PDA

Vollständige Version anzeigen : SAU Mod 3 hat das keiner oder was?


Jimknopf15
16-09-2006, 11:00
Hab mir vorgestern den Steiners Advanced Units Mod 3 gezogen und auch schon ein Spiel gegen den Compu bestritten. Gefällt mir eigentlich ganz gut - die neuen Einheiten bringen wieder etwas Abwechslung in das Spiel. Das Problem is jetzt, das mir die KI zu lasch ist und ich irgendwie online keinen finde der den mod auch hat.:(
Wenn jemand interesse an einer Galktischen Eroberung hat möge er sich doch bitte mit mir in Verbidung setzten (ICQ-Nr. 215-313-011).
Danke im Voraus.:D

ps.: hier kann natürlich auch über den Mod diskutiert werden - endlich kann man die Executor bauen :lol:

Imperator Bob
16-09-2006, 20:20
Ich find sau in der Galaktischen Eroberung zwar klasse, aber um ehrlich zu sein find ich das Hauptprogramm fürs Multiplayer Gefecht besser. Und Galaktische Eroberung spiel ich im Multiplayer normalerweiße auch net, weils mir immer irgendwie zu lange dauert^^

Jadro
27-09-2006, 20:34
Ich würde mir gerne S.A.U 3 MOD Installieren,leider habe ich das nicht bis jetzt geschafft.
Was muss ich dabei beachten und wo kann ich mir das runterladen?:confused:

iceman775
27-09-2006, 22:17
Am besten lädst du es hier runter: http://www.steiner-modding.com/downloads.php

Benötigen tust du nur EAW in der Aktuellen Version.

DarthNihilus
30-09-2006, 11:01
also ich hab folgendes Problem:
wenn ich einen Bodenkampf mache kann ich nur die normalen Einheiten bauen - die neuen Gebäude sind zwar vorhanden, man kann dort aber nicht bauen
In den Weltraumschlachten kann ich aber neues bauen
Kann mir jemand weiter helfen??

Imperator Bob
30-09-2006, 13:25
So wie ich des mitbekommen hab is des im Gefechtsmodus von SAU 3 normal....