PDA

Vollständige Version anzeigen : MightofMagic Online Game Top


Pasec20
25-09-2006, 13:09
Schaut euch dieses online game an !!!

Ist echt der hammer ....

Die Hp Findet ihr hier unter diesem Link

******

*top*:D

AMD-Powered
25-09-2006, 13:13
Ach hört doch Bitte auf mit diesen lästigen "Dieb-Spielen". :mad1:

Ich hatte mir zwar schon gedacht das er direkt auf einen User führt, (da zu lang)
aber, ich dachte mir nichts weiter dabei.


Kann Bitte jemand den Link löschen. Danke!


@Pasec20: Du bist nun auch schon lange genug auf dem Board umd die hiesigen Spielregeln zu kennen. Aber wer es so nötig hat. :rolleyes:

Pasec20
25-09-2006, 13:21
ja aber man kann es ja mal versuchen !!!;)

ist ja für die allgemeinheit !!!

wer sich da an melden will soll sich anmelden !!!

und warum soll nicht nen kleiner preis raus kommen immerhin gebe ich das spiel doch preis !!;)

AMD-Powered
25-09-2006, 13:29
Irgendwie kapierst du es nicht, oder was?


Der Sinn dieses Threads liegt nicht darin, sich so einen Vorteil in Form von Credits (oder was auch immer) zu verschaffen.

Du hast übrigens keine Werbung für das Game gemacht, da du direkt auf dich verlinkt hast, entweder du editierst zu der normalen HP oder der Link fliegt raus. :trash:

Was er wahrscheinlich eh wird.


Hast ihn ja noch in deiner Signatur. ;)

Sven
25-09-2006, 13:30
Du willst dir also mit diesem Thread virtuelles Geld verschaffen, ja?

Lies mal bitte die Boardregeln zum Thema kommerzielle Werbung :adf: -> :lock:



und ab ins Trash ... - gers