PDA

Vollständige Version anzeigen : minira netzwerk-problem


stik
25-09-2006, 01:28
hallo zusammen,

will mittels minira c&c red alert mit kollegen über lan zokkn ... wir finden uns auch in der lobby, nur können wir kein spiel starten, da derjenige, der ein spiel startet, aus der lobby verschwindet ...

also wir nutzen beide minira. einmal auf xp, einmal auf 98, ipx protokoll hamm wa auch gemacht ... wir sehn uns ja auch da in der lobby, könn dann nur nix damit anfangen :)
wo ist der fehler?

thx und guten durst

gersultan
25-09-2006, 01:50
Hallo und Willkommen :)

hast du ddiesen Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67005 beachtet?

stik
25-09-2006, 13:09
danke für die schnelle antwort - diese anleitung hatte ich übersehn ... funzt jetz, endlich :)
der rahmentyp bei netzwerkeigenschaften musste noch auf ethernet 802.3 gestellt werden

bis denn

gersultan
25-09-2006, 17:22
wunderbar :)

viel Spass beim Zocken :freu: