PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast vergessen, weil Selbstverständlich...Happy B-Day +BDG+


Bossi
10-09-2006, 12:52
Hio

Es wurde fast vergessen weil es sich als selbstverständlich für uns alle nun schon darstellt!

Vor nun mehr als 5 Jahren wurde aus einer kleinen Combo ein extrem großer und voll Crazy Haufen!

3 Machten sich auf, um das Geschick zu lenken und man kann heute 5 Jahre danach sagen....wir haben es geschafft.:D

Ich für mein Teil, habe in diesen 5 Jahren mehr gute als schlechte Zeiten mitgemacht und Spielerisch wie Menschlich super Leute kennengelernt...ja um nicht zu sagen Freunde!

Sehr viele gute Spieler sind aus unseren Reihen hervorgegangen oder befinden sich immer noch in unseren Reihen, worauf wir besonders stolz sind.

Wie im anderen Thread bereits von Nooby erwähnt , geht BDG immer weiter und betritt neue Wege...wie nun mit unserem ROOT-Server, womit uns es ermöglicht ist, die breite Palette an Spielen die wir zu bieten haben um noch einige mehr auf zu stocken und somit noch mehr Membern und Usern allgemein , die schönen Seite des e-Sports zu zeigen und schmackhaft zu machen.

Abschließend , möchte ich mich bei ALLEN Membernd der Brüder des Grauens für die super Zeit bedanken und das ALLE an einem Strang gezogen haben , auch in schlechteren Zeiten von Yuri !

Ihr seit die besten ....voller Stolz und in diesem sinne³:

Ultron
10-09-2006, 12:56
Ein 5- Jähriges Jubiläum kriegt nicht jeder Clan hin, Hut ab.;)

Viel Erfolg weiterhin und auf die nächsten 5 Jahre:Prost:

isacsteel
10-09-2006, 14:33
jo happy b day bdg. :birthday: :birthday2

Comet
10-09-2006, 14:44
Wie passend neuer Server und 5 jähriges :)

Na dann mal Happy Bday +BDG+ auf das ihr mir noch lange die Nerven raubt als Webmaster ;>

MineVeBen
10-09-2006, 15:41
timääääääääääähhhhhhhhhhhhh^^:birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2

Merlin
10-09-2006, 16:28
Glückwunsch zu euerem Jubiläum

Aber Noobie schrieb irgendwann und irgendwo, dass euer Clan seit Anfang 2003 existiert. Was stimmt den nun? ;)

goodlady
10-09-2006, 16:34
Herzlichen Glückwunsch euch chaoten :Prost: :Prost: :Prost: :Prost:

Matze I
10-09-2006, 16:49
Ich schlies mich euch allen an

:birthday:

MRThomm
10-09-2006, 16:57
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :freu:

Die meisten Clans sind alleine schon im ersten Jahr zerfallen und es gibt leider nur wenige, die über die Jahre hinweg so standfest ihr Allybild präsentieren konnten :thx:

Bossi
10-09-2006, 16:58
Glückwunsch zu euerem Jubiläum

Aber Noobie schrieb irgendwann und irgendwo, dass euer Clan seit Anfang 2003 existiert. Was stimmt den nun? ;)

Hio

In der UR-Form also ohne Forum etc. gibt es uns seit 2001!

Multigaming seit Ende 2002 und Forum seit 2003 ;)

Also kann man sagen....es stimmt alles !

in diesem sinne³:

Speedy
10-09-2006, 18:23
ui 5 Jahre BDG ;)

Nicht schlecht ihr Brüder :D


Hoffe auf weitere viele Jahre für euch

happy birthday

Comet
10-09-2006, 18:42
Hio

In der UR-Form also ohne Forum etc. gibt es uns seit 2001!

Multigaming seit Ende 2002 und Forum seit 2003 ;)

Also kann man sagen....es stimmt alles !

in diesem sinne³:

dann schreibt mal die history neu :p da steht nur 2002 drin ^^

LadyVsYou
11-09-2006, 12:46
:D Happy Bithday BDG ^_^:D
Wünsch euch noch viele Jährchen
:birthday2 :birthday2 :birthday2

NoobvsYou
11-09-2006, 16:58
Hio

In der UR-Form also ohne Forum etc. gibt es uns seit 2001!

Multigaming seit Ende 2002 und Forum seit 2003 ;)

Also kann man sagen....es stimmt alles !

in diesem sinne³:

Das kann man so gelten lassen ^^

Ich pers. möchte mich bei allen bedanken die uns bis Datum das Vertrauen gegeben haben aus dieser Spielgemeinschaft was entstehen zu lassen .Viele sind noch in unseren Reihen und haben uns stätig begleitet und die Entwiklung miterlebt.

Wir sind aber noch nicht fertig und werden weiterhin für unsere Member/Freunde das Angebot aufstocken um vollen Spielspass zu gewährleisten .

Ich denke , dies haben wir in der Zeit schon gut hinbekommen , sei es Clantreffen( 2 mal im Jahr) oder eigene GameServer/RootServer ,TS & HP mit Forum nat. mit inbegriffen.


Ich sage mal so ...tu was an Deinem Image!!! ...komm zu +BDG+ :D

Gruss...Euer Noobie

Merlin
11-09-2006, 19:35
Ich hatte nur folgendes gefunden: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43724
und dachte, Bossi hat vielleicht falsch zusammengerechnet ;)

Es kam mir seltsam vor:
2004 1-jähriges und 2006 5-jähriges Jubiläum ;)

Kabit
11-09-2006, 19:55
joa geile 5 jahre BDG

ist schon geil was man da so alles zusammen erlebt hat...
vorallem kennen sich die member untereinander zu 80 % persönlich.

clan treff 1 Dortmund
clan treff 2 Mainz
clan treff 3 Minden
clan treff 4 Köln
clan treff 5 Obernkirchen is coming soon.

Bdg on tour vielleicht auch bald in deiner stadt. :D

wenn man mal überlegt wie wir angefangen haben und wo wir heute stehen dann sehe ich da einen großen schritt von der steinzeit ins 21 Jahrhundert ^^

wir hatten nichts . kein icq, keine hp. kein ts ,kein forum , kein nichts nur yuri hatten wir . man traff sich einfach in der lobby und zockte ....

heute haben wir schon fast alles was man haben kann.:p
auf die nächsten 5 erfolgreichen jahre . okay kann sein das der ein oder andere wie sascha dann net mehr unter uns weilt wegen altersschwäche jedoch bleibt bdg am leben und des ist doch die hauptsache :D

NoobvsYou
11-09-2006, 21:08
...
auf die nächsten 5 erfolgreichen jahre . okay kann sein das der ein oder andere wie sascha dann net mehr unter uns weilt wegen altersschwäche jedoch bleibt bdg am leben und des ist doch die hauptsache :D

Öhmmm.... ich lebe sehr Gesund und werde 100 Jahre ...Pech gehabt^^

KobDPaddy
11-09-2006, 21:43
Öhmmm.... ich lebe sehr Gesund und werde 100 Jahre ...Pech gehabt^^

schade aber auch ^^

Vittel
11-09-2006, 22:05
ja wer weis villeicht werden noobys, kabits und bossis enkelkinder mal den clan leiten^^

Comet
11-09-2006, 23:29
mir kraust schon davor :D

aber wenn das CT mal mehr in die Nähe von Frankfurt a.M. kommen würde, wäre ich auch dabei ^^

NoobvsYou
12-09-2006, 06:49
Kann ich Dich beruigen ...mir schwebt ein CT vor wenn nächstes Jahr in München so ein komisches Fest ist ....mehr sag ich net :p

Zum Rest ...no coment^^

Bossi
12-09-2006, 12:37
Ich hatte nur folgendes gefunden: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43724
und dachte, Bossi hat vielleicht falsch zusammengerechnet ;)

Es kam mir seltsam vor:
2004 1-jähriges und 2006 5-jähriges Jubiläum ;)

2003 Beitritt cncforen.de ----> 2004 1 Jahr cncforen.de ;)

in diesem sinne³:

PaniChriZ
14-09-2006, 23:34
gratz

:)

wie war der name von bdg vor dem 23 februar 2003?

LadyVsYou
14-09-2006, 23:44
........sicher irgendwas ...mit verwanten (schwestern) ^__^

KISS0695
14-09-2006, 23:59
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!!!:Prost:

P.S.: Respekt Bossi442/NoobvsYou!:) Wir hatten in der Vergangenheit oft Meinungsverschiedenheiten aber ich muß auch sagen daß es eine hervorragende Leistung ist einen Clan über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten!;)

Bossi
15-09-2006, 11:49
Hio

Ja Hermi....das stimmt das hatten wir, doch muss man ja sagen....wir sind alle alt genug um zu sagen....das war mal...bzw ist Vergangenheit! ;)

Meinungsverschiedenheiten kann man immer mal haben, solange es danach alles erledigt ist und man dann wieder normal mit einander um geht...gell;)

@Pani: mehr oder weniger genau der selbe. Wir haben nur ein kleinen zusatz reingenommen +BDG+

in diesem sinne³:

sonne92
16-09-2006, 08:39
fast übersehen :rolleyes: Aber ich gratuliere euch natürlich auch gerne zu diesem
erlebnis:D :birthday: Auf die nächsten 5 jungs das wir noch n paar schöne fungames haben :p

Bluesky71
21-09-2006, 17:27
Na dann will sich mal die Firstlady auch zu Wort melden lach.
Auch wenn ich momentan inaktiv bin, verfolge ich doch weiterhin, was mit unserem Clan zu tun hat.
Und ich persönlich kann mich allen Gratulanten nur anschliessen.Das war echt spitze, was ihr bis jetzt erreicht habt :-)
Alleine, das ihr verrückter Haufen eine Frau aufgenommen hat, fand ich damals voll cool.
Alle CT s habe ich ja nun nicht mitgemacht, aber zwei davon hatten es echt in sich, und ich sage nur, es lohnt sich, einige Jungs, real kennen zu lernen ^^
Also Jungs macht weiter so, in Gedanken bin ich viel bei euch und vieleicht sehen wir uns ja in ein paar Wochen ...:-)

MFG Blue