PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome Elmar


Sven
08-09-2006, 14:33
Na denn, auf gutes Gelingen ;)

feuerreal
08-09-2006, 14:47
Willkommen ;).

Greetz Grey

Ultron
08-09-2006, 14:56
Willkommen und viel Erfolg;)

maxl
08-09-2006, 15:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hast da eine echt super Seite aufgezogen! Ich bin begeistert. :)

GaTyOu
08-09-2006, 15:10
auch von mir ein willkommen ... wäre cool wenn du mal kurz erklären könntest was in einem forum hier so alles geschrieben werden soll, denn ein tw forum gibts ja schon hier ... bin grad etwas verwirrt ... nicht das es mich störn würde ... hab kurz auf deine seite geschaut .... hut ab ... die screens sind saugeil .. freu mich schon aufs neue cnc ...

mfg

Swizzy
08-09-2006, 15:39
Willkommen Elmar :) :welcome:. Mach weiter mit deiner Seite, schaut wirklich gut aus :thx:.

RedBasti
08-09-2006, 15:52
Na da wünsche ich aber auch mal viel Erfolg!
Gefällt mir akutell sehr gut die Seite, schön nüchtern und übersichtlich. :thx:

Wenn nichts dazwischen kommt freu ich mich schon darauf dir ein paar TW-Maps anbieten zu dürfen. ;)

Amosh
08-09-2006, 21:13
auch von mir ein willkommen ... wäre cool wenn du mal kurz erklären könntest was in einem forum hier so alles geschrieben werden soll, denn ein tw forum gibts ja schon hier ... bin grad etwas verwirrt ... nicht das es mich störn würde ... hab kurz auf deine seite geschaut .... hut ab ... die screens sind saugeil .. freu mich schon aufs neue cnc ...

mfg
Hm, vielleicht Kritik, Lob oder Wünsche an den Webmaster? ;)

²T: Ja, auf ein gutes Gelingen. Die Page ist echt nicht schlecht. :)

Elmar
11-09-2006, 09:08
So, Wochenende ist rum! ;)
Erstmal danke, dass es hier so schnell ging! In diesem Unterforum soll in erster Linie über die Seite diskutiert werden. Dabei wird es sicherlich einige Überschneidungen mit dem TW Forum geben, lassen sich aber kaum vermeiden. Erstmal abwarten wie es läuft! ;)
Aber Lob, Kritik und/oder Verbesserungswünsche sind natürlich immer gern gesehen.

Aschante
12-09-2006, 00:09
Na denn.. welcome Commander ;)

gersultan
12-09-2006, 01:29
welcome back Elmar :):freu:

Elmar
12-09-2006, 09:16
Hab euch auch alle lieb! :D :shy:

LonelyWolf
13-09-2006, 23:27
Viel erfolg, tragen wir dazu bei, C&C3 groß zu machen :)

Elmar
14-09-2006, 10:44
Jawohl, und nochmals vielen Dank! ;)

Naos
15-09-2006, 12:45
Herzlich Willkommen mit dem neuen Forum Elmar ;)

Nette Page ;)