PDA

Vollständige Version anzeigen : Half-Life 2: Episode 2


saemikneu
17-09-2006, 15:23
Die Vorschau auf Episode Two zeigt, wie Alyx vom verunglückten Zug in einen Abgrund zu stürzen droht und von einem Vortigaunt ohnmächtig (oder tot?) geborgen wird, während Dr. Eli Vance einen Angriff auf die Combine durchführen will, da eine solche Gelegenheit, die angeschlagenen Combine endgültig zu besiegen, nicht mehr so schnell kommen wird. Im Commentary Mode (Kommentar Modus) erfährt man außerdem, dass der Alien Advisor mit seiner Mind Attack (Gedanken-Attacke) und auch der restliche Inhalt des rotbeleuchteten Raums der Zitadelle in Episode Two eine Rolle spielen wird.

Episode Two wird nach Herstellerangaben voraussichtlich im Februar 2007 veröffentlicht werden. Außerdem sollen zusätzlich noch Team Fortress 2 und Portal enthalten sein.

neuster Trailer (http://gamershell.com/download_15424.shtml) (der fünfte Trailer)

Mitdaun
17-09-2006, 15:33
Die sollten mal lieber wieder ein ganzes Spiel rausbringen statt diesen Episoden Müll.

Comet
17-09-2006, 16:04
wer ep1 gesielt hat weiß es, alyx stirbt, wird aber vermutlich von den vortigaunts wieder belebt.

und war es nicht Kleiner der forderte das die Combines angegriffen werden sollen?

devil
01-10-2006, 19:23
wieso bist du dir so sicher das alyx stirbt? ich finde das es nicht ganz sicher ist

aber die trailer machen hunger auf mehr

aber noch bis februar warten

RedBasti
01-10-2006, 20:34
Ein Half-Life 3 würde mir auch besser gefallen als etliche Episoden aber ich muss auch zugeben, dass Episode I spielerisch wirklich sehr gut war und auch die Trailer von Episode II sehr vielversprechend sind.

devil
01-10-2006, 22:50
half life is nicht wie ut doom oder sonst ein shooter

wenn du die sache mitverfolgt hast hat valve 5 jahre an hl2 gearbeitet, und ich glaube di enächsten jahre wird es auch kein hl3 geben ;)

Comet
01-10-2006, 23:00
Wenn du genauer mitgelesen hättest wüsstest du das Valve sich beeilen wollte, also 3 Jahre denk ich mal ^^

Und wie man aus dem Trailer entnehmen kann, fällt sie nach dem Zugunglück in einen Abgrund/Schlucht, daher denke ich mir wird sie sterben, aber auch wiederbelebt, was man ebenfalls dem Trailer entnehmen kann ;)

Sterben wird wer anderes aber wer und wann ist nicht bekannt: http://www.hlportal.de/?site=poll&do=showpoll&poll_id=83

und Combines sterben so oder so ^^

haudegeen
20-10-2006, 12:59
hat jemand ne ahnung ab wann episode 2 verfügbar is ?

saemikneu
20-10-2006, 17:57
War das nicht Jan/Feb 2007?

Wurde ja von Nov/Dez 2006 dahin verschoben...

DNVonkelz
11-11-2006, 16:02
:( ich hab gehört das wollen die jetzt immer machen (mit Episoden)
ich finde das blöd weil den muss man auch mehr geld ausgeben um das spiel mal ganz zu spielen :(

saemikneu
11-11-2006, 16:53
Was war nochmal die Idee von Episoden?

Schnell etwas liefern zu können?!?

Mitdaun
11-11-2006, 20:22
Klar... je eher die ihre halbgaren schund auf den Markt schmeissen desto eher klingeln die Kassen.

Und manche sind sogar noch so blöd und kaufen das Zeug.

Comet
11-11-2006, 21:03
valve hat doch eine tradition: mindestens eine verschiebung wenn nicht gar 2 :D

haudegeen
16-11-2006, 09:51
valve hat doch eine tradition: mindestens eine verschiebung wenn nicht gar 2 :D
jo aber dafür bekommt man dann auch was vernünftiges ^^

Comet
16-11-2006, 12:47
hab ich ja ned bestritten und auf kl2 konnt ich auch warten, überhaupt solange sie nicht wie die entwickler von duke 3d arbeiten is es doch ok ^^