PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberiumkonflikt: Überraschung


Tails
10-09-2006, 13:54
Hi, ich hab was echt großes vor was wirklich jeden im Forum begeistern wird! Ok, ich bin langsam aber das warten würde sich lohnen. Aber bevor ich das machen kann benötige ich alle Multiplayer-Maps von TD im .INI und .BIN Format. Ich weiß nähmlich nicht wie man die .MIX Dateien spaltet. Wäre echt nett. Und Abbildungen wären auch nicht schlecht (Natürlich so das ich die Map sehen kann und nicht so ein Radarabbild^^) Und sie müssen so sein das ich se mit CCMap V3.1 öffnen kann.

Tails

Diviner
24-09-2006, 12:23
die maps sind alle in einer der mix-dateien. mit dem xcc-mixer kannst du die extrahieren.

(http://xhp.xwis.net/utilities/XCC_Mixer.zip)

Tails
24-09-2006, 21:23
OK, ein Problem is da aber... Die Site is down.

Amosh
24-09-2006, 22:25
http://xhp.xwis.net/utilities/XCC_Utilities.exe

Der obere Link ist lediglich ein 404er, also "File nicht gefunden". ;)

Tails
21-10-2006, 21:24
Ok, sorry das ich so lang nich zu diesem Therad geantwortet hab, aber ich hab die Überraschung schon fast fertig! Kann mir jemand sagen, wie ich beim CCMAP 3.1 Editor die CPU dazu bringen kann, Einheiten zu Bauen? Das mit den Gebäuden hab ich schon hingekriegt.

Tails
26-10-2006, 14:56
Jungs, bitte! Ich brauch ne Antwort! Sonst kann ich das mit der Überraschung fürs Forum vergessen!