PDA

Vollständige Version anzeigen : fakten, fakten, fakten.


Red Rabbit
13-09-2006, 08:04
so. iwie wärs, wenn wir hier alle fakten über tw zusammentragen? es wäre ganz nützlich so sachen wie erscheinungstermin, systemvorraussetzungen, etc zusammen und durch die "edit" funktion immer aktuell zu sehen.

Sven
13-09-2006, 09:31
Tja, das solltest du im eigentlichen Forum zum Game machen, denk ich.
Da wir da schon einen solchen Thread haben - fühl dich eingeladen dazu beizutragen:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67528

Ich denk das Forum hier sollte primär um Elmars Site gehen, die allgemeinen Diskussionen zu TW im entsprechenden Forum. ;)

Red Rabbit
13-09-2006, 14:34
ok, sry hatte nen kruzen aussetzer^^

Elmar
15-09-2006, 10:09
Wir könnten aber auch mal die Fakten-Seite auf der Seite aktualisieren... ?!:rolleyes: