PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung Clantreffen


GerWar99-Thomas
23-09-2006, 12:09
Hab ich auch in unser Forum geschrieben, aber hier nochmal für alle.
Allerdings keine LAN Party, aber nen Grillparty Forum gibts ja leider net. :p

-------------------------------------------------------------------------
Vom 29.9.-01.-10. steigt in Kassel mal wieder ein von mir organisertes GerWar Clantreffen.
Wenn jemand aus diesem Forum Lust und Zeit hat kann er auch kommen.
Mal ein paar GerWars kennenlernen.
Es kommen auch nicht nur GerWar´s, jeder ist willkommen. Der Platz ist groß genug.
Kosten belaufen sich wahrscheinlich auf 40 -45 Euro, für Getränke und Essen.
Platz zum Zelten ist vorhanden.
Computer wird da nicht gespielt, die ganze Zeit wird nur gegrillt und gesoffen.

Also falls jemand Lust hat, kann er gerne mitmachen.
(Der irre Harry kommt auch)
Nur vorher mal bescheid geben. :)


hier alle infos dazu:
http://www.germanswarrior.de/forum/viewthread.php?forum_id=58&thread_id=867&rowstart=0

gersultan
23-09-2006, 17:24
coole idee :thx:

ich schau mal ob ich es hinbekomme... auch wenn mein Terminkalender eher: nijet sagt :(

N8FALTER
24-09-2006, 17:00
boah..wat´n preis..was gibts da? kaviar und champagner dazu gegrillte trüffel? :D

MineVeBen
24-09-2006, 17:18
muss ja was in die clankasse katylein;)

aCnCWoMeN
24-09-2006, 18:19
(Der irre Harry kommt auch)

wtf ?!? :shy:
boah..wat´n preis..was gibts da? kaviar und champagner dazu gegrillte trüffel?
relativiert sich für 3 tage essen/trinken soviel man will + übernachtung in 1a zelten; wenn man ma von der unbezahlbaren ehre meiner gesellschaft absieht :/

gersultan
24-09-2006, 19:56
40€ für Essen und Trinken ist wirklich nicht viel...

obwohl... + cncwomen... gibt's dann Schmerzensgeld? :twink::jupp::bunker:

aCnCWoMeN
24-09-2006, 20:44
ha! soviel schmerzengeld kann dir keiner zahlen wenn du mir das fleisch vom grill klaust :shy:

ra2gott4u
28-09-2006, 17:54
da kennt der harry nix...