PDA

Vollständige Version anzeigen : Flat-Rate


Magicq99
26-12-2000, 22:59
Wer von euch hat denn eine Flat-Rate?
Und wenn ja, bei welchem Anbieter und wieviel kostet sie?

Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach einem guten Anbieter.
Außer der Telekom fällt mir aber im Moment keiner ein.

Es sollte natürlich ein zuverlässiger Anbieter sein, bei dem die Flat-Rate dann auch richtig funktioniert, also schnell usw..

Die T-Online flat kostet zwar 79,- aber ich wäre bereit die zu zahlen wenn die dann auch was taugt. Nicht so wie damals mit der NGI.

Excytee
26-12-2000, 23:02
Ich habe die von dir erwähnte Fladdy von T-Online, und das jetzt fast ganze 4 Monate: ohne große Probleme. Ich hatte zwar bisher etwa 2 oder 3 mal das T-Online für 2 Mins offline war aber sonst sind sie schnell und zuverlässig. Du kannst dir (wenn es bei dir verfügbar ist) doch auch die DSL Flat holen. Ist günstiger. :D

CreyNor
26-12-2000, 23:12
ich hab auch die dsl-flat ;)

kostet mich mit allen grundgebühren inkl. isdn grundi ca 120dm im monat, nicht gerechnet meine eigenen telefonkosten.
und im download ist das ding unschlagbar (für mich zumindest)

das einzige problem:
die flat ist noch nicht überall verfügbar :(

stormy591
26-12-2000, 23:26
Bei uns geht DSL noch nicht :(

Mitdaun
26-12-2000, 23:29
Ich soll die DSL Flat am 31 bekommen wers glaubt:lol:
Ich hab im mom auch nur die 79DM Flat von der Telekom musst aber gucken ob die noch vermaktet wird.

klaus52
27-12-2000, 00:00
Ich hab die normale Flat von t-online und bin mit der zufrieden. Nur mit den von t-online nicht.... haben uns so ein Gerät für DSL mit der Post geschickt obwohl wir kein DSL bestellt haben und Fahrtkosten und Montage berechnet ...

CU
Klaus

Sven
27-12-2000, 02:24
Tja, Glück hat wer am Niederrhein wohnt :D

Da gibt es einen netten Anbieter, ISIS, der eigene Glasfaserleitungen verlegt hat, deswegen nicht auf Leitungsmiete bei der Teledumm zurückgreifen muss und eine 128K Flat für 59.-DM/Monat bietet.... hab ich seit 1 Woche. DSL kommt, wenn ISIS es bereitstellen kann kostenfrei dazu :gf:

Excytee
27-12-2000, 03:57
*kinnladerunterklatsch* :ast: *habenwill*

Wird DSL eigentlich überall zu haben sein bei Telekom? (in Zulunft)

gersultan
27-12-2000, 11:29
yup.. T-Online wird es weiter forcieren!

Sven
27-12-2000, 14:03
Aber im Moment hat Teledumm einen Auftragsrückstand von > 250.000 ....
Und sie rechnen damit das dieser Rückstand noch anwachsen wird.

Xatrix
27-12-2000, 15:00
Ja...dieser Rückstand is am wachsen! *grummel* Ich sollte eigentlich am 21.12 meine DSL-Flat bekommen. Ich wurde auf Anfang März vertröstet!
Der Hammer an der Geschichte is ja das nich ich selber die beantragt hab, sondern mich ein Teledumm Typ angerufen hat und mir sie angeboten hat. Wie kann ich Leuten Angebote machen wenn ich eh schon Rückstand hab wie blö?

klaus52
27-12-2000, 16:16
Was noch blöder ist ist wenn man es gar nicht bestellt hat, es bekommt jedoch direkt ablehnt und die einem dann noch für Montage usw blchen lassen wollen, obwohl sie das nie gemacht haben. Jaja, wahrscheinlich kommen die so in Rückstand, weil sie es an arme unschuldige Bürger verteilen, die es nicht wollen und dann nicht mehr die beliefern können, die es wollen :D

CU
Klaus

Xatrix
27-12-2000, 16:25
:lol: Kannst es ja mich weiterleiten! ;)
Aber btT: Also ich hab auch (noch) die normale Telekom Flat und bin damit sehr zufrieden.

stormy591
27-12-2000, 21:22
Die T-Kom sagt immer wieder ja wird bald, etc. usw. kletzens sagten sie : ende 2000! und jetzt September 2001! Man die spinnen, und jetzt kommt ein Extra an die Sche.... T-Kom Gruß: :finger: :finger: :smsht:

Magicq99
28-12-2000, 01:26
Ich habe gerade gesehen das AOL ne flat für 78,- hat.
Hat jemand von euch Erfahrung mit AOL, evtl sogar mit der flat?

stormy591
28-12-2000, 01:30
AOL Flat ist mist!

Magicq99
28-12-2000, 20:52
OK, nachdem ihr ja alle mit der T-Online Flat zufrieden seid, habe ich mich auch angemeldet.
Der Vorteil ist das mit der neuen Preisliste keine Mindestlaufzeit mehr einzuhalten ist, d.h. ich kann jederzeit kündigen wenn ich was besseres finde.
Außerdem wird T-Online im Laufe der nächsten Monate auch mit den Preisen runtergehen, wenn es mehr Flat-Rate Konkurrenz gibt.

Jetzt hoffe ich nur das die sich auch beeilen, denn sonst steigt meine Rechnung immer weiter...

Sheftu
28-12-2000, 21:02
das die Mindestvertragslaufzeit wegfällt, ist nicht nur ein gutes Zeichen... die Telekom überlegt öffentlich, ob sie die normale Flat-Rate nicht einstellen will, zugunsten der T-DSL-Flat...

Ach ja, ich hab' auch die Flat von der Telekom (T-DSL mit Analoganschluß für insgesamt etwa 80.- DM zuzüglich zur normalen Telefon-Grundgebühr) und bin sehr zufrieden - allerdings haben wir hier (sozusagen als Expo-Erbe ;)) auch einen recht gut ausgebauten Knoten... :D

Magicq99
28-12-2000, 22:59
Bei uns ist DSL noch nicht verfügbar.

Ich glaube nicht das T-Online die Flat-Rate einstellen wird. Denn wenn die Telekom erst mal Großkunden-flats anbietet, dann wird die Konkurrenz nicht lange zögern.
AOL hat bereits angekündigt im laufe des Jahres 2001 eine Flat-Rate für unter 50,- anzubieten. T-Online würde dann viele Kunden verlieren, denn auch andere Anbieter wie NGI werden mit günstigen Flat-Rates nachziehen.
Und falls die T-Online Flat doch zurückgezogen wird, dann geh ich eben zu einem anderen Anbieter.

stormy591
29-12-2000, 00:16
Original geschrieben von Magicq99
Bei uns ist DSL noch nicht verfügbar.

Ich glaube nicht das T-Online die Flat-Rate einstellen wird. Denn wenn die Telekom erst mal Großkunden-flats anbietet, dann wird die Konkurrenz nicht lange zögern.
AOL hat bereits angekündigt im laufe des Jahres 2001 eine Flat-Rate für unter 50,- anzubieten. T-Online würde dann viele Kunden verlieren, denn auch andere Anbieter wie NGI werden mit günstigen Flat-Rates nachziehen.
Und falls die T-Online Flat doch zurückgezogen wird, dann geh ich eben zu einem anderen Anbieter.

NGI, kann gar keine Flats mehr anbieten da NGI nämlich pleite ist! Und das die Telekom bzw. T-Oline wenn AOL billiger macht Kunden verliert bezweifle ich stark da viele der Meinung sind AOL ist lahm, etc. und das weis ich genau: Wenn man AOL hat kann man wirklich sytsemprobleme haben da AOL wirklich Resourcen frisst da ist T-Online halb so schlimm!

klaus52
29-12-2000, 13:44
Stop! NGI bietet ne Flatrate an! Hab ich die Tage wo gelesen. War günstiger als von der Telekom! Und es war DSL! Jedoch nur örtlich begrenzt, ich glaub die bietens in Hamburg an...

CU
Klaus

Xatrix
29-12-2000, 14:25
Aber wohl nicht mehr lange. Es läuft grad ein Insolvensverfahren gegen NGI. *grummel* Und ich krieg noch 2 Monatsbeiträge von denen!

devil
30-12-2000, 03:26
bei uns gibbet noch lange kein DSL :(

stormy591
30-12-2000, 22:32
Original geschrieben von klaus52
Stop! NGI bietet ne Flatrate an! Hab ich die Tage wo gelesen. War günstiger als von der Telekom! Und es war DSL! Jedoch nur örtlich begrenzt, ich glaub die bietens in Hamburg an...

CU
Klaus

Hast du es immernoch nicht gelesen , NGI ist doch pleite!

Chriss
31-12-2000, 14:07
Naja, ich kann auch noch ne weile auf DSL warten. Aber da ihr alle so begeistert von der Telekom-Flat seid werde ich mal meien Vater bearbeiten, daß ich die kriege...

Daß AOL mist ist merke ich gerade. Ich hab's draufgemacht, (nicht abgemeldet) damitt ich mich nicht mit dem Internetexplorer 3.01 zufrieden geben muss. Tja, was sit der Dank? in unregelmäßigen abständen kann ich die Schrift nicht mehr lesen... *grrrrr*