PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Online-Registrierung. Hilfe...


TedLogan9
19-09-2006, 13:46
Hi @all

Nach langer Zeit habe ich mal wieder AR2 und Yuris Rache installiert.
Bei dem Installieren habe ich einen Onlineaccount erstellt. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Mein Kumpel hat sich gestern die beiden Spiele auch gekauft und installiert.
Nur hatte er dann das Problem, dass die Registrierung nicht funktioniert, bzw. der Server nicht erreichbar sei.

Da wir ein Problem mit seinem Router usw. nicht ausschließen konnten, habe ich daheim versucht meinen Account zu bearbeiten. Auch bei mir ist das Problem jetzt, dass der oder die Server wohl nicht erreichbar sind.
Da mein Account gestern mittag schon erstellt werden konnte bin ich aber in der Lage online zu spielen. Merkwürdig.

Kann uns irgendjemand sagen, ob der oder die Server down sind, oder welche Probleme es im Allgemeinen bei der Registrierung gibt?
Welche Möglichkeiten der Registrierung haben wir sonst?

Gruß Richy

LordMordred
19-09-2006, 14:26
Tach,
also um einen Nick zu regestrieren, musst du im Login Bildschirm nur deinen gewünschten Nick und ein PW eingeben. Sollte dann so etwas wie "invalid Password" erscheinen, ist der Nick schon vergeben. Dies ist so seit der Übernahme von WOL durch XWIS.

Sollte es ein Problem mit dem Router sein, solltest du die dafür notwendigen Ports freigeben, diese sollten im AR2-Forum zu finden sein.
Bei was dein Account jetzt nicht funktioniert habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden.

TedLogan9
19-09-2006, 16:11
Das Problem ist tatsächlich die fehlende Verbindung für einen Server, auf dem wir unseren Account registrieren wollen.
Bei mir hat es gestern vormittag noch funktioniert. Bei meinem Kumpel ging es abends nicht mehr.
Nach Eingabe vom Nick und dem Passwort geht es nicht weiter, weil es keine Verbindung zu einem Server gibt...
Es liegt definitiv nicht am Router.

TedLogan9
19-09-2006, 16:52
Das hier (hoffe das klappt mit dem Screenshot...) kommt beim Versuch sich zu registrieren.

m4RLb0ro
22-09-2006, 00:30
Nick Erstellen!!!

http://img58.imageshack.us/img58/5227/menqy4.jpg
Lobby Joinen....

http://img58.imageshack.us/img58/23/nickengebendn1.jpg
Nickname mit 8 Stelligen Passwort eingeben....dann Login...Fertig

--------------------------------------------------------------


http://img201.imageshack.us/img201/3416/nickvergebencx1.jpg
Sollte dein Nick vergeben sein,erscheint dieses Bild...Ansonsten HF!

LordMordred
22-09-2006, 08:35
Nett das du helfen willst, wenn du es jetzt noch nach den Regeln machen würdest, wäre ich hoch erfreut.
...
Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.)....

Du wirst es nicht glauben, es gibt noch Leute mit ISDN

m4RLb0ro
22-09-2006, 16:43
Sryz....wie gesagt wollte nur helfen ^^

LordMordred
23-09-2006, 13:55
Ist ja kein Prob, war ja auch mehr eine Anmerkung, wenn ich deswegen stinkig gewesen wäre hättest du es gemerkt ;)