PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab's wieder gesehen


Spinelli666
14-09-2006, 01:35
Und es ist einem Ding von Schoenheit.

Die Video-Sequenzen werden affengeil.

Ich kann es kaum erwarten.

Schoene Gruesse aus LA,

Spin.

gersultan
14-09-2006, 01:43
sack... blöde socke -.- HAAAaaaaaaaaaaaben will -.-

:cry:

huhu Spin :D :cu:

AMD-Powered
14-09-2006, 03:24
:meld: Muß mich Gersi anschliessen, will auch haben.


Aber machs doch einfacher gib uns nen Link, dann haben wir alle was davon. :D

RedBasti
14-09-2006, 08:08
Schön wieder von dir zu hören, vor allem bei diesen Neuigkeiten. :D

Zwei Fragen hätte ich aber:
1. Wird man direkt angesprochen und erlebt die Videos aus First Person Perspektive oder wird es wie in Tiberian Sun?
2. Wenn es eine Single-Player-Beta-Demo geben wird, werden dann dort auch Videosequenzen enthalten sein?

LordMordred
14-09-2006, 09:09
Spinelli, du hast meine E-mail :eg:
Schick doch mal rum, wir werden es bestimmt auch nur für uns selbst behalten.:D

Bin ja gespannt wie die Sequenzen werden, aber alles was ich bisher drüber erfahren durfte hört sich doch seeeeeeeeeeehr vielversprechend an.

Welcome Back Commander.

Junker
14-09-2006, 10:14
Alle kommen gleich mit ihren Fragen. :p Wollt ihr überhaupt keine Überraschungen mehr haben?

Grüße alle vom Team dort in LA und Hexetic, falls er auch schon da sein sollte. ;)

surfer7
14-09-2006, 12:09
*g* och so gemaaaain. Zuerst heiss machen und dann steh'n lasen *LOL* :D

Hmm könnte sein, dass ja bald n neuer Trailer erscheint *hoff*

Chrissyx
14-09-2006, 14:10
Solange der Hintergrund (Story, Tradition, Kontinuität, ...) auch stimmt - immer her damit. :rolleyes:
Spin, schick echt mal rum! *sich LordMordred anschließ* :D

Ultron
14-09-2006, 15:09
ja wir wollen was sehen

her damit:p

Elmar
14-09-2006, 15:58
Ich glaube einem Marketing-Fritzen nichts, so lange ich es nicht selbst gesehen hab.
In diesem Sinne: Her damit! ;)

EEBKiller
14-09-2006, 16:20
Er is kein Marketing-Fritze, sondern ein Member im Himbi-Fanclub !!!
:motz:

milic
14-09-2006, 16:27
Wow, da will ich auch Mitglied sein!

aber ein bisschen mehr kannst man uns doch sicher sagen, oder spinelli?

Amosh
14-09-2006, 17:01
Jaaaaah... *ganz heiß auf das Video ist*

Meine Emailadesse soltest du doch haben, oder? Wenn nicht, amosh[at]hqnetwork.net.

surfer7
14-09-2006, 21:07
Was ist "Himbi"? Himber-Likör? oder so?

höhö

ja komm los, ne PN.

NavcomTCommando
14-09-2006, 22:06
Beim Threadtitel muss ich daran denken (http://www.weebls-stuff.com/toons/scampi).
Was ist eigentlich dieser Himbi-Club überhaupt? Die Wikipedia schweigt...hmm...

devil
14-09-2006, 22:36
frag mal centerbul :rofl:

NavcomTCommando
15-09-2006, 16:31
Öhm ist Himbi irgendein Insidergack und dieser Thread ist reine verarsche?

AMD-Powered
15-09-2006, 16:52
Das der Thread eine verarsche sein soll denke ich nicht. Spinelli wo bleibt denn weiters "Futter" ? :D


Und das mit dem Himbi, wirst du nur in wirkliche Erfahrung bringen wenn du auf eine GB kommst. :gf:

saemikneu
15-09-2006, 17:26
Und es ist einem Ding von Schoenheit.

Verglichen mit was? - Mit dir oder mit den Generals-Rendervideos? :eg:

Erklär mal, wie gross der Unterschied ist, bidde :)

PS: Dich hat man gut gecoachd in der Marketingabteilung :gf
Find ich gut. Gutes Personal ist Mangelware - fast überall.

LabZ
15-09-2006, 19:31
Spinelli wo bleibt denn weiters "Futter" ? :D

Spinelli hat auch anderes zu tun als in die Foren zu schauen, besonders wenn er in LA ist ;)
Dazu gehört nicht nur C&C3-Eindrück sammeln sondern z.B. auch das Organisieren von super geilen Preisen für die Wettbewerbe in unserer Community und die Klärung von exklusiven Dingen, welche die C&C-Community dann auf der TwinLoc (http://www.twinloc.de) sehen kann :D

AMD-Powered
16-09-2006, 04:45
Ist mir sehr wohl bekannt LabZ. :yes:

Aber wenn er uns schon so eine Info zukommen lässt, ist es doch ganz normal das man nachhakt. :D

Spinelli weiß schon wie das von mir gemeint ist. :gf:

LabZ
18-09-2006, 17:38
Also ich kann euch sagen, dass man direkt angesprochen wird. Die Demo ist nach wie vor angestrebt, wie genau diese aussieht ist jedoch nicht sicher (Einzelspieler, Mehrspieler, Beta,...). Sie wird aber vermutlich keine Video-Sequenzen beinhalten. Wie bereits schon lange und oft angekündigt wird es natürlich hauptsächlich Film- und nicht Render-Sequenzen geben.

milic
18-09-2006, 20:20
Danke für die Info!