PDA

Vollständige Version anzeigen : Steiners Advanced Units mod 3.0 Released!


Shirasaya
12-09-2006, 14:31
Das Team um Steiner Modding hat Steiners Advanced Units 3.0 veröffentlicht.

http://outpost.cnc-hq.de/amosh/Newspics/small/steiner1_small.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/amosh/Newspics/steiner1.jpg) http://outpost.cnc-hq.de/amosh/Newspics/small/steiner2_small.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/amosh/Newspics/steiner2.jpg) http://outpost.cnc-hq.de/amosh/Newspics/small/steiner3_small.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/amosh/Newspics/steiner3.jpg)
Für Großansicht auf das entsprechende Bild klicken


Featureliste



Mehrere Kampagnen in allen Größen.
92 Neue Spacemaps.
93 Planeten.
Neutrale Fraktionen, mehr als nur Piraten…
Werft-System


Neue Raumschiffe:

Imperium:
Supersternenzerstörer
Sternenzerstörer I
Sternenzerstörer II
Preator Schlachtkreuzer
Vengeance Kommandoschiff
Bajonett Patroullienschiff
Victory Sternenzerstörer I
Victory Sternenzerstörer II
Venator Sternenzerstörer
Harrow Sternenzerstörer
Imperialer Dreadnaught
Lancerfregatte
Strike Cruiser
Acclamator
Eidolon Raketenkreuzer
Arc Hammer
Leviathan
Tie Fighter
Tie Interceptor
Tie Avenger
Tie Defender
TIE Claw
Gunboat
Missleboat
Carrack Kreuzer
Imperialer Eskort Träger

CorSec:
Corellianischer Schlachtkreuzer
Corellianischer Zerstörer
Corellianische Fregatte
Corelliansiche Leichte Fregatte
CorSec X-Wing
CorSec Y-wing

Piraten:
Toscan Raumjäger
R41 StarChaser
Supafighter Jagdbomber
Cloakshape Raumjäger

Hapan:
Hapan Battle Dragon

Chiss:
Chiss Watchkeeper Zerstörer

Allianz:

MC40
MC75
MC80
MC80b
MC90
Corellianische Corvette
Corellianisches Kanonenboot
Quasar Trägerschiff
Republik Sternenzerstörer
Nebulon B
Nebulon B2
Balrus Raketenkreuzer
Angriffsfregatte
MC104
Allianz Dreadnaugt
Dauntless
Home One
B-Wing
Y-Wing
A-Wing
E-wing
T-Wing
Z95
V-Wing
Toscan Raumjäger
R41 StarChaser
Supafighter Jagdbomber
Cloakshape Raumjäger

Neue Bodeneinheiten:

Imperium:
Laati
Schwere Angriffstruppen
Kommandotruppen
E-Web Reptiergeschütz
Tie Fighter
Tie Interceptor
Leibgarde
Sith Krieger

Allianz:
V-Wing
X-Wing
T-Wing
Gemischte Angriffstruppen
T3B
Wookie Regimenter
Mon Calamari Regimenter
Sullustaner Regimenter
Jedi Krieger

Neue Gebäude:

Imperium:

Sithbasis
Landeplattform (Tie Fighter Garnision)
Gefängnis
Leichte Werft
Mittlere Werft
Schwere Werft

Allianz:

Jedi Tempel
Leichte Werft
Mittlere Werft
Schwere Werft
Große Arena

Neue Helden:

Imperium:

Bevel Lemelisk
Moff Jerjjerod
181ste Staffel
Charisma Teladie
Großadmiral Thrawn

Allianz:

Lando Calrissian
Prinzessin Leia
Admiral Dodonna
General Steiner

Mfg Shirsaya euer Promo Manager...

tryteyker
04-03-2007, 19:45
hmmm du hast Super-Kampfdroiden vergessen ! fällt mir nur so auf weil ich hab irgendwie mal mit imperium gegen rebellen gekämpft und auf einmal warn da SKD`s

so hab jetz endlich gefunden wo man SKD`s baut und Kampfdroiden usw. und ich schraub mir grad bei der gal. Eroberung ne droidenarmee zusammen und greif die piraten an

Jaden
08-03-2007, 21:30
Immer wenn ich galaktische Eroberung mit Imperium spiele stürzt es nach einer Zeit ab und dann kommt Exception.
Das ist mit den Rebellen nicht.
Kann mir einer helfen?

tryteyker
08-03-2007, 22:34
ach das thema....

deinstallier den mod ud pack ihn neu drauf das gleiche mit dem spiel ;)

Imperator Bob
09-03-2007, 10:11
Ein exeption error ist meistens ein Fehler in der Mod, also bringt eine neuinstallation häufig nichts (auch wenn es helfen könnte). Welche Version von SAU 3 hast du ? ich würde mal die neueste Runterladen bzw im smg Forum schauen, für viele Fehler wie diese gibt es nämlich fixes.

Jaden
09-03-2007, 14:45
Ich habe 3.0
Und ich hab noch eine Frage. Hier steht Jeditempel wo kann man den denn bauen?

tryteyker
09-03-2007, 15:09
Sith-akademie kann man auf Eriadu bauen jedi-tempel = kA

Jaden
09-03-2007, 20:25
Kann mir jemand einen Link für einen Patch geben ?
Mein Browser spinnt bei www.steiner-modding.de
Hab die Version SAU 3.0

iceman775
09-03-2007, 20:58
Es geht ja auch hier hin: http://www.smg-modding.com/

Dark_Lord
09-03-2007, 21:06
Hier gibts alles zum downloaden:
http://www.smg-modding.com/forums/index.php?automodule=downloads&cmd=viewcat&cat_id=3

Es gibt mittlerweile auch ein High Poly Pack, das kann ich dir nur an Herz legen ;)

Jaden
10-03-2007, 18:11
Jo danke euch

Jaden
12-03-2007, 15:50
Ich kann komischerweise keine Sith-Akademie auf Eriadu bauen.
Und eine Jedi-Akademie hab ich auch noch nicht gefunden.
Habe 3.0 . Weiß einer woran es liegt? :confused::confused::confused::confused::confused:

tryteyker
12-03-2007, 21:38
nein.

Bitte Doppelposts vermeiden es gibt eine ändern funktion hier :gf:

Jaden
12-03-2007, 22:34
Weiss ich selber hab mich verdrückt!!! :nos:

tryteyker
13-03-2007, 10:09
na denn hab ich nix gesagt :D

Jaden
13-03-2007, 16:57
Ich hab jetzt Ilum Coruscant und bei Dantoinne geguckt aber nirgends kann man eine Akademie bauen :(:(.
Sollte einer wissen wo man eine bauen kann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

drache
13-03-2007, 18:26
in koriban:D

Jaden
13-03-2007, 19:01
Habe den Mod nochmal neu installiert und es geht.:D:D:D:D
Ich wurde von einem Jedi angegriffen.
Ich hab jetzt auf Eriadu und auf Korriban geguckt.
Auf Korriban kann man nur Ausgrabungsstätten bauen.
Weiss denn keiner wo man die Sithbasis bauen kann???
Der Gegner produziert unendlich Jedis und ich hab nur Darth und dem Imperator.

drache
13-03-2007, 21:14
ja die letzte ausgrabungs städte ist der jedi tempel beim imp weis ich es auch nicht

Jaden
13-03-2007, 23:06
Danke hab es endlich hingekriegt.
Hab immer eine Kaserne gehabt und dann 4 Lager.
Deswegen konnte ich das nie sehen.
Danke Drache:)

Jaden
14-03-2007, 18:23
Man muss erst auf Korriban 4 Expeditionslager bauen dann kann man eine Akademie bauen(gilt für beide Seiten)
Jedis gehen sehr schnell gebaut.
Sith sehr langsam, deswegen nach bau der 4 lager 3 verkaufen und dafür 3 akademien dazu bauen.
Ps: ich weiss dass ich doppelposte aber mein editbutton ist weg.

tryteyker
14-03-2007, 19:31
der editbutton geht ja auch nach einer std. weg (leider :mad:)

Shirasaya
14-03-2007, 20:15
Hallo Ich bin Shirasaya der Promo Manager der SMG.

Ich möchte hier mal jeden bitten sich die Neuesten Patches zu Sau3.0 zu saugen
(Sau 3.2.x)

Den Mod Launcher zu installieren
(Braucht Netframeworks2.0 ist aber gratis in Windows uptdates dabei )

Windows Update zu machen.

Und natürlich schadet ein Besuch auf www.smg-modding.com (http://www.cncforen.de/www.smg-modding.com) nie!

der Support und die Hilfeleistung dort sind Super ist ja unsere Site....

tryteyker
15-03-2007, 10:58
ich kann mir kein SAU 3.1 saugen (ok saugen kann ichs mir aber der startet nie :cry:) und SAU 3.0 Reloaded is auch schon geil AotR auch :thx: :D

Jaden
15-03-2007, 11:24
Von wo ziehst du es denn?

tryteyker
15-03-2007, 15:52
von der normalen seite wo alle mods der smg drauf sind!! :cry: :cry:

es klappt einfach nicht :cry:
er installiert es problemlos aber... oh oh :kotz: :kotz:
also er installiert es problemlos aber mit der bat datei startet er das nicht der startet wen ich die bat datei öffne nur das normale eaw n Desktop Icon gibs auch nich!


:kotz: :kotz: :kotz:

man wie ich das hasse :D

Jaden
15-03-2007, 17:12
Na ja dann musst du wohl mit SAU 3.0 abfinden.;)

tryteyker
15-03-2007, 17:14
na und ??

SAU 3.0 is geil

Jaden
15-03-2007, 17:26
Ich weiss hab ich doch selber :rolleyes:

tryteyker
15-03-2007, 17:33
ich weis :rolleyes:

Jaden
15-03-2007, 17:35
Dann ist ja gut :gf::p:D:cool:
Ich hab irgendwie einen Fehler.
Manchmal reden Darth und der Imperator los obwohl ich sie nicht anklicke oder sonstiregendwas.
Es ist in der Galaktischen Eroberung.
Ist das normal?

tryteyker
15-03-2007, 17:40
jo :D:p:):nos:

Imperator Bob
15-03-2007, 20:13
Jaden, lass dich durch tryteyker bitte nicht auch noch zum spammen hinreisen. Kommst du zufällig hin und wieder auf die Zahlentasten des Nummernblocks ? dort kann man nämlich Sounds von Helden abspielen, obs in der Kampagne auch geht weis ich nicht, aber im Multiplayer auf jeden Fall.

@tryteyker: Willst du wirklich als nächstes :rot: sehen ?

tryteyker
15-03-2007, 20:18
NEIN!! :angst: :no:

bloß keine :rot:

Jaden
15-03-2007, 20:19
Ok werde damit aufhören.
Nein echt ich mache nichts und plötzlich sagt zb Imp: Ihr werdet erfahren was Schmerz ist.
Das ist echt komisch.

tryteyker
15-03-2007, 20:21
biste in der Gal. eroberung karte(galaxiskarte) ??

Jaden
15-03-2007, 20:21
Ja als imp bei SAu 3.0

tryteyker
15-03-2007, 20:22
hmmm vllt is es wirklich das was bob sagt

Jaden
15-03-2007, 20:25
Ist ja auch nicht so wichtig.:)

tryteyker
15-03-2007, 20:26
Ist ja auch nicht so wichtig.:)


stimmt

Seraphin
28-03-2007, 16:28
Hi zusammen!

Wenn ich über den Mod 3.0 die kampanie spiel.. hängt er sich auf seiten der Rebs auf, wenn ich Han retten muss.. (Vor den 3 Sternenzerstören die ihn zur base ziehn)

woran kann das den liegen?

Jaden
28-03-2007, 17:05
Das gab es schon oft den Fehler.
Du musst dir den Patch ziehen!

Seraphin
28-03-2007, 22:06
hab mir den patch gezogen und installiert... funkt aber trozdem nicht :(

Jaden
29-03-2007, 16:47
Weiss einer wo ich als imperium die Leibwache bauen kann?
Also auf Coruscant geht das nicht!

Jaden
31-03-2007, 18:48
Weiss einer wo ich als imperium die Leibwache bauen kann?
Also auf Coruscant geht das nicht!

Weiss keiner Antwot?

drache
31-03-2007, 20:00
doch normalerweise auf coruscant aber wenn du coruscant erst eroberst musst du eine offiziers akademie bauen aber wenn coruscant dir von anfangang gehört müsttest du die wachen eingentlich herstellen können

Jaden
31-03-2007, 20:05
Ok teste ich mal danke

clorko
23-04-2007, 14:12
Wieso kann ich bei der Mod mit den Imperium eigentlich keine Tie Bomber bauen?
Und kann es sein das das Schadensmodell verschwunden ist?

drache
23-04-2007, 17:02
tie bomber kann man im ganzen spiel nicht bauen den bekommst als garnison wennst nen SZ baust:)

clorko
23-04-2007, 19:00
Hm ist ja blöd, die Rebellen können ja auch weiterhin den Y-Wing bauen. Aber trotzdem eine super Mod :)

Jaden
23-04-2007, 19:58
ist das so schlimm? ps guck mal nirauna hapes und correlia an ach ja und korriban!

clorko
23-04-2007, 21:18
Nicht schlimm ;) Danke für die Tipps :) Die Leviathan ist ja schick, endlich kann ich das Imperium auch mal als Rebelle dadran hindern sich zu verpissen :D

GermanRaptor
24-04-2007, 15:48
ich hab den mod patch 3.1.5(oder so ähnlich) installiert und seitdem qualmen die großen schiffe immer obwohl sie nicht beschädigt wurden. Was kann ich dagegen tun:confused:

Jaden
24-04-2007, 16:20
Nicht schlimm ;) Danke für die Tipps :) Die Leviathan ist ja schick, endlich kann ich das Imperium auch mal als Rebelle dadran hindern sich zu verpissen :D

Stimmt das ist immer nervig dass sie abhauen.:cool:

clorko
24-04-2007, 21:13
ich hab den mod patch 3.1.5(oder so ähnlich) installiert und seitdem qualmen die großen schiffe immer obwohl sie nicht beschädigt wurden. Was kann ich dagegen tun:confused:

Wollte ich auch noch fragen. Das nervt ziemlich.
Und wieso gibt es kein Schadensmodell mehr oder hab ich was falsch Installiert?

Jaden
24-04-2007, 21:14
Wollte ich auch noch fragen. Das nervt ziemlich.
Und wieso gibt es kein Schadensmodell mehr oder hab ich was falsch Installiert?

Hatte ich auch mal.
EInfach noch einmal installieren.
Ist kein Scherz.;)

iceman775
26-04-2007, 11:05
Die Schiffe haben kein Schadensmodell mehr da alle Modele neu gemacht wurden. Da Hilft auch eine Neu Installation nicht.

Jaden
28-05-2007, 14:00
Ist das nur bei mir oder erreicht man die Seite von Steiner Modding Group nicht mehr? :confused:

drache
28-05-2007, 14:13
also ich kom auf die seite

lukas246
28-05-2007, 17:09
Darf ich mal fragen, wie die mods bei euch funktionieren?
Ich kann die irgend wie nicht starten

Also, hab:

Sau 3.2,5
Mod launcher
Aber der startet nicht so wirklich...

Also ich hab nur zwei mods zur auswahl

son ewokmod und noch was anderes
Und wenn ich auf start drücke, dann steht da: Legen sie SWEAW ein
Das tu ich dann auch und wenn ich auf start dann nochmal drücke,
dann startet das Normale EAW.
Wo muss ich da nach den mods suchen?

Jaden
28-05-2007, 17:11
Ähm Sau 3 Installiert Man
Das ist eine Install.exe!

lukas246
28-05-2007, 18:28
Ich weiß, das es eine install.exe ist,
aber wo kann man die einheiten usw. bauen?
In der Kampagne?
Oder soll das ein eigenes spiel sein?
Dann erklär mir mal bitte, iwe du das machst?

Jaden
28-05-2007, 19:06
Ähm das ändert das Spiel indem es neue Einheiten in die Kampagne sowie in die Galaktische Eroberung einfügt.
Also es startet und wenn du dann das normal spielst, wirst du das überarbeitete Menü sowie im Kampf die neuen Einheiten sehen ^^

lukas246
28-05-2007, 19:11
Ahhhh....Dann weiß ich schon mal mehr...
Ich dachte, man muss das irgentwie öffnen:gf:
Naja...Ich bin nicht so der tüb , der ein spiel durch schaft:D
Ich werd mal gucken ob ichs noch mit den imp. schaffe


Kann das sein, dass man bei FoC die alten spielstände nicht laden kann?
Wär coll, wenn man auch die neuen einheiten spielen könnte
Hmm.. müste doch gehen, sonst kann man ja nicht den SSD spielen
oder geht das nur bei galakzis erobern?

Jaden
28-05-2007, 19:14
Ahhhh....Dann weiß ich schon mal mehr...
Ich dachte, man muss das irgentwie öffnen:gf:
Naja...Ich bin nicht so der tüb , der ein spiel durch schaft:D
Ich werd mal gucken ob ichs noch mit den imp. schaffe


Kann das sein, dass man bei FoC die alten spielstände nicht laden kann?
Wär coll, wenn man auch die neuen einheiten spielen könnte
Hmm.. müste doch gehen, sonst kann man ja nicht den SSD spielen
oder geht das nur bei galakzis erobern?

Von was redest du nun schon wieder meinst du UEAW ?
Ich würde da neu anfangen, da wenn man alte Saves lädt die neuen Helden Fehlen.:)

lukas246
28-05-2007, 19:16
UEAW?


Wie kann man die Kampagne bei FoC mit den neuen einheiten starten?
Nimms mir nicht übel, ich bin in solchen sachen dumm

Jaden
28-05-2007, 19:19
UEAW?


Wie kann man die Kampagne bei FoC mit den neuen einheiten starten?
Nimms mir nicht übel, ich bin in solchen sachen dumm

Meinst du Sau 3 ?
Das ist nur für EAW heisst ohne Foc.
Verstehst du?

lukas246
28-05-2007, 19:24
Ja schon also muss ich demnächst EAW spielen um die neuen einheiten zu bekommen




Mitdem anderen meinte ich, ob man bei FoC die alte Kampagne laden kann und die weiterspielen kann und dabei die einheiten bekommt aus FoC

drache
28-05-2007, 19:52
du must den mod starten wenn du das normale eaw startest gibt es keine neuen einheiten und nein mit mods kann man keine alten spielstände spielen aber ich versteh nicht was du mit foc meinst da ja sau3 nur fürs normale is

lukas246
29-05-2007, 06:47
Das erste braucht mir keiner mehr erklären, Jaden tuts schon.


Das zweite:

Ich wollte nur frage, ob man bei FoC EAW Kampagne laden kann, aber das
geht ja nicht

Leovinus Dark
20-06-2007, 00:16
also auf der steiner-modding.com seite finde ich nichts was mit sw zu tun hat und auf der smg seite kann ich sau 3.2.5 nicht downloaden. da kommt immer ne fehlermeldung. kennt einer noch ne seite oder link wo ich mir das runterladen kann?

Jaden
20-06-2007, 07:22
also auf der steiner-modding.com seite finde ich nichts was mit sw zu tun hat und auf der smg seite kann ich sau 3.2.5 nicht downloaden. da kommt immer ne fehlermeldung. kennt einer noch ne seite oder link wo ich mir das runterladen kann?

Kann sein dass die Links tot sind, weil das Projekt auch schon älter ist.
Vielleicht ist eine Emailadresse auf der Seite, da würd ich mal hinschreiben.

Imperator Bob
20-06-2007, 19:35
Schau doch im Forum von denen nach ob du was findest und hier (http://www.eawhq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=11) kannst du immerhin noch S.A.U. 3 -reloaded- runterladen

iceman775
22-06-2007, 21:35
http://www.smg-mirror.de/index.php?path=Downloads

Hier kann man alle Werke der SMG runterladen;)

Boryoisee
25-06-2007, 21:11
Also nochma für dumme...

ich hab den mod installiert un den mod-launcher auch...

aber er zeigt sau3 bei mir net an

muss ich das irgendwo bestimmt hininstallieren?

ich habs nur in eaw...

un wenn ich auf starten gehe, kommt nur das normale startmenü un kein verändertes wie da steht :confused: :confused: :confused:

iceman775
25-06-2007, 22:31
Du musst den Mod in dein EAW verzeichnis rein Installieren. Wenn er dich nach dem Weg fragt gibst du das an wo du EAW Installiert hast:

bsp: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War

Wenn du das gemacht hast startest du den EAW Launcher und klickst dor auf S.A.U. 3 oder den mod den du spielen möchtest und es wird gehen.

lukas246
26-06-2007, 10:04
Kannst du es vllt noch besser erklären?
Wo ist das Verzeichnis?
Und wenn ich dark_lords mod installieren will, steht da reparieren, entfernen...
Ist das richtig?

iceman775
26-06-2007, 17:30
Kannst du es vllt noch besser erklären?
Wo ist das Verzeichnis?
Nein das ist der Standart Installations Pfad. Noch genauer geht das nicht.


Und wenn ich dark_lords mod installieren will, steht da reparieren, entfernen...
Ist das richtig?
Ich vermute mal nicht. Du solltest dabei vieleicht Darklord fragen.

Jedi Lu
26-06-2007, 18:17
Und wenn ich dark_lords mod installieren will, steht da reparieren, entfernen...
Ist das richtig?

Hört sich so an also wenn der Mod schon installiert ist bzw. du installiert hast. Da hierbei eine Installationroutine benutzt wird wir auch ein Eintrag in der Registry gesetzt. Bei erneuten aufrufen des Installationssetups erkennt das System das etwas installiert ist und bringt die genannte Meldung .... auch wenn du den Mod schon von "Hand" entfernt hattest.

In deinen Fall also einfach entfernen drücken ..... wenn er fertig ist dann nochmal installieren ... ins gewünschte (richtige) Verzeichnis!!!

lukas246
26-06-2007, 20:27
Also beim mod launcher ist der schon mal drin...

Boryoisee
27-06-2007, 08:11
jo es funkt^^

nich schlecht

nur die planis auf der galaxiskarte sin n bissl klein geraten

muss man aotr genauso installieren?

ps. ich weiß das es hier jetzt nich reingehört aber es passt gerade

lukas246
27-06-2007, 09:31
Das will ich gerne auch wissen, denn bei mod-launcher steht das nur unter foc nicht unter mods

lukas246
28-06-2007, 12:36
Edit botton weg...

Also
Ich wahr unter www.smg-modding.de
und habe das hier gefunden:
Steiner Advanced Unit

Ich habe ihn mir dedoenloadet unbd habe festgestellt,
dass das ein modlauncher ist
Soll das so sin?
Das ist doch Sau 3,2?

Jedi Lu
28-06-2007, 13:19
Ich wahr unter www.smg-modding.de (http://www.smg-modding.de)
und habe das hier gefunden:
Steiner Advanced Unit


Junge Junge, was bei dir alles geht.... www.smg-modding.de (http://www.smg-modding.de)
Wahrscheinlich bist du ein VIP ;-) denn ich bekomme nur Seite kann nicht angezeigt werden.

lukas246
28-06-2007, 13:27
Ich blick nicht mehr durch...
Dein link geht net sowie meiner^^
Ich google desshalb immer
aber ist das den richtig, dass es ein modlauncher ist?
Und sau 3 find ich irgentwie nicht...
Hat smg nur 3 mods gemacht?

Boryoisee
28-06-2007, 13:56
also

du musst zuerst den 3.0 in dein eaw-verzeichnis installieren

dann müsste er gehen^^

und dann kannste die 3.2-version in den ordner von sau3 installieren

so hab ich es aufjedenfall.... und es klappt immerhin^^

Jedi Lu
28-06-2007, 14:10
Bitte, Bitte, Bitte Lukas, Wenn dir geholfen werden soll dann gib uns einwandfrei Informationen.

Die richtige Website ist natürlich www.smg-modding.com (http://www.smg-modding.com/)

Ja du hast recht, die haben 3.2.5 falsch verlinkt, auf den Modlauncher. Wenn du aber über Mirror gehst, dann kommst du zu einer Seite wo es den richtigen Patch 3.2.5 gibt. Wohl gemerkt es ist nur ein Patch, Installation 3.0 --> 3.1 --> 3.2.5 dann hast du ein voll funktionsfähiges Sau3.

Die SMG hat nur 3 Mods gemacht .. das sind 3 mehr wie die meisten Modding Groups.
AotR 1.1
SAU 3 Reloaded --> 3.1 --> 3.25
Trek Wars

Sie haben auch einen Modlauncher produziert.

Ich schreibe mal gleich bei der SMG ins Forum zwecks der falschen Verlinkung.

mfg. Jedi Lu

lukas246
28-06-2007, 17:14
OK danke !
Ich werde es mal Versuchen

Aber ich habe immernoch ein prob. bei Dark_Lords mod
Ich habe ihn is mod verzeichnis kopiert und der erscheint beim modlauncher
Aber wenn ich den anklicke und auf start drücke, kommt das ormale EAW...
Und irgentwie gabs bei dark_lords mod nix zu installieren...
Nur den ordner...

So, ich glaube das war jetzt alles...

mfg Lukas

Jedi Lu
28-06-2007, 17:22
Ich schreibe mal gleich bei der SMG ins Forum zwecks der falschen Verlinkung.
mfg. Jedi Lu

Wie groß war den der Download den du auf der SMG Seite hattest, nur einige Sekunden oder hat es schon länger gedauert??

Bei der SMG heißt es das der Download Sau 3.2.5 und den Modlauncher enthält! so ca. 220 MB.

lukas246
28-06-2007, 17:42
So ca. halbe stunde...
Aber dadrüber stand modlauncher...

Ach ja ich sauge mir gerade Setup-Sau3.0.exe Ist doch das richtige oder?

Jedi Lu
28-06-2007, 19:02
So ca. halbe stunde...
Aber dadrüber stand modlauncher...

Ach ja ich sauge mir gerade Setup-Sau3.0.exe Ist doch das richtige oder?

ca. 30 min, dann hast du schon das Richtige. Also die komplette 3.2.5 Version.

lukas246
28-06-2007, 21:34
Jeah!!!
Sau3 ist ja der Hamma
Ein SSD sogar!!!
Aber ein paar schiffe kannte ich schon aus dem Sace addon!
Aber die anfangsmusik die ist geil !!!kannt ich aber schon

Admiral
11-08-2007, 16:21
Hallo,
Ist es normal das einige Schiffe im Mod nicht sichtbar sind? Oder fehlt mir ein Patch?
Außerdem schaffe ich es nicht, die Website (www.steiner-modding.com (http://www.steiner-modding.com)) aufzurufen. Bei mir kommt immer eine vollkommen andere Website!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Jaden
11-08-2007, 17:47
Lad dir mal den Patch von der Site : http://www.smg-modding.com/

Admiral
11-08-2007, 18:36
Ich versuchs mal. Danke für den Tipp!

Darth Traya
12-08-2007, 00:05
Hi Leutz :) Ich wollte mir mal diese Grund-SAU 3 Version holen und dann bissle patchen aber irgendwie erwische ich immer die falsche (sind irgendwie immer nur Patches) Kann mal irgendjemand einen Link (der funktioniert-wenns möglich ist) hier reinmachen zu der Grundversion und den Patches ? Danke :)

PS : Wie installiert man sie (die Mod - oder den Mod ??;)) damit er/sie/es funktioniert ? Ich hab da paar Versuche durchgeführt aber kam nix bei raus *schmoll* :(

Jedi Lu
12-08-2007, 10:38
Zwecks Sau 3.2.
http://www.smg-modding.com/ftp/sau3.2-Modlauncher.rar

Patch 3.2.5
http://www.smg-modding.com/ftp/Sau_3.2.5_setup.exe



Zwecks Installation
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1468205&postcount=4

Darth Traya
12-08-2007, 22:02
Ach Kacke ! Es funktioniert immernoch net :(

Jedi Lu
13-08-2007, 00:09
Hast du alles überprüft wie es in der Anleitung steht? Hast du mit den Modlauncher gestartet?

Darth Traya
13-08-2007, 11:33
Hast du alles überprüft wie es in der Anleitung steht? Hast du mit den Modlauncher gestartet?


Ich habe dieses Network2.0 installiert und den petro - launcher aber beim starten des launchers kommt immer so eine error meldung :( weiss nichmehr was ich tun soll:(

Jedi Lu
13-08-2007, 12:56
:( weiss nichmehr was ich tun soll:(

Ich auch nicht, vielleicht solltest du deine Kiste neu aufsetzen.

lukas246
13-08-2007, 18:19
Such nach Sowas play Sau 3.0

Ich hatte dasselbe problem!

Dann müstes du auf löschen und noch einmal installieren...


lch glaube so war das bei mir
Ich habe es leider vergessen aber ich bin mir sicher...

Kann mir einer sagen wieso meine Schrift auf einmal Kurvig ist?

Darth Traya
14-08-2007, 01:05
Wie jetzt ? Sowas kann man doch net einfach ins Forum posten und erwarten, dass der Andere es gleich blickt (bei mir zumindest :rolleyes: ) Du muss schon dazu sagen wie und wo ich Play SAU 3.0 herbekommen soll (Und sag jetzt nich SMG-Modding.com - die blöde Seite hab ich schon 100Mal übern Link öffnen wollen aber leider kam immer so eine komische Kackseite über SAU Shopping Center oder sowas)
Wenn mir jemand wirklich ernsthaft helfen will, (wie Jedi Lu (danke an dich:) ), nur mit bissle mehr Infos und wenn möglich - funktionierenden Setups usw.), dann sollte er/sie/es schon richtig gescheit erklären und Links posten (so würde ich auch jemandem helfen wenn ich kann) Und net einfach hinschreiben (nichts für ungut ..) "Geh mal auf die eine Seite da irgendwo könntest du des finden" - oder nochbesser - "Installier SAU 3.0" Auf dieser anderen Seite von der SMG hab ich schonmal geschaut bei "Projekte" Aber dort gibts nur 3.2.5 und ein Patch der irgendwie nich installiert wird (???) ...
Und was ich auch noch gerne wissen würde : Muss man SAU 3.0 auch haben um 3.2.5 spielen zu können ? Bitte bitte postet doch einfach Links welche, wenn man sie anklickt, eine Datei zum Speichern öffnen ... Hoffe ich hab mir mit diesem Beitrag keine Feinde gemacht oder dass jemand mich missverstanden hat, ich will keinen Streit, bin nur verärgert darüber, das irgendwie bei mir nie was funktioniert, was bei anderen irgendwie immer klappt (bin ich verlfucht??):(

iceman775
14-08-2007, 10:59
(bin ich verlfucht??):(

Nein Gott mag dich einfach nicht.

Aber versuch es mal mit dieser http://www.smg-mirror.de/index.php?path=Downloads Seite, dort kannst du S.A.U. 3.0 und alle Patche runterladen.

Darth Traya
14-08-2007, 11:59
Vielen dank :) So isses doch besser ;)

Darth Traya
14-08-2007, 12:07
Nein Gott mag dich einfach nicht.


Gott liebt doch jeden :p Nee ich dachte da eher an den Teufel der dem lieben Gott das Werk versaut ;)

Jaden
14-08-2007, 13:56
Gott liebt doch jeden :p Nee ich dachte da eher an den Teufel der dem lieben Gott das Werk versaut ;)

Bitte keine Doppelposts daür gibts den Editierbutton :yes: ;)

Darth Traya
14-08-2007, 14:02
Ok, danke habe alles intsalliert, nur leider hat der Modlauncher Spackungen obwohl ich Microsoft net 2.0 Framework installiert hab und trotzdem kommt immer so eine blöde Fehlermeldung Microsoft directX Video/Audio Play irgendwas und die Datei konnte nicht gefunden werden (mit nem haufen von zahlen :7r87rt664w8o4857656 irgendwas)
:mad: Langsam reichts echt . Ich hab die Mod schonmal gespielt und es hat geklappt (obwohl da ein paar schiffe irgendwie komisch waren : So halbdurchsichtig dunkelblau) :confused: Kann DA vielleicht jemand helfen ? Ich weiss ich nerf, und will jetzt auch keine bestätigung aber bitte ... wenn jemand die zeit aufbringen könnte :(

lukas246
14-08-2007, 14:52
...
Ich hab die Mod schonmal gespielt und es hat geklappt (obwohl da ein paar schiffe irgendwie komisch waren : So halbdurchsichtig dunkelblau) :confused:
...
:confused: :confused: :confused:

Dann hab ich nur einen anderen Fehler beschrieben...

Also jetzt weiß ichs wieder...


Such die Sau 3.0 Setup! (Deskop meistens)
Installiere sie!
Dann müste sowas kommen


Die Setup wurde schon installiert... blabla...

Wollen sie die Setup:

Reparieren

Löschen

Noch einmal installieren


Klick auf löschen und installiere dann noch einmal Sau 3.0
Und beachte, dass du es ins richtige Verzeichnis reininstallierst!

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData

Müste das richtige sein...

Und wenn es nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Darth Traya
14-08-2007, 20:00
:confused: :confused: :confused:

Dann hab ich nur einen anderen Fehler beschrieben...

Also jetzt weiß ichs wieder...


Such die Sau 3.0 Setup! (Deskop meistens)
Installiere sie!
Dann müste sowas kommen


Die Setup wurde schon installiert... blabla...

Wollen sie die Setup:

Reparieren

Löschen

Noch einmal installieren


Klick auf löschen und installiere dann noch einmal Sau 3.0
Und beachte, dass du es ins richtige Verzeichnis reininstallierst!

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData

Müste das richtige sein...

Und wenn es nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen!


Hmm aber wie soll ich es dann starten ? Modlauncher geht ja net wegen dem Error :(

iceman775
15-08-2007, 00:52
Im mod verzeichnes die Sau Exe, das geht auch ;)

lukas246
15-08-2007, 19:38
Play Sau 3.0 ;)

Ises doch oder?

Ach und war die Anleitung verstehbar:confused:

Darth Traya
15-08-2007, 19:46
Ich habe dieses Play 3.0 schon aber leider öffnet sich wenn ich Doppelklick drauf mach, nur ganz kurz (kleiner schwarzes bild - weiss nich wie ichs näher beschreiben soll) und dann passiert nix weiter ... vielleicht fehlt mir ja ein programm oder so ... ?

lukas246
15-08-2007, 19:51
So jetzt habe ich eine Idiotensichere Anleitung!

@Darth Traya damit bist nicht du gemeint :-)


Also,

Geh auf den Arbeitsplatz und dann auf Suche!
Suche nach SAU 3.0!
Dann müste es die Setup Steiner Advance Units Mod 3.0 finden!
Klick drauf!
Dann kommt das mit :



Reparieren

löschen oder Entfernen...

Installieren:

Klicke auf Löschen!

Lösche es!

Dann klicke nochmal auf die Setup!

Dann kommt die Installation!

Aber -Achtung-!!!

Nach ung. 1 mal Weiter kommt...

Ins verzeichnis Installieren:

Nimm C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData !

Dann weiter...weiter...Installieren und du habe fertig :-)

Und wenn das nicht klappt, dann weiß ich nicht mehr weiter...


mfg Lukas

iceman775
16-08-2007, 03:38
Ich habe dieses Play 3.0 schon aber leider öffnet sich wenn ich Doppelklick drauf mach, nur ganz kurz (kleiner schwarzes bild - weiss nich wie ichs näher beschreiben soll) und dann passiert nix weiter ... vielleicht fehlt mir ja ein programm oder so ... ?

Hast du es in das Mod Verzeichnis Installiert wie es in der Readme steht?

Darth Traya
16-08-2007, 14:58
Ja, das ist richtig :D

lukas246
16-08-2007, 15:38
Geht es?

Darth Traya
16-08-2007, 16:19
Juhuuu es geht ! Die Mof is ja scheisssssssgeeeill!!!!!!! oh gott sowas geiles ... ich hüpf im zimmer rum, vor freude :D
Geht ganz einfach : Downloaden, irgendwohin installieren und dann die wichtigen dateien (XML,Audio,Text...) von dér Mod in den normalen data ordner von eaw einfügen ... dann gehts :) spiel ganz normal starten ^^

Jedi Lu
16-08-2007, 17:55
Na bei der seltsamen Installation(sweise) wirst du nicht das letzte mal hier eine Frage geäussert haben ... bist zum nächsten mal auf diesen Sender.

PS: Viel Spass beim SAU3 spielen

Jaden
16-08-2007, 18:39
Hast du ein Backup gemacht?

Darth Traya
16-08-2007, 18:55
Sorry, kein Plan was das ist ... Noch 'ne Frage : Wie erhöht man bei SAU 3 Das Einheitenlimit ? Außerdem : Irgendwo habe ich mal was von leviathan gehört, nur leider weiss ich nich wo man die bauen kann, und wie :(

Jaden
16-08-2007, 20:18
Die Leviathan kriegst du, wenn du Auf Korriban eine Ausgrabungsstätte baust.

Darth Traya
16-08-2007, 21:41
Ok :D Ich dachte da aber eigentlich mehr an das Gefecht ;)
Naja egal, und was ist mit Einheitenlimit im Gefecht (:rolleyes: ) und Baugeschwindigkeit :)

heiner
19-08-2007, 17:04
du musst soweit ich weis ins factions xml gehen und dann für das einheitenlimit im weltraum diese stelle suchen:
<Space_Tactical_Unit_Cap>45</Space_Tactical_Unit_Cap>
und dann einfach die 45 oder welche zahl auch immer bei dir dort steht ändern.
und für die bodenschlachten must du zu dieser stelle:
<Land_Skirmish_Unit_Cap_By_Player_Count>
0,20,
1,20,
8,5,
</Land_Skirmish_Unit_Cap_By_Player_Count>
und dort dann immer die hintere zahl ändern (war glaub ich uhrsprüchlich ne 10 und keine zwanzig)
bin mir aber wie gesagt nich sicher