PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu angemeldet?


Elmar
12-09-2006, 09:24
Wer kommt eigentlich von TW.de und meldet sich hier an? Wollen wir vielleicht [tw.de] vor den Nick schreiben? ;)

Wer ist dafür?

fadmax
12-09-2006, 11:59
Ich hab mich hier zwar nicht neu angemeldet, sondern auf tiberiumwars.de, allerdings haben mir die verschiedenen Kürzel vorm Nickname noch nie gefallen. ;)

LordMordred
12-09-2006, 12:05
Ich weiß nicht ob das so ein Kürzel vor dem Namen der Bringer ist. Vor Allem wenn ich nachdenke, das es dann mit Sicherheit wieder dazu kommen wird, dass das Kürzel irgendwann weg soll.
Also an alle die sich hier neu anmelden, natürlich dürft Ihr euch mit der Seite Tiberumwars.de identifizieren und das Kürzel vor eurem Namen angeben, aber bedenkt, dass es nur in besonderen Ausnahmen der Nick geändert wird.
"Ich hab keine Lust mehr auf das Kürzel" ist definitiv kein Grund den Nick zu ändern.

Red Rabbit
12-09-2006, 13:40
da geb ich dem mod admin recht. bin auch grad eben von tw.de gekommen. n kürzel wäre sofern nicht so einleuchtend, weil es uns einfach nix bringt. was ist den so besonderes daran von tw.de zu kommen, elmar? (wir twler wissen natürlich, dass alles daran ist, aber das war auch nur ne rethorische frage^^)

hatte auch ma ne frage an dich elmar. was für nörgler hast du gemeint?

mfg,
farin

ps: DEUS EX KANE

ps2: warum machen wir uns das [tw.de] nicht als "clanzeichen" hier gibt es doch im profil ne entsprechende funktion.

gersultan
12-09-2006, 14:01
ps2: warum machen wir uns das [tw.de] nicht als "clanzeichen" hier gibt es doch im profil ne entsprechende funktion.
finde ich eine hervorragende Idee :thx:

Junker
12-09-2006, 14:31
Das kann man auch jederzeit selber ändern und ob der Name des Spieles nicht noch geändert wird weiß man momentan ja auch noch nicht. ;)

Red Rabbit
12-09-2006, 14:40
hab bei mir im profil jetzt einfach mal unter clan (ganz unten) "[tw.de]" eingegeben. natürlich ohne die "".

ps: http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif

Elmar
12-09-2006, 21:21
Im Nachhinein muss ich zugeben: Idee ist nicht gerade die beste, die mit dem Clannamen allerdings schon! ;)

Hellwig
12-09-2006, 21:34
Es gibt doch im Profil die Möglichkeit, dass man unter Clan etwas eingibt - oder täusch ich mich :)

Red Rabbit
12-09-2006, 23:37
Es gibt doch im Profil die Möglichkeit, dass man unter Clan etwas eingibt - oder täusch ich mich :)

äääääähhhm....hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?


bei mir am rand (rechts) könnt ihr das ganze schon mal bewundern. so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. wenn jemand da schon nen clan stehen hat, dann kann er die felder ja durch ein / trennen.

RoteZora
16-09-2006, 10:02
Naja außerdem habt ihr ja noch die Möglichkeit eure Signatur mit hübschen Bildchen (bitte bei der Größe die Boardregeln beachten) zu versehen, so dass auch der letzte Depp schon auf den ersten Blick sehen kann, wer ihr seid und woher ihr kommt. ;)

GeneralJDay
16-09-2006, 12:13
Also ich finde wenn das Spiel rauskommt, wird es bestimmt wie bei BF2. Man wird einen Präfix schreiben können. (Clannamen). Könnte ich denn auch in den Clan. Ich habe schon Erfahrung aus Generals und StundeNull.

LonelyWolf
18-09-2006, 16:31
Ich hab jetzt rotzfrech auch mal TW.de reingeschrieben, auch wenn mich noch keiner kennt ^^

Red Rabbit
18-09-2006, 18:50
und hast die groß und kleinschreibung auch grad mal rotzfrech versaut.

[tw.de] sieht einfach besser aus. kannste es aber so machen, wie du willst, solange elmar ja sagt.

RoteZora
18-09-2006, 18:58
Hey jetzt nöhl du hier nicht auch noch nen Neuling an, du hast gesehn, das
mögen wir gar nicht. ;)

ob nun TW oder tw Wayne???

Es kommt doch auf den Inhalt an und nicht auf die Groß- und Kleinschreibung. ;) Sonst müsste ich ja was davon sagen, dass ein einheitliches Kleinschreiben auch nicht die Lösung ist. :wrofl:

Ne im Ernst Jungs, macht euch nicht wegen sowas Stress. ;)

LonelyWolf
18-09-2006, 19:52
*Stellt sich armeverschränkend hinter RoteZora*

genau!

Aber ich werd mich der Norm beugen, einheit sieht einfach besser aus, das stimmt schon ^^. Als Soldat bekommt man das ja eingetrichtert.

Elmar
18-09-2006, 22:25
Ich sehe, ihr versteht euch schon von selbst! Sehr gut meine kleinen! ;) :D
Mir ist eigentlich auch egal wie ihr das schreibt, hauptsache ihr macht das! ;)

Red Rabbit
18-09-2006, 22:55
hiermit entschuldige ich mich offiziell bei lonelywolf.

leide gerade an akutem schlafmangel und bin wenig zurechnungsfähig.

LonelyWolf
18-09-2006, 23:34
Es sei dir verziehen ^^

Klären wir das in einem match, wenns soweit ist :)

RoteZora
19-09-2006, 05:02
So ists brav *täschel* :D

Elmar
19-09-2006, 08:50
Sehr vorbildlich! :cool:

Red Rabbit
19-09-2006, 13:32
mmmhhhhh mit nem match regeln.....das bringt mich auf ne idee!

duuuuuuuuuuuuuu elmar.......wie wärs denn mit einem tw.de mitglieder fun-tunier, wenn das game endlich mal auf dem markt ist (bzw mit ner mp-demo)???

ich find die idee ganz gut. dann sehen wir gleich auch mal, wer der cnc-zocker mit dem größten talent (bzw glück) ist.

die ergebnisse dieser fun-matches könntest du ja auf tw.de veröffentlichen.

na, wie wärs?

LonelyWolf
19-09-2006, 16:56
/signed

Ich hoffe ja, dass eine MPDemo erscheinen wird. In einem Video wurde ja sowas mal erwähnt(oder war es ein Artikel? ... ka). Währe auf jeden Fall wünschenswert. Könnte man dazu nicht einen zentralen Treffpunkt engagieren? Außer dieses Forum? (z.B. mIRC - Wenns sowas schon gibt, sry ^^. hab auch keine Ahnung wie man was einrichtet dort).

Elmar
19-09-2006, 22:58
mmmhhhhh mit nem match regeln.....das bringt mich auf ne idee!

duuuuuuuuuuuuuu elmar.......wie wärs denn mit einem tw.de mitglieder fun-tunier, wenn das game endlich mal auf dem markt ist (bzw mit ner mp-demo)???

ich find die idee ganz gut. dann sehen wir gleich auch mal, wer der cnc-zocker mit dem größten talent (bzw glück) ist.

die ergebnisse dieser fun-matches könntest du ja auf tw.de veröffentlichen.

na, wie wärs?

Sicherlich eine gute Idee, auch wenn eigentlich schon feststeht, wer gewinnt.
-> me :D

Red Rabbit
20-09-2006, 14:35
ich werde dich aun deine worte erinnern, wenn du zusammengesunken und heulend in deinem pc-sitz sitzt. :p

AMD-Powered
20-09-2006, 14:38
:streit: :dav: :knuddel:

LonelyWolf
20-09-2006, 16:04
Da haben sich zwei gefunden ^^

Elmar
20-09-2006, 16:20
ich werde dich aun deine worte erinnern, wenn du zusammengesunken und heulend in deinem pc-sitz sitzt. :p

und ich an deine! Zweifel gibt es, wenn überhaupt über die Höhe des(meines) Sieges. ;)

Red Rabbit
20-09-2006, 19:05
:streit: :dav: :knuddel:


verstehe diese zeichensprache nicht so ganz.....

meine deutung: wütend mate lust auf ***

sollte ich mir nun sorgen machen?

LonelyWolf
20-09-2006, 20:44
Ist doch ganz einfach.

Erst flamt man sich an, hinterher trinkt man ein Bier, und dann verträgt man sich. :)


PS: Weiß jemand wo man sich eine Weltkarte mit den roten, gelben und normalen Tiberiumbereichen ansehen kann? Würde mich mal interessieren.

Red Rabbit
20-09-2006, 21:59
hab ich schon mal irgendwo flüchtig gesehen. war glaub ich aber in nem in-game video. screenshot gibt es, glaub ich, nicht.

LordMordred
20-09-2006, 22:20
In den Videos, in denen erklärt wird, was welche Zone bedeutet, läuft eine Weltkarte mit und ist markiert. Was anderes habe ich bisher noch nicht gesehen.

Elmar
21-09-2006, 09:23
Ich glaube sowas wird es erst im Game geben. Momentan ist mir nichts dergleichen bekannt! ;)

Red Rabbit
21-09-2006, 13:27
es wir ausserdem warscheinlich keine festen zonen geben. ich denke mal, dass sich die zonen auch während der kampagne verschieben. ähnlich wie die nod und gdi gebiete in tiberian sun.

LonelyWolf
21-09-2006, 16:18
ein world conquer modus wär wieder nett :D

brezel107
24-09-2006, 22:11
bin auch mal angemeldet unter brezel