PDA

Vollständige Version anzeigen : BF² 1.4 Patch Released


Bossi
10-09-2006, 13:02
Hio
Seit 05.09.06 ist es endlich soweit. Der Patch 1.4 ist in seiner finalen Version released. Nach langen Verschiebungen und Warten auf den Patch, können wir heute Battlefield 2 mit der Version 1.4 spielen.
Gleichzeitig wurde auch ein "Community Update" veröffentlicht. Dieses könnt ihr hier lesen:


Hallo Soldaten

Es gab in der letzten Woche eine Menge Neuigkeiten rund um die Spiele der Battlefield Reihe. Wir freuen uns sehr über die Fortschritte, mit den aktuellen Entwicklungen und können es kaum erwarten, die kommenden Erfahrungen mit Battlefield mit euch zu teilen. Zuerst möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um über unser Veteranen Programm zu sprechen. Das Programm wurde gestartet, um unseren BF2-Fans einen schnellen Start in die Welt von BF2142 zu ermöglichen und trotzdem an ihren Wurzeln bei BF2 festzuhalten.

Mit unserem Veteranen Programm kann sich jeder, der BF2 gespielt hat, einen Nick reservieren, einen Schub für die neuen Ränge erhalten und ist so in der Lage, Eindruck auf dem Schlachtfeld zu hinterlassen. Viele von euch gaben ihren Einstand als Battlefield Spieler in den dreckigen Straßen von Kharkand oder im Himmel über Wake Island. Dies ist die Chance, auf völlig neuen Schlachtfeldern weiter an eurem Vermächtnis zu arbeiten. Zudem werden Veteranen durch eine exklusive ingame-Anzeige und einen speziellen Ausruf in Battlefield2, welcher zusammen mit Patch 1.4 ausgeliefert wird, hervorgehoben.

Kommen wir zu der Battlefield 2142 Erfahrung. Wir haben unsere Tuning Beta gestartet und arbeiten in einem sehr schnellen Tempo, um das Feedback der Spieler in die Entwicklung einfließen zu lassen. Die Spieler haben alle Aspekte des Spieles berücksichtigt und kommentiert. Von dem dynamischen neuen Hoverpanzern, bis zu unserem neuen Titan-Modus, sind all diese Kommentare erhört worden. Wir haben Schritte ergriffen, die die Client- und Serverstabilität verbessern werden. Ebenso wurden, anhand des Feedbacks, Änderungen vorgenommen, die direkt auf die Spielerfahrung, die Spieltaktiken und natürlich die Nutzung von Exploits einwirken. Die Erfahrungen mit der Tuning Beta sichern den nächsten Schritt für das Battlefield Franchise und erhöhen die Messlatte für alle zukünftigen, auf Teamplay basierten, First-Person-Shooter.

Gleichzeitig möchte ich euch mitteilen, dass wir den Patch 1.4 heute veröffentlichen werden! Nach langer Vorfreude wird dieser Patch nun die neue Map „Road to Jalalabad“ mitbringen, welche von Comcast gesponsert wurde. Diese ist jetzt natürlich ebenfalls zum Download bereit. Wir möchten jedermann für seine Geduld während der Vorbereitungen zu diesem Patch danken und freuen uns, euch auf der neuen Map begrüßen zu dürfen!

Dies ist eine aufregende Zeit für das Battlefield Francise, also behaltet diesen Platz für weitere Updates im Auge.

- Euer Battlefield Team


Der Patch enthält verschiedene Bugfixes und Gameplay Änderungen. Er enthält auch die schon bekannte Map "Road to Jalalabad". Was alles genau geändert wurde, könnt ihr im Changelog unten nachlesen. Der Changelog stammt zwar vom Beta Patch v2. Aber allzuviel dürfte sich nicht geändert haben.

Changelog:

Gameplay Tweaks



Die Fahrzeugabwurf-Funktion wurde modifiziert, um Exploits wie das Blockieren feindlicher Fahrzeuge, die Zerstörung feindlicher Fahrzeuge oder Commander Tools zu verhindern. Zudem kann sie nicht mehr als Cartillery eingesetzt werden.

Die Wurfreichweite von C4 wurde reduziert

Eine Prone -> Crouch Verzögerung wurden eingebaut

Die minimale Zahl zum Start eines Spiels auf Ranked Servern wurde angepasst (Anm. nach unten)

Unlocks auf Unranked-Servern wurden reaktiviert

Die Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Commander tot ist

Ranked Server forcieren nun Unlocks

Support für verschiedene Spielmodi in einer Mapliste für Mods hinzugefügt


Bugfixes


Problem mit dem Laden von Special Forces Coop Maps auf Linux-Servern gefixed

Neuer Versuch den Red/Blue Nametag Bug zu beheben

Fehlende Server-Info auf dem Info-Screen der Map hinzugefügt

Problem mit dem Update des Serverbrowsers gefixed

Der Filter nach Kartengröße wurde optimiert

Doch genug der langen Worte. Den Patch könnt ihr euch in der Full Version (530.98 MB) oder in der Incremental Version (140.26 MB) herunterladen.
http://www.elite-fun-gamers.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=30&Itemid=30
Quelle:S-I-B /

in diesem sinne³:

Mr Strech
11-09-2006, 17:14
Also was auf jeden Fall noch geht, das man als Inf. mit Jeeps erworfen werden kann ... ich hoffte eiogentlich, das se des mal fixen. :motz:

Ergo an alle Sniper, immer schön "E" gedrückt halten.

GeneralJDay
16-09-2006, 12:22
Also ich hab alle vier Teile, und ich bin froh, dass es endlich den Patch gibt, weil meiner immer wieder abkackte. Das war zum:grrr: ^^. Naja..........

Ciwonu
01-10-2006, 01:26
Good news