PDA

Vollständige Version anzeigen : Bester Kampf ever


KingAdler
25-09-2006, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=lq1_IA5Ssbk



vitali war meiner meinung nach klar überlegen . "Ende" war geschoben .;) :(

navy188
26-09-2006, 08:38
ja muss sagen, hab den kampf gesehen gehabt in voller länge und war ein echt guter kampf, aber bester kampf ever würd ich nicht sagen, da gabs schon auch noch hammer kämpfe

beser kampf in der "neuzeit" :D

topact
26-09-2006, 11:27
Habe es mir auch nochmal angeschaut. Ich kann mich noch gut damals daran erinnern, war echt ein geiler fight. In den ersten 2 Runden wußte Lennox bereits was Sache ist. Einen Treffer der die Verletzung am Auge hervorrief konnte ich damals und heute nicht feststellen.......:rolleyes:

Klar, dass Lewis einem Rückkampf aus dem Wege ging. ;) So platt habe ich Lewis noch nie gesehen.
Es erinnert echt stark an Rocky I. Apollo war der Sieger, der moralische allerdings Vitali


.............aber es stimmt schon, es gibt noch weitere schöne fights..........mein Liebling war in den 90igern "Evander the real deal Hollyfield"

Ironman
26-09-2006, 18:00
ich mag boxen :D
besonders wenn's zur sache geht :D

navy188
26-09-2006, 18:00
wie heißtn das 2te lied da in dem clip? das erste ist ja hotel california aber das zweite kann mir da einer helfen ist ein gutes autofahr lied :D