PDA

Vollständige Version anzeigen : Online spielen ? Wie ?


Bighead
15-09-2006, 09:21
Hallo, habe seit langem endlich nochmal das gute alte C&C AR ausgepackt. Unter winxp hat es zwar einige Probleme gemacht, aber letztendlich hab ich es ans laufen gebracht. Nur wie kann ich jetzt online spielen ? Hab das Spiel in Gamespy eingerichtet, jedoch wenn man auf Launch Game geht geht er ins Hauptmenü vom Spiel. Was macht man dann ? Bei Westwood online kann man sich ja nicht mehr registrieren ? Gibt es da einen Trick ?

mfg Bighead

LordMordred
15-09-2006, 09:32
Willkommen auf CnCForen.

Also wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, kannst du einfach über Lobby online gehen. WOL ist zwar off, doch wirst du dann einfach mit den XWIS-Servern von dem Strike-Team verbunden. Account erstellst du einfach durch gewünschten Nick und gewünschtes PW eintragen und schon ist er für dich regestriert. Sollte etwas wie "invalid Password" kommen, ist dein Nick schon vergeben, also musst du einen anderen benutzen.
Aber wie gesagt, bei RA1 habe ich es selbst noch nicht ausprobiert, daher ohne gewähr. Sollte es automatisch nicht funktionieren, kannst du hier (http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=84) nachlesen wie man es vor der allgemeinen Umleitung auf die XWIS-Server installieren musste.