PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!!!!


[GDI]Corporal
10-09-2006, 15:44
Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!!!!

Hallo.

Darf ich vorstellen. Mein Nickname im Mod welchen ich euch gleich vorstellen werde lautet 23-Down.

Einige von euch kennen uns ja schon vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Der Tiberium Genesis Mod ist eine Modifikation für das bald erscheinende Armed Assault, welches am 30. November 2006 im gesamten Deutschsprachigen Raum erscheinen wird. Wer Armed Assault noch nicht kennt, kann sich hier gerne informieren.

Hier ein paar infos zu Armed Assault:

Bilder:

http://armed-assault.de/screenshots/5_1_1045.jpg
http://armed-assault.de/screenshots/3_1_1043.jpg
http://armed-assault.de/screenshots/...6-1_1_1027.jpg
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/ar...essrelczd1.jpg
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/ar...essrelczd6.jpg

Offizielle Seite von Armed Assault:

http://www.armedassault.com/

Deutsche Armed Assault Seite:

http://armed-assault.de/

Es wird ein klasse Spiel werden! Zu Fuß, im Auto bis hin zu Lkws oder Panzern und Apcs - Helicoptern und Flugzeugen wird alles möglich sein. Was will man da eigentlich noch mehr?

Doch nun wieder Zum Mod.

Im moment legt unsere Mod eine kleine Pause ein, dies jedoch halt nur weil wir noch auf Armed Assault warten. Was wir allerdings am machen sind, sind schonmal die Models, und davon kann ich euch nun auchmal gerne einige zeigen, die aber noch in Operation Flashpoint erstellt worden sind. Sprich OFP ingame shots. Ofp wie es gekürzt wird ist übrigens der direkte Vorgänger von Armed Assault, es baut auf der selben Engine usw. auf nur mit dem Unterschied das Armed Assault sehr stark auf poliert wurde was vorallem die Physik und den Realismus angeht.

Da wir wissen das in Armed Assault das gleiche 3d format benuzt wie in OFP können wir ja logischerweise schon bisschen vorarbeiten.... :)

Hier nun zu den versprochenen Bildern:

http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/harvester/images/harvester1_small.jpg (http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/harvester/images/harvester1.jpg) http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/mcv/images/mcv1_small.jpg (http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/mcv/images/mcv1.jpg)

http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/disruptor/images/disruptor1_small.jpg (http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/disruptor/images/disruptor1.jpg) http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/wolverine/images/wolverine1_small.jpg (http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/wolverine/images/wolverine1.jpg)

http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/juggernaut/images/juggernaut1_small.jpg (http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/juggernaut/images/juggernaut1.jpg) http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/juggernaut/images/juggernaut2_small.jpg (http://www.tiberian-genesis.com/content/projects/gdi/juggernaut/images/juggernaut2.jpg)

Wer sich gut mit Tiberian Sun und Firestorm auskennt wird diese Bilder sicher schnell identifizieren können. Es handelt sich dabei um nichts geringeres als einen Sammler, dem Baufahrzeug, Disruptor, Wolverine und zum schluss dem Juggernaut aus Firestorm.


Vielleicht stellen sich nun einige von euch die Frage, warum wir das machen und wieso wir Tiberian Sun bauen, statt beispielsweiße Generals??

Ganz einfach, wir möchten gerne der Community zeigen wie Tiberian Sun wirklich war und ist. Mal so richtig in 3D Kämpfen zu können, aber nicht Kämpfen, in dem sinne das es einfach nur darum geht simpel zu rushen. Nein, sondern man muss auch wirklich wie in C&C TS taktisch vorgehen. Man muss auch beachten das z.b. Einheiten weiter schiessen können als das bei C&C TS je der Fall war. Letztenendes möchten wir halt ganz einfach nur zeigen wie das Feeling zwischen NOD & GDI und dem Tiberium selbst ist! Auch für die passende Umgebung wird gesorgt sein. So werdet ihr auf viele Zerstörte Orte vom C&C Universum wiedertreffen, und durch halb leergefegte Städte eure Schlachten austragen. Für das Ambiente und Umgebung ist also auch schon gesorgt. Das Spiel wird sowohl eine sehr intiligente KI (Künstliche Intiligenz) besitzen, wie auch einen Einzelspielerpart, aber auch dem Multiplayer gegen Menschen, oder bzw. mit Ki.

Kommen wir nun zum Bausystem, das C&C immer so ausmachte.

Das Bausystem wird genauso sein wie das bei C&C TS der Fall war. Aus der Vogelperspektive werdet ihr zubauen haben, dazu gibts auch wieder die gewohnte alte Energie Anzeige, die dazugehörigen Bilder der Einheiten + vieler neuer Extras. Da es nun in 3D ist werdet ihr nun mehr Optionen haben, so könnt ihr beispielsweiße die gebäude drehen, rein- und rauszoomen, ihr könnt sogar die kamera bewegen, dies könnt ihr auch auf unserer homepage unter der Kategorie Videos eindrucksvoll nachprüfen. Es seih aber betont, das es sich dabei um ein sehr altes video handelt, die Gebäude und Einheiten sind dort noch so ziemlich Alphastatus gewesen.

Ich hoffe ich hab vielleicht euer interesse ein bisschen für uns gewinnen können. Wenn ihr gerne mehr über uns erfahren möchtet, so kontaktiert uns bitte in unserem Forum, es ist allerdings nur Englisch erlaubt, das Forum ist noch relativ neu, also bitte nicht wundern warum es so leer ist :p

http://www.tiberian-genesis.com

Ps: Wir sind natürlich auf der Suche nach einer Community, die uns evtl. unterstüzen möchte in unserem Forum, und die auch evtl. auch zahlreiche Ideen und Imput hat, die wir möglicherweißen nicht haben. Also wenn ihr denkt ihr habt uns was wichtiges Mitzuteilen, so teilt es uns ruhig mit. Wir freuen und immer über Ideen der User, denn letztenendes seit es ihr die User, wo den Mod am Leben erhalten und immer für neue Ideen sorgen. :)

vergesst bitte nicht dass, das Forum Englischsprachig ist, da es in unserem Team Englisch sprachige Mitglieder gibt. Vielen Dank für eure Zeit.

Beste Grüße...
[GDI]Corporal alias 23-Down

iceman775
10-09-2006, 18:46
Eure Arbeit ist eigentlich ganz gut. Aber nim es mir nicht übel die meisten Mods schaffen es nicht über den Alpha status. Daher ist meine freude etwas eingedämpft. Wenn ihr es aber durchhaltet wird das projekt wirklich gut werden. Bin mal gespannt, gibt es denn schon ein Ziel Datum oder seit ihr nach dem Motto es ist fertig wenn es fertig ist?

[GDI]Corporal
11-09-2006, 22:05
Vielen dank für deinen post @iceman775.

Mir ist klar das du recht hast mit dem was du sagst. Ich wurde selbst schon so oft , von sovielen mods enttäuscht, auf die ich sehensüchtig wartete...

Allerdings haben alle aus unserem Team angefangen an einem Mod für ein Spiel zubauen, das sich wie gesagt operation Flashpoint nannte, bevor wir wussten das Armed Assault nun kommen wird, denn ursprünglich war er eben für Ofp. Dieses Spiel wurde 2001 released.

Seit 2001 ist jeder von unserem Team bei diesem Spiel mit Herz und seele dabei. Nun ist es ja bald 2007, was ich damit sagen will. Wir haben nicht vor zu Scheitern. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Das lässt gegebenenfalls erahnen mit welchem Eifer und mit welcher freude wir unserem Spiel (und nun bald auch dem neuen) treu sind, trotz all dieser langen Zeit! Der mod existiert ja nun auch bereits seit 2004, also bald 3 Jahre. Zuerst releasten wir nur einzelne sachen, daraus wurde dann aber nach und nach ein kompletter Mod, und viele sachen wurden auch nochmals sehr stark überarbeitet, und nach gebessert da sich unser könnnen stark besserte. Diesen mod haben wir nun auch vor sobald wie möglich unters Volk zubringen, halt nach dem das Spiel dann veröffentlicht wurde, in absehbarer Zeit.

Der Gamecode , die Spielemodi und Models sind soweit weitesgehend fertig... Fehlen nurnoch texturen, und das wars dann... Dank einer scriptsprache welche man nicht ansatzweiße mit der von c&c oder sachen wie half-life vergleichen kann, ist es eigentlich recht einfach solche mods zu erstellen... Wobei es wieder anders ist in half-life in Arma wird man komplette Freiheiten genießen können. In Hl² rennt man durch liniare Abschnitte.

Naja soviel von mir... Also wenns was neues zuberichten gibt, melde ich mich aufjeden fall nochmal hier. Brauchst dir echt keine sorgen machen, wir werden unseren mod in dem wir soviel Arbeit reingesteckt haben , nicht einfach so aufgeben.

mfg [GDI]Corporal

iceman775
11-09-2006, 22:27
Corporal']
Naja soviel von mir... Also wenns was neues zuberichten gibt, melde ich mich aufjeden fall nochmal hier. Brauchst dir echt keine sorgen machen, wir werden unseren mod in dem wir soviel Arbeit reingesteckt haben , nicht einfach so aufgeben.

mfg [GDI]Corporal

Der letzte Mod auf den ich mich gefreut hatte war der Worlord Mod für Homworld 2, 3 Jahre wurde dran gearbeitet nur um 2 Monate vor Fertigstellung eingestampft zuwerden.:rolleyes:

Nun ja in letzter Zeit gab es aber durchaus gute Mods, die auch noch nach dem Relaes verbessert wurden. Ich frage mich nur warum ihr nicht Tiberium Konflikt als ausgangs Ort nehmt. Andererseits wäre BF² für TK besser geeignet.

Wird es denn auch Missionen geben oder sogar eine Kampagne?

[GDI]Corporal
12-09-2006, 17:06
Moin...

Jep es wird Missionen geben. Kampagnen selbst sind momentan nicht geplant.

Allerdings wird den Fans, zumindestens denen wo mit dem beiliegen Game-Missionseditor umgehen können, dann die Möglichkeit offen stehen eigene Missionen und Kampagnen zu veröffentlichen.

Ich bin sehr erfahren mit diesen Missionseditor und werde dann auch aktiv an solchen Einzelspieler Missionen arbeiten. Kannst dich also freuen, sofern du dir denn dann Armed Assault überhaupt zulegen wirst. Kostet wohl um die 40 bis 50€ oder so. Mit dem Missionseditor stehen einen wirklich alle Wege offen. Lässt sich einfach alles mitbauen, was auch immer du willst.

Das mit dem Hw2 mod ist traurig. Hatte mich damals selbst auf einige Hw mods gefreut, leider erblickten sie nie das Tageslicht, so zum Beispiel Space Above and Beyond.. Wurde nach der Beta1 einfach eingestellt.

Ich kann nur nochmals betonen, das wir auf keinen Fall vorhaben den Mod aufzugeben, und selbst wenn das halbe Team plötzlich austreten würde (Was aber eh nicht passieren wird) , dann auch nicht. Die meisten von uns haben sogar schon ihren Computer nur für speziell dieses Game aufgerüstet, na wenn das nicht etwas zu heißen hat ? :p

mfg [GDI]Corporal

sgt_frosty
08-08-2008, 22:44
So gibt nach längerer Wartezeit wieder Neues zu berichten!

Inzwischen sind wir auf Crysis® umgestiegen, für das erst vor nicht allzu langer Zeit die SDK Tools erschienen sind. Dementsprechend sind wir in der Entwicklung also wieder recht am Anfang, dazu aber unten mehr.

Zunächst einmal ein Video, das den Fortschritt der Mod bis hierher zeigen soll (Vehikel wie den Hover MLRS, NOD-Buggy, Harvester/Sammler usw. und das Buildmenu):
Video (http://de.youtube.com/watch?v=tT3vJcoFqe4)
Video (alternativer Link) (http://www.veoh.com/videos/v15479923H583deeB)

Hier eine Liste von den Dingen, die bisher gemacht sind:
• Erste Fahrzeug- und Waffensounds erstellt von Hawk_Db.
• Die 'Dual Cannon' des Nodbuggy wurde durch eine neue "Quad Cannon" ersetzt.
• Mehrere Fahrzeuge haben nun übergangsweise simple Texturen.
• Die Fahrphysik wurde stark verbessert.
• Der Disruptor kann nun durch Wände und Objekte schießen.
• Erste Fahrzeug-HUDs wurden eingefügt.
• Das Baumenü (basierend auf temporären Flash-Scrips) ist in noch in Arbeit, im Groben aber schon benutzbar.
• Der GDI-Soldat wurde mit KI versehen.
• Eine neue Gallerie ist fertig, die wir auch regelmäßig updaten werden.
zur Gallerie (http://www.tg-mod.net/gallery/)
• Darüber hinaus ist schon ein sehr großer Teil der Fahrzeuge gemodelt (da die Models die einst für ArmA erstellt wurden in einer Highpoly-Version vorliegen und so auch für Crysis benutzbar sind).

Wir suchen immernoch dringend nach:
-3d-Artists/Modeler
-2d-Artists/Texturists
-Animatoren
-Coder und Scripter

mit freundlichen Grüßen,
sgt_frosty