PDA

Vollständige Version anzeigen : Geld verdienen ? Pivat Haftpflichtversicherung ?


MewtoX
09-09-2006, 19:13
Habe mal ne Frage an euch alle, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

Ich sprach gerade mit meinem Bruder, und da fragte er mich ob ich eine Private Haftpflichtversicherung für meinen Wagen hätte... Ich könnte mir damit so ca. 1000€ - 1500€ verdienen :confused:
Was es allerdings seie, wollte der Kollege meines Bruders mir nicht sagen, in dessen Auftrag er bei mir anfragte...

Frage nun, was könnte das gewesen sein ? Hat jemand von euch schonmal soetwas gehört, evtl. auch was illegales ?

Der_Mosch
09-09-2006, 19:24
Ich hab direkt an eine Anstiftung zum Versicherungsbetrug gedacht. Allerdings hab ich keine Ahnung von Autos oder Versicherungsbetrügereien.

EEBKiller
09-09-2006, 19:37
Ach, sowas is das also. Da wird irgendwie geschickt ein Unfall provoziert (An nem unübersichtlichen Rechts-Vor-Links zB) an dem man eigentlich automatisch als nicht Schuldig hervorgeht und man dann von der Versicherung des Gegners abkassiert.

Höchst Betrügerisch !!!

ElDono0
09-09-2006, 19:41
also das war auch mein erster gedanke bei diesem text...

schon allein das wort"versicherung" im zusammen hang mit x€ Geld verdienen ist schon sehr verdächtig.

also mal lieber finger weg

MewtoX
09-09-2006, 20:51
Eine Haftpflicht mit oder ohne oder Vollkasko sollte nicht reichen... es muss eine Private sein... aber Versicherungsbetrug kann man doch auch anders machen, kann es evtl, nochwas anderes sein ? Evtl. was mit Werbung, etc. ? :confused:

RedBasti
09-09-2006, 20:56
Ach, sowas is das also. Da wird irgendwie geschickt ein Unfall provoziert (An nem unübersichtlichen Rechts-Vor-Links zB) an dem man eigentlich automatisch als nicht Schuldig hervorgeht und man dann von der Versicherung des Gegners abkassiert.

Höchst Betrügerisch !!!

Sieht für mich auch danach aus.

Nicht nur das es Betrug ist, nein es ist auch nicht einfach durchzuziehen. Die Versicherungen beschäftigen inzwischene viele Experten für Unfallhergänge und vermuten eh fast hinter jedem Vorgang einen Betrug und können das auch oft beweisen. Lass es lieber und verlange immer konkrete Infos wenn man dir sagt, man könne schnell mal Geld verdienen.

AMD-Powered
09-09-2006, 21:06
Das einzigste was mal (teilweise immer noch) Geld brachte, ist mit Aufklebern für irgendwelche Firmen (auch Versicherungen) oder Produkte auf dem Auto umherzufahren.

Aber 1.000 oder sogar 1.500€ gab das auch nicht.

Soll der Kollege von deinem Bruder doch mal mit mehr Infos rausrücken.

So glaube ich auch eher das da ein Haken dran ist.

MewtoX
09-09-2006, 21:17
Ihr hattet wohl Recht mit Betrug, was die Sache angeht... hab über einen anderen Kontakt herausgefunden, dass dieser "ominöse" Kollege wohl damit sein Geld verdient -.- :(

Naja, hoffentlich kommt es bald raus :gf:

Ultron
09-09-2006, 21:24
hehe bei uns im nachbar dorf gibbed auch so einer

der hat mit nem seat marbella angefangen
und durch immer wieder unfälle mit schrottkarren die er sich nacheinander geholt hat wo er immerwieder Versicherungsgeld kassiert hat, fährt er heute nen getuneten BMW

die Welt ist einfach ungerecht:(

Ironman
09-09-2006, 21:27
na dann scheinen die von der versicherung aber ziemlich dumm zu sein, wenn sie so oft drauf reinfallen und sich gerade bei einem dorf, wo ja eh nicht viel verkehr herrscht, nicht wundern wie es passiert

aber irgendwann kommt es raus und dann :cu:

RangerOfDead
09-09-2006, 21:41
die Welt ist einfach ungerecht:(

wenn du es so ungerecht findest, dann melde es einfach der polizei :rolleyes:

Ultron
09-09-2006, 21:44
lol weißte was der typ mit mir anstellt?

das ist ein Türke(jetzt nix falsch verstehen) der einen kampfhund hat und bestimmt waffen besitzt.

ich bin doch ned lebensmüde:p

ahitsawin
09-09-2006, 21:49
ich würds so oder so dann mal der polizei melden, denn wer bezahlt die betrüger wieder? alle die normal fahren und ihre versicherung schön zahlen, die dumm ehrlichen ebene, wie immer

btw wenn er mir reinfahren würde tät ich seinen bmw inne luft jagen, 100%, sowas kannih ma gar net ab >_<

Ultron
09-09-2006, 21:55
ich glaube nit das er seinen bmw beulen reinfährt um kohle zu kriegen

er hat doch schon sein ziel erreicht jetzt kann er "ehrlich "werden

aber schon krass was alles möglich ist inner Welt

von einem Marbella zum aufgemotzten BMW