PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik in CnC 3: Rückkehr von Frank?


Horex
08-09-2006, 11:49
Da EA mich zum Thema CnC eigentlich nur noch überrascht, frage ich mich, ob sie den guten alten Frank Klepacki zurück holen. Seine Musik ist ein Muss für CnC, wie man auch im InGame-Trailer merkt... den immerhin ist es ein Lied von ihm ;) Ich hoffe doch, dass sie in wieder an Bord holen, dann habe ich an sich keine Sorgen mehr um CnC... :gf:
Habt ihr vielleicht Infos dazu? Macht ein Anderer die Musik zu CnC 3? Oder was wünscht ihr euch?

EEBKiller
08-09-2006, 11:50
Das kam schon vor langer Zeit mal, dass Frank es ebenso erfahren hat, wie die Fans, dass es ein neues C&C gibt. Und deshalb ist er nicht eingebunden.

Ausserdem arbeitet er für Petroglyph ....

Horex
08-09-2006, 11:54
Ich sehe gerade, dass es bereits ein Topic zu diesem Thema gibt. Sorry. Du, Sven oder Gersultan könnten dieses Topic schließen.

--> Hier klicken, um zum älteren Topic zu kommen (http://cncforen.de/showthread.php?t=68588)

LordMordred
08-09-2006, 12:24
Ich bin zwar keiner der Aufgezählten, aber ich schliesse es mal trotzdem :eg:
:lock: