PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche C&C TS Feuersturm


MrPSI
07-09-2006, 19:04
Hallo Leutz.

Ich suche schon lange nach "Tiberian Sun Feuersturm".

Was verlangt ihr dafür?Bitte Preise ohne Versandkosten (welche natürlich von mir gezahlt werden).
Achja, Zustand der CD und des Keys wär natürlich auch nett, wenn ich den wüsste.

Wenn ich dann ein Angebot mit jemandem genauer aushandeln will, so melde ich mich per PN.
P.S.: Wohnort: Österreich

Grüße, MrPSI

devil
07-09-2006, 19:44
als tipp
bei C&C die ersten 10 jahre hast du alle C&C spiele dabei
auch TS addon Feuersturm

MrPSI
07-09-2006, 19:49
Yo, ich kenn TFD schon. Aber ich brauch nur FS, weil ich ja schon TS, RA2 und YR hab und Generals (+ZH) nicht will. Generals gehört mMn nach gar nicht in die C&C-Reihe, aber das ist eine andere Geschichte....
Und 40€ ausgeben, nur weil ich FS will, ist ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. ;)

devil
07-09-2006, 19:53
der vorteil an tfd is halt das Tiberian Dawn und Red Alert 1 auf xp laufen :)

LordMordred
08-09-2006, 08:34
Hi, also ich schätze mal alle die hier sind und es haben, werden es auch nicht hergeben :D
Aber ich habe dir mal was rausgesucht: Hier solltest du fündig werden (http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Tiberian+Sun&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitza&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=)

MrPSI
08-09-2006, 10:53
Danke, LordMordred für deine Bemühung. Aber ich habe auch schon an eBay gedacht und festgestellt, dass ich zu jung bin. Und nein, keiner aus meiner Familie oder Verwandtschaft ist bei eBay angemeldet und genausowenig werde ich mein Alter fälschen oder meine Eltern dazu drängen, sich bei eBay zu registrieren, bloss weil ich mal ein Spiel kaufen will.

Deshalb versuch ich es vorerst mit ner Kleinanzeige. Und falls keiner verkaufen will, Pech! Aber ich habe eh irgendwo gelesen, dass manche hier nur noch selten TS/FS spielen. ;)

MrPSI
15-09-2006, 22:39
Ok, ich habe es mir doch anders überlegt :shy: . Ich habe nun bei eBay Feuersturm ersteigert.