PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi


DerDiktaTor
17-09-2006, 16:15
Habe letztens auf ner alten Computerbild Spiele ne Demo Version von ,, World of Warcraft ,, gefunden. Krieg da auch nen Account , den ich 14 Tage lang nutzen kann. Krieg ihn aber nicht aktiviert. Immer wenn ich ihn aktivieren will auf der World of Warcraft Haupseite , kommt der Sschritt , in dem man die Zahlungsmethode und die Abbonementsdauer festlegen soll. Ich aber will nur nen Gäste Account um diese 14 Tage das Spiel auszuprobieren. Ich denke das vielleicht einer der das liest , auch die selbe Computerbild Spiele Ausgabe und mehr erfolg beim erstellen des Gästeaccounts hatte. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir erklären würdet , wie man nen Gästeaccount erstellt.

Danke in Voraus.;)

Malte
17-09-2006, 19:52
:chron: ich verschieb das mal in warcraft bereich :)

Mitdaun
18-09-2006, 05:05
Warum gehst du nicht auf das Offizielle Forum?

So ein Testaccount könntest du problemlos in ein normalen Account umwandeln, ich denke mal das du deswegen die Zahlungsmethode auswählen musst.

Ich habe hier mal ein Textkopiert von einen Blizzardmitarbeiter, der dir weiterhelfen sollte.


bitte beachte, dass auch ein Gästeaccount nur unter Auswahl eines Abonnements erstellt werden kann. Man hat die Auswahl zwischen einem 1,3 oder 6-monatigen Abonnement. Abbuchungen werden nach den 10 Test- Tagen nicht erfolgen. Sobald er den Account mit einem neuen Authentifizierungsschlüssel in eine Vollversion umgewandelt hat, steht ihm auch die Zahlungsmethode der Game Time Card zur Verfügung. Abonnements können jederzeit gekündigt werden.
Vergisst man eines der Abonnements auszuwählen, kann es zu dieser Fehlermeldung kommen.

Sollte er weitere Fragen haben, stehen wir ihm natürlich gerne telefonisch zur Verfügung: 0800-101 2242

DerDiktaTor
18-09-2006, 15:10
Dann werd ich lieber auf diese Testversion verzichten , denn wenn ich da eine Zahlungsmethode mit mit meiner Kreditkarten Nummer angebe , muss ich dann noch am ende was dafür zahlen.:gf: Dann versuch ich es eben mit Guild Wars , von Guild Wars ist mier noch nicht viel bekannt , hab aber gehört es ist wie World of Warcraft und man trägt keine Abonemenskosten , sondern nur den einmaligen Kaufpreis :)

Swizzy
18-09-2006, 15:31
Lies erstmal richtig was da steht. Da steht klipp und klar das keine Abbuchungen gemacht werden können - erst wenn ein korrekter Authentifizierungsschlüssel eingegeben wird - den gibts nur beim Kauf von WoW. Kannst also beruhigt dich da registrieren und im übrigen kannst du bei der Kreditkarten Nummer auch alles nur '0'en eingeben, soweit ich weiss mussten wir das damals auch machen - da wir in der Schweiz sogut wie keine Kreditkarten haben...

DerDiktaTor
18-09-2006, 17:00
Das probier ich gleich mal aus , danke.;)

Habs grad ausprobiert , das mit den Nullen eingeben stimmt nicht , muss mier ma ne richtige kreditkartennummer irgendwo besorgen.

Swizzy
18-09-2006, 17:15
Hmm... ich weiss nicht mehr genau, aber ich hatte noch nie ne Kreditkarte und vor dem Problem sass ich auch als ich meine 30 Freitage beziehen wollte (nach Erwerb hat man ja 30 Spieltage)... Damals hiess es einfach irgendwelche Nr. angeben da die Kontoinformationen nach Erstellung des Accounts wieder veränderbar sind (auch die Zahlungsmethode)... Darum sollte eine Fiktive Nummer eigentlich funktionieren...

DerDiktaTor
18-09-2006, 19:20
Muss mich jetzt mit dem game beschäftigen um rauszufinden , was man da eigentlich so machen muss.

Swizzy
18-09-2006, 19:30
Vieleicht würdest du noch erklären, wie du es geschafft hast damit zukünftig solche Fragen gleich beantwortet werden können ;).

Ansonsten, viel Spass in der grossen Welt von World of Warcraft :D.

DerDiktaTor
20-09-2006, 15:54
Da ich bei T-Online bin , hab als Zahlungsmethode keine Kreditkarte sondern Rechnug über T-Online beziehen angegeben. Da muss man keine Daten oder so weiter angeben , er nimmt automatisch deine T-Online IP::D

VeGeta23
26-09-2006, 15:05
Da ich bei T-Online bin , hab als Zahlungsmethode keine Kreditkarte sondern Rechnug über T-Online beziehen angegeben. Da muss man keine Daten oder so weiter angeben , er nimmt automatisch deine T-Online IP::D


Ja so hab ich es auch gemacht,iss noch die beste methode zum zahlen ;)