfen abdrücken :)

aber wenn jemand da ist lass sie ruhig kommen ;)

GerWar99-Thomas
26-09-2006, 18:56
Der Clan der "gerwar" als Zeichen hat gehört uns nicht.

Sind ein paar Penner die uns kopiert haben. :grrr:

Wir haben:
-g-w-
-g--w-

Sp3eDsTeR
26-09-2006, 20:57
Solche Faker gibts immer wieder da muss man mit leben :rolleyes:

Ich denek schon das ziemlich alle wissen wer das ORIGINAL ist :gf:

aD4rkB0rg
27-09-2006, 20:40
Jetzt schon!;) Wenn generell Bereitschafft besteht, nehmen wir gern ein anderes Wochenende! Es wird hoffentlich nicht das letzte!^^ Es gibt nicht viele Clans hier aufm Board, die ladder zoggen! Ich denk mal, das es fun machen wird, ohne das dumme genöle der Amis, wenn sie mal verloren haben! ;) Überlebt erstmal das Wochenende in den Kasseler Bergen und dann teffen wir uns mal im Bunker! :D Ich würd auch gern zum campen kommen, aber ich werde in den nächsten Tagen papi und bleib mal lieber @home!

Gruß Marco!

GerWar62-Andy
28-09-2006, 14:37
Jetzt schon!;) Wenn generell Bereitschafft besteht, nehmen wir gern ein anderes Wochenende! Es wird hoffentlich nicht das letzte!^^ Es gibt nicht viele Clans hier aufm Board, die ladder zoggen! Ich denk mal, das es fun machen wird, ohne das dumme genöle der Amis, wenn sie mal verloren haben! ;) Überlebt erstmal das Wochenende in den Kasseler Bergen und dann teffen wir uns mal im Bunker! :D Ich würd auch gern zum campen kommen, aber ich werde in den nächsten Tagen papi und bleib mal lieber @home!

Gruß Marco!
glückwunsch gibs aber erst später aber warte mal ab wenn die ersten zähne kommen dann würds lieben gern abhaun:D