PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire at War Turnier #2


Amosh
10-09-2006, 10:27
Der Zivilisation 21 ist es abermals eine große Freude, ein weiteres Empire at War Turnier durchführen zu können. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auch auf ein paar nette Spiele.

Start des Turniers
17. September 2006 um 15 Uhr

Anmeldeschluss
16. September 2006 um 18 Uhr

Anmeldung
Einfach :meld:en

Organisatoren
Dathknight & Amosh

Sponsoren
http://z-21.de/Dateien/Z_21_Banner.png

Informationen zum Ablauf

Das Turnier ist ein 2vs2 Turnier
Die Spiele werden von den Organisatoren zugeteilt. Die Anmeldung erfolgt als 2er Team.
Es gibt eine Looser Braket und eine Winner Braket. Der Gewinner der Looser Braket und der Winner Braket treten im Finale gegeneinander an.
Die Fraktion und die Map werden von den Organisatoren zugeteilt. Es muss 2x gewonnen werden, um weiterzukommen. Jedes Team spielt dabei einmal die Rebellen und einmal das Imperium. Wird hierbei allerdings keine Einigung erzielt, wird eine entscheidende Schlacht auf dem Boden ausgetragen, Map wird hierbei von den Organisatoren bestimmt, Fraktion dürfen sich die Spieler aussuchen.
Um den Ablauf möglichst reibungslos zu gestalten, muss sich das Team, welches gewonnen hat, bei dem Organisatorenteam melden. Dies kann per Instant-Messenger oder aber auch über das Forum erfolgen.
Das Spielsystem soll von folgenden Darstellung veranschaulicht werden: http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/turnier.jpg
Als Beispiel für die Spielweise dient folgendes Bild: http://z-21.de/Dateien/EAW-Turnier.bmp Hierbei ist zu verücksichtigen, dass die Spielart nicht das KO-System ist, wie es auf dem Bild gezeigt ist, es soll lediglich die Spielreihenfolge erläutern.

iceman775
10-09-2006, 12:11
Ich mache natürlich mit:D

Edit:vorausgesetzt das der jenige mit dem ich spielen will Zeit hat.

Edit2: Imperatorbomb spielt mit mir.

Dathknight
10-09-2006, 15:31
Eins noch zum Ablauf oder besser gesagt zum Ende eines Spieles es wird min. ein Screen vom Endbildschirm erwartet. Diese können hier gepostet werden oder per Mail bzw. Instant-Messenger an mich oder Amosh geschickt werden.

MfG D.K.

Ultron
10-09-2006, 15:34
ich weiß noch ned ob ich da kann

nächste woche weiß ich mehr;)

Dathknight
10-09-2006, 22:21
so, da amosh und ich warscheinlich nicht am tunier teilnehmen werden(aber dennoch dran spass haben wollen ^^), bieten wir uns hiermit als sparringspartner (trainingpartner) an. schreibt amosh oder mich (ICQ: 306698510; xfire: dathknight) einfach an wenn wir zeit haben kommen wir beide wenn nicht kommt meist wenigsten einer von uns ;)

[rip]todesstern
11-09-2006, 10:36
Ich und ein kumpel wollten gern bei den turnier mitmachen namen:[rip]shinoda und [rip]todesstern. Wir wussten erlichgesagt aber net wo wir uns da anmelden sollten.

iceman775
11-09-2006, 13:12
Es reicht schon einfach in diesem Thread zusagen das man mitmacht.

Ultron
11-09-2006, 13:32
ich würde gern mal mit euch trainieren, aber ist eh klar;)

Clonewarrior
11-09-2006, 16:14
Ich werd auch mitmachen. Also [G.B.C]Clonewarrior und mein Mitspieler ist [G.B.C]Kyle_x.

Wahrscheinlich werden wir nicht die einzigen GBCs sein.:D

Ultron
11-09-2006, 19:01
ja bringt soviele Leute mit wie ihr könnt, je mehr desto besser^^

[O-JK]-[toitoi]
11-09-2006, 20:39
Wir (Electrical Perplexum (http://www.electrical-perplexum.de)) werden ebenfalls vertreten sein, mit bis jetzt ca 4 2er Teams, genaueres gebe ich noch bekannt.

Ich möchte auch noch auf unser eigenes Turnier in Zusammenarbeit mit dem Ronin Clan hinweisen, welches noch vor der Veröffentlichung von Forces of Corruption stattfinden wird, bei gutem Ablauf werden wir auch noch einen Opening Cup für dasselbige veranstalten, genaueres dazu demnächst auf www.electrical-perplexum.de (http://www.electrical-perplexum.de) und (hoffentlich ;) ) auf eawhq.de und sw-eaw.de!

Aber nun steht erstmal dieses Turnier an ;)

Teamzusammenstellungen und genaue Anzahl gebe ich noch bekannt.

Euer ePx|-[toitoi]- (Wer sich über den Profilnick wundert:[O-JK] hat sch aufgelöst)

iceman775
11-09-2006, 21:01
-[toitoi].... genaueres dazu demnächst auf www.electrical-perplexum.de (http://www.electrical-perplexum.de) und (hoffentlich ;) ) auf eawhq.de und sw-eaw.de!



kein problem ich werde euch im Auge behalten und sobald es etwas neues gibt werde ich es posten.

Die beste Möglichkeit ist es wenn es soweit ist ins Forum zu Posten/ PN an mich, ich schau mehrere male am Tag hier vorbei.

Ultron
11-09-2006, 21:03
darf jeder bei eurem turnier mitmachen?
@ toi-toi

[O-JK]-[toitoi]
11-09-2006, 22:06
@ iceman: thx, werd ich tun!

@Win4Form1: Ja, jeder kann mitmachen, warscheinlich wirds auch n 2on2 Turnier, evtl. auch 3on3.
Page dafür wird grade erstellt/bearbeitet, Planungen laufen:thx:

Ultron
12-09-2006, 14:57
cool, vlt sind wir dann bei eurem turnier dabei;)

Dathknight
12-09-2006, 16:32
[rip]shinoda und [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior und [G.B.C]Kyle_x

voraussichtlich:
ePx| - ???? und ePx| ????
ePx| - ???? und ePx| ????
ePx| - ???? und ePx| ????
ePx| - ???? und ePx| ????

sprich 4, 2er teams von Electrical Perplexum

na das sieht doch mal nicht schlecht aus :gf:
ich hoffe amosh und ich schaffen es auch am tunier teil zunehmen

MfG Dath

[Ronin]Nero
12-09-2006, 17:16
Hallo zusammen,
meiner einer und mein Teamkollege [Ronin]W9347 würden uns auch ganz gerne zu dem besagten Turnier anmelden.
Wir werden Sonntag zu der angegebenen Zeit anwesend sein,und hoffen auf große spannende Schlachten^^

Bei ev.Fragen einfach mir ne PM schicken oder mich im ICQ anschreiben.
MFG

[Ronin]Nero
12-09-2006, 17:17
Hallo zusammen,
meiner einer und mein Teamkollege [Ronin]W9347 würden uns auch ganz gerne zu dem besagten Turnier anmelden.

Wir werden Sonntag zu der angegebenen Zeit anwesend sein,und hoffen auf große spannende Schlachten^^

Bei ev.Fragen einfach mir ne PM schicken oder mich im ICQ anschreiben.
MFG

Argghh Doppelpost-sorry bitte löschen

[O-JK]-[toitoi]
12-09-2006, 18:07
[rip]shinoda und [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior und [G.B.C]Kyle_x

voraussichtlich:
ePx| - ???? und ePx| ????
ePx| - ???? und ePx| ????
ePx| - ???? und ePx| ????
ePx| - ???? und ePx| ????

sprich 4, 2er teams von Electrical Perplexum

na das sieht doch mal nicht schlecht aus :gf:
ich hoffe amosh und ich schaffen es auch am tunier teil zunehmen

MfG Dath

Da gibt`s jetzt nur leider ein Problem...Meine Leute hamn die Bodenmap entdeckt...und das gefällt denen nich so wirklich...die würden lieber nur Weltraum spielen...

Ultron
12-09-2006, 18:08
dann müssen sie einfach nur Hin-und Rückrunde gewinnen, dann gibt es keinen Boden^^

iceman775
12-09-2006, 18:23
-[toitoi]']Da gibt`s jetzt nur leider ein Problem...Meine Leute hamn die Bodenmap entdeckt...und das gefällt denen nich so wirklich...die würden lieber nur Weltraum spielen...

Ohne Boden ist ja langweilig:blah:

Clonewarrior
12-09-2006, 18:30
Space is geil, Boden noch viel geiler und kamp is...naja, langweilig. Aber das wird ja nicht gespielt.

iceman775
13-09-2006, 11:34
Ich muss mich wieder abmelden mein Rechner ist gestern abend durchgebrannt:grrr: . Anders geagt irgendwas ist kaputt, ich bekomme ihn nicht vor Sonntag wieder falls(!) er überhaupt noch geht.

Damit ihr es jetzt nicht Falsch versteht ich schreibe gerade an dem Rechner meines Vaters, eine Schicke 500 MHZ schleuder.

Amosh
13-09-2006, 16:30
-[toitoi]']Da gibt`s jetzt nur leider ein Problem...Meine Leute hamn die Bodenmap entdeckt...und das gefällt denen nich so wirklich...die würden lieber nur Weltraum spielen...Dann sollten sie nach Möglichkeit versuchen, gleich beide Spiele zu gewinnen. ;) Dann müssen se net auf den Boden.

[O-JK]-[toitoi]
14-09-2006, 12:30
So, die angepeilten 4 Teams konnte ich leider nicht ganz überzeugen, aber 6 Mann (3 Teams) sind wir immerhin ;)

Team1: ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus
Team2: ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra
Team3: ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-

Dann freu ich mich mal auf ein nettes Turnier!

mfg ePx|-[toitoi]- Co-Squadleader ePx|EaW - Squad

Unser Turnier wird übrigens ebenfalls ein 2on2 Turnier, nur Space, ab ca. 23. September, ich schreib nochmal was genaueres wenn`s 100%ig feststeht! :D

Dathknight
14-09-2006, 13:32
also siehts so aus ;)

[rip]shinoda und [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior und [G.B.C]Kyle_x
ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus
ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra
ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-

Clonewarrior
14-09-2006, 14:15
.... und Ronin. Aber das sind nur 6 Teams. Nicht grad viel.

[O-JK]-[toitoi]
14-09-2006, 16:04
Nicht wirklich...

Darth_Maul85
14-09-2006, 18:32
Hi ich werde auch mit teilnehmen, [G.B.C]Darth_Maul85 und mein Mitspieler [G.B.C]Bixx.

[Ronin]Rheini
14-09-2006, 19:27
[Ronin]Endstille und ich sind auch bei dem War dabei:hat

[Bsp]Ackba
14-09-2006, 19:29
Hi, ich werde natürlich auch mit machen
P.S mit [Bsp]killer080

Dathknight
14-09-2006, 22:24
um den überblick zubehalten :D

[rip]shinoda & [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x
ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus
ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra
ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-
[G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx
[Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini
[Bsp]Ackba & [Bsp]killer080

leider werden amosh und ich sehr warscheinlich nicht machen können da amosh probleme mit seiner hardware hat :(
schade ich hätte wirklich gerne "getestet" wie wir uns gegen eingespielte team halten ... immer nur puplic und CPU schlagen is langweilig :D

Ultron
14-09-2006, 22:44
ich mach auch mit, wenn ich keinen partner finde könnten wir ein team bilden Dathi;)

[Ronin]Black
14-09-2006, 23:36
Hi,

[Ronin]Black2006 und [Ronin]Denkii sind auch dabei, und werden natürlich gewinnen :D

[Ronin]Nero
15-09-2006, 16:57
Darth,du vergißt mich oder uns immer,dürfen wir nicht mitmachen???

Dathknight
15-09-2006, 17:10
Nero']Darth,du vergißt mich oder uns immer,dürfen wir nicht mitmachen???
:(:(:( tutmir leid

wenn ich schon mal poste ;)

[rip]shinoda & [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x
ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus
ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra
ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-
[G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx
[Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini
[Bsp]Ackba & [Bsp]killer080
[Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii
[Ronin]Nero &[Ronin]W9347 (ich hab n doppelpost überlesen :rofl:)

Clonewarrior
15-09-2006, 18:57
Jetzt sinds 10 Teams. Ist nich grad viel. Und bis jetzt nur claner. Haben alle anderen zu viel Angst, etc.?

Dathknight
15-09-2006, 19:29
aber immer hin weit mehr als bei unserem ersten tunier :D

immer positiv denken ;) ausserdem geht das hier hauptsächlich um spass am spiel und am erkunden der eigenen grenzen ;)

[Ronin]Nero
15-09-2006, 19:34
So,danke schön,ich finde auch,das es hauptsächlich um Fun gehen sollte,natürlich spielt der Ehrgeiz eine große Rolle,man will ja schließlich doch gewinnen^^
Ich denke aber das es doch ne spannende Geschichte wird,da viele User eingespielt sind,grade die Leute die im Clan sind,man kann und wird sicherlich ne Menge lernen bei dem Turnier,bin schon sehr gespannt;)

Amosh
15-09-2006, 19:43
ich mach auch mit, wenn ich keinen partner finde könnten wir ein team bilden Dathi;)Nix da. :D

Wenn ich meinen Rechner bis Sonntag wieder zum Laufen kriege, spiele ich mit Dathknight, also schmink dir diese Idee ab. :p

[Ronin]ich4711
15-09-2006, 22:23
...ein weiteres Team wird sich dem Turnier anschließen

[Ronin]ich4711 + [Ronin]Killah-Floh

...wir werden unser Bestes geben....;)

Clonewarrior
16-09-2006, 00:29
lol....black hat gemeint, dass kein einziger ronin bei dem turnier mitmachen wird, und jetzt sind es schon 4 teams. Mir solls recht sein. Mehr Siege für uns:D

Wieso ist das kein reines Boden-Turnier? Boden macht doch viel mehr Spaß als Space. Space ist zwar auch nicht übel, aber Boden ist besser.

Amosh
16-09-2006, 09:11
Space ist bei EaW einfach viel beliebter, deswegen machen wir ein Spaceturnier.

Aber es ist in einer anderen Hinsicht doch wieder gemixt: Wenn einer mit den Rebellen gewinnt, dann der andere mit den Rebellen, wird ein Spiel auf dem Boden gemacht, um diese Runde zu entscheiden.

[Ronin]Venhom
16-09-2006, 10:43
Hallo zusammen

meine wenigkeit bekannt unter dem namen [Ronin]Venhom und mein clan kollege [Ronin]YannOnnasi würden gerne am turnier teilnehmen sind dann an angegebener zeit da und hoffen auf ein spannendes turnier.

bei eventuellen fragen bitte ICQ oder ne PM


mfg

Dathknight
16-09-2006, 12:33
so neue opfer ähhh ... teilnehmer eingetragen und nach clans geordnet :)

[rip]shinoda & [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x
[G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx
ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus
ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra
ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-
[Bsp]Ackba & [Bsp]killer080
[Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini
[Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii
[Ronin]Nero &[Ronin]W9347
[Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh
[Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi

so und nun noch eine anfrage:

Dark_Link (http://www.hqboard.net/member.php?u=8574) aus dem EAWHQ-forum würde auch gerne mit machen, hat aber leider keinen partner. bei interresse bitte bei ihm melden.
ICQ-Nummer: 495-842-652
Danke

Ultron
16-09-2006, 12:57
kann morgen leider nicht, meine Mutter hat morgen Geburtstag und fahren
Essen usw.:(

Dann wünsch ich euch für Morgen Viel Spaß :thx:

Dathknight
16-09-2006, 18:29
schluss! aus! anmeldestop!

[rip]shinoda & [rip]todesstern
[G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x
[G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx
ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus
ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra
ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-
[Bsp]Ackba & [Bsp]killer080
[Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini
[Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii
[Ronin]Nero &[Ronin]W9347
[Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh
[Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi

und

Z21|Amosh & Z21|Dathknight (vorausgesetzt sein rechner läuft morgen wieder)

spielen mit. die reinfolge und maps werden wir morgen um 15 uhr hier posten.


Viel Glück und voralledem viel Sass wünst euch die Zivilisation 21

Dathknight
17-09-2006, 14:54
so erst mal sry 4 doppelpost.

auf grund von organisatorischen schwierigkeiten verschiebt sich der start leider um eine habe stunde. wir bitten um verständnis

aber die ersten paarungen sind schon bekannt.

[rip]shinoda & [rip]todesstern gegen ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-

[G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx gegen [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi

ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra gegen [Ronin]Nero &[Ronin]W9347

[Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 gegen [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini

[Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii gegen [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x

[Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh gegen ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus

[O-JK]-[toitoi]
17-09-2006, 14:59
Maps?
Startgeld?
Helden an/aus?

[Ronin]Rheini
17-09-2006, 15:02
nach esl regeln wars doch also alles an und 4000 kapital

Amosh
17-09-2006, 15:04
Etwas übersichtlicher mit den Paarungen ist es hier: http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/turnier2.JPG

EDIT:
Helden an
Startgeld 5000
Superwaffen an

Maps werden gerade festgelegt.

[Ronin]Rheini
17-09-2006, 15:13
4000 geld is doch esl regeln also doch keine esl regeln

Amosh
17-09-2006, 15:17
So, die Maps sind die folgenden:

Raum:
1.Runde: Enpass bei tatooine
2.Runde: Chaos über Kashyyyk
3.Runde: Dagobah im Kreuzfeuer
Finale: Die Belagerung von Coruscant

Boden:
1.Runde: Corllianischer Countdown
2.Runde: Endorexpress
3.Runde: Der Naboo-Zwischenfall
Finale: Ausbildungslager Yavin

Die 2. Map im Raum können sich die Verlierer des ersten Spieles aussuchen!

[Ronin]Nero
17-09-2006, 15:22
Wie ist das Zeitlimit wenn der gegner nicht kommt???
Und wieviel geld jetzt, esl????---4000 oder 5000????

Dathknight
17-09-2006, 15:29
auf grund von beschwerden:

Regeländerung, die 1. Map wird auch im 2. Game gezockt

Amosh
17-09-2006, 15:30
@Nero, das Startgeld beträgt 5000 Credits. Zeitlimit wenn der Gegner nicht kommt: 10 Minuten, dann seid ihr automatisch weiter.

[O-JK]-[toitoi]
17-09-2006, 15:31
2. Runde oder 2. Spiel in der ersten Runde!?

Unser gegner ist nicht da (rip), die andern beiden ePx teams können scheinbar auch nicht erscheinen.

Amosh
17-09-2006, 15:36
Es ist das 2. Spiel in der 1. Runde gemeint.

[Ronin]ich4711
17-09-2006, 15:41
...leider sind unsere Gegner EPX-Zintelinho + EPX Darth Tabarus nicht zum Match erschienen.:(

[O-JK]-[toitoi]
17-09-2006, 15:41
RIP ist nicht aufgetaucht bzw. nur mit 1 man.
Wer ist unser nächster Gegner?

Amosh
17-09-2006, 15:42
Erstmal soll aufgelistet werden, welche Teams nicht erschienen sind:

EPX-Zintelinho + EPX Darth Tabarus
[rip]shinoda & [rip]todesstern

noch welche?

[Ronin]Nero
17-09-2006, 15:46
Also,

EPX Hardcore und EPX Lord Ra sind nicht gekommen,wir haben 15min.gewartet!!!

Wer ist unser nächster Gegener???

Dathknight
17-09-2006, 15:55
[Ronin]Nero &[Ronin]W9347 spielen gegen ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]-

und [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh sind eine runde wieter

es tut uns wirklich leid dass wir diese massnahmen ergreiffen müssen. :(

€dit:

EPX-Zintelinho & EPX Darth Tabarus
[rip]shinoda & [rip]todesstern
sowie EPX Hardcore & EPX Lord Ra
sind wegen nicht erscheinen disqualifiziert

Dathknight
17-09-2006, 16:48
sieg von [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini

http://img71.imageshack.us/img71/4222/unbenanntrz7.th.jpg (http://img71.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrz7.jpg)

sieg von [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x

http://img71.imageshack.us/img71/8687/bodenimpwindrittesmatchfr7.th.jpg (http://img71.imageshack.us/my.php?image=bodenimpwindrittesmatchfr7.jpg)
http://img80.imageshack.us/img80/7619/raumimpwinzweitesmatchgx1.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=raumimpwinzweitesmatchgx1.jpg)
http://img80.imageshack.us/img80/6499/raumreblooseerstesmatchec4.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=raumreblooseerstesmatchec4.jpg)

sieg von [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi

http://img71.imageshack.us/img71/1152/roninva9.th.jpg (http://img71.imageshack.us/my.php?image=roninva9.jpg)

http://img251.imageshack.us/img251/9771/eaw2006091716334042to0.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=eaw2006091716334042to0.jpg)

[Ronin]Nero
17-09-2006, 16:49
So epx Christian und epx Toitoi wurden auf Tattoine zweimal von geschlagen,

[O-JK]-[toitoi]
17-09-2006, 16:51
jupp, leider...

Dathknight
17-09-2006, 17:03
bilder nachtrag ^^ sieg von [Ronin]Nero &[Ronin]W9347

http://img251.imageshack.us/img251/1977/eaw2006091716201610sh2.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=eaw2006091716201610sh2.jpg)

http://img251.imageshack.us/img251/6131/sweaw2006091716402570ms7.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=sweaw2006091716402570ms7.jpg)

[O-JK]-[toitoi]
17-09-2006, 17:30
BSP sind nicht mehr aufgetaucht.

[Ronin]Black
17-09-2006, 17:34
[Ronin]Black und [Ronin]Denkii habe n gegen BsP/Killer und BSP/Ackba gewonnen.

Bilder folgen

[Bsp]Ackba
17-09-2006, 17:44
black und denkii ham gesgt des wir gegeneineander zocken:confused:

[O-JK]-[toitoi]
17-09-2006, 17:45
und Darthknight hat gesagt dass ihr gegen uns spielt...

EDIT:// So, wir haben jetzt lange genug gewartet (ich saß 2 insgesamt Stunden inner lobby rum!)

N bischen bessere Absprache zwischen den Veranstaltern wäre das nächste mal förderlich...-.-

bis denn denn

ePx|-[toitoi]-
Co-Squadleader ePx|EaW

[Ronin]Rheini
17-09-2006, 18:16
Also ich finde das das eine gute Idee war mitm tnier aber die orga ist ungelogen zum kotzen keiner weis mit wehm man zocken muss.
Ich werde das nächste tunier nicht mehr mitspielen auser die regeln und die organisation ist von fornerein geklärt und ned so undurchsichtig wie jetzt ich habe auch kein bock den halben Tag im Forum rumm zusitzen :grrr:

Amosh
17-09-2006, 18:23
@Rheini, ich habe eigentlich gedacht, dass sich das Spielsystem von selbst erklärt. Da dem nicht so ist, hättet ihr fragen können, aber wieso denn fragen, wird einem ja alles gesagt... :rolleyes:

EDIT: Wir haben gegen [Ronin]Killah-Floh und [Ronin]ich4711 gespielt, und verloren!

[Ronin]ich4711
17-09-2006, 18:25
...wir haben gegen Amosh und Dathnight 2:0 gewonnen....

Die Sreenis schenken wir uns....

Vielen Dank fürs Game...und nochmal Schade das so viele nicht da waren.....

Schämt euch, alle die nit da waren....!!!!!!!!!!!!

[Ronin]Black
17-09-2006, 18:25
ihr reagiert ja net....@amosch.....

[Ronin]Rheini
17-09-2006, 18:25
hätte es sich auch laut der (tollen) tabelle hätten wir gegen GBC spielen müssen und ned gegen ronins aber egal

Amosh
17-09-2006, 18:28
Black']ihr reagiert ja net....@amosch.....Dathknight war im Game und hat mit euch dort gechattet, ich hab ihm das Spielsystem erklärt, da er es auch nicht verstanden hat. Was kann ich denn dafür, wenn der Vermittler nicht mit dem Spielsystem klarkommt?

Dathknight
17-09-2006, 18:29
hier noch mal ronin gegen ronin
sieg von [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini

http://img133.imageshack.us/img133/6752/roninvsronin2yc4.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=roninvsronin2yc4.jpg)

http://img508.imageshack.us/img508/2235/roninvsroninpv7.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=roninvsroninpv7.jpg)

[Ronin]Rheini
17-09-2006, 18:31
Du bligst doch dein eigens bescheidens system nicht ...
die regeln hammer ja auch noch geändert weil die unhaltbar wahren für ein faires tunier.
Und es war deine wenigkeit der gesagt hat das wir gegen nero und w spielen müssen ...laut deiner tabelle hätten wir aber gegen GBC spielen sollen

[Ronin]ich4711
17-09-2006, 18:32
...wie sehen die nächsten Paarungen aus ???

Habt ihr schon eine Idee ??:)

[Ronin]Black
17-09-2006, 18:33
Naja, bin jetz erstmal essen. Bitte ordnet das ganze mal, damit jetzt klarer wird, wie s weiter geht. (falls es weitergeht). ich schaue um 9 uhr wieder rein.

[Ronin]Nero
17-09-2006, 18:33
Also ich muß jetzt wirklicj ma sagen die orga ist unmöglich-sorry-parungen sollten vorher feststehen,maps auch,dann sollte vor dem starttermin,wenn alle oder fast alle da sind die paarungen neu festgesetzt werden,ich bin sehr entaüscht,mein Kollege ist schon weg,habe 3stunden im forum gewartet für 45min. Game,das muß nicht sein,es gibt einige Leute die sind schon ein wenig älter und haben nit den ganzen tag zeit.Mich eingeschlossen.Ich hätte mir wirklick mehr davon versprochen,und andauernd fragen wenn keiner antwortet,ist auch nit dolle,habe euer letztes Turnier mitverfolgt,dieses mal wars genauso,nächstes mal melde ich mich nicht.

Amosh
17-09-2006, 18:36
Rheini']Du bligst doch dein eigens bescheidens system nicht ...
die regeln hammer ja auch noch geändert weil die unhaltbar wahren für ein faires tunier.
Und es war deine wenigkeit der gesagt hat das wir gegen nero und w spielen müssen ...laut deiner tabelle hätten wir aber gegen GBC spielen sollenIch soll das gesagt haben? Komm, bitte, die Vermittlung wurde einzig und allein von Dathknight durchgeführt, ich hab damit ziemlich wenig am Hut gehabt.

Die Regeln haben wir festgelegt, und wir haben die nur zu eurem Gunsten geändert.

Und da das Turnier ein einziges Desaster war,ist es hiermit beendet!

EDIT: @Nero, die Paarungen lagen von Anfang an fest -> http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/turnier2.JPG , allerdings ergeben sich noch eine Menge Paarungen während des Turniers, und das können wir so leider nicht beeinflussen.

Dathknight
17-09-2006, 18:52
hiermit entschuldige ich mich für das desaster das aus dem tunier geworden ist. das vorgeschlagene system habe ich nicht verstanden und so ist das zu unstimmigkeiten gekommen. es tut mir leid das ihr so lange in der lobby saßt und um die zeit die dabei mit spannenden schlachen hätte verbracht werden können.

dies war das erste mal das ich etwas derartiges organisiert habe.
es tut mir aufrichtig leid :(

Amosh
17-09-2006, 19:08
Auf jeden Fall wird ein weiteres Turnier stattfinden - wann ist noch nicht geklärt, und vor allem das wie wird vorher ausführlich diskutiert. Es tut mir ebenfalls ausdrücklich Leid, dass dieses Turnier in die Hose gegangen ist.

Das nächste Mal wird das KO-System verwendet, so viel wissen wir schon. Aber wenn es soweit ist, werde ich bzw. werden wir euch informieren. ;)

ePx|Clou
17-09-2006, 20:00
Hallo an das gesamte Orgateam und an die Gegener die eigentlich gegen ein ePx team hätten spielen sollen.
Ich habe leider gerade erst erfahren, dass etliche unserer Spieler nicht erschienen sind und sich auch nicht entschuldigt haben. Dies steht im absolutem Widerspruch zu unserer Clanphilosophie und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe den SQl angewiesen noch eine vernünftige Entschuldigung vorzubereiten, welche in Kürze folgen müßte.

Wie gesagt es tut uns wirklich Leid insbesondere für das oragteam, welches hierdurch unnötigen extra Aufwand hatte.

MFG
ePx|Clou