PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche hilfe wegen sperre.


Mr-Fresh
07-09-2006, 01:54
Hallo ich bin gesperrt worden weil mein doofer bruder gecheatet hat gibt es da einen ausweg? Habe schon einiges versucht wie z.B. IP geändert, formatieren usw. Habe PC jetzt mit PW belegt damit die socke nicht mehr ran kann. ich hoffe es findet sich einer der mir helfen kann, weil ohne C&C ist es nur noch halb so schön.

AMD-Powered
07-09-2006, 04:04
Wie und was du nun im einzelnen unternehmen musst weiß ich nicht genau und überlasse dies den Spezies die wir hier haben, aber vorweg kann ich dir sagen das du von deiner Seite aus nichts machen kannst (was deinen PC Betrifft), da das Bann- bzw. Sperr-System auf der Serial beruht welche auf dem XWIS-Server gespeichert ist.

haudegeen
07-09-2006, 05:40
jo is klar "der bruder" ...

deinen bann "absitzen" und draus lernen

LordMordred
07-09-2006, 08:50
Warum nicht der Bruder?
Nur wie dir mitgeteilt wurde, wurde die Seriennummer gebannt und da es deine ist, bist du dafür mitverantwortlich. Und wie Haudegen das in seiner ihm eigenen Art dir mitzuteilen versuchte, der Bann ist beim ersten Vorfall nur vorübergehend, also musst du dir die nächste Zeit anderst vertreiben.

hier mal noch die Strafzeiten:

PENALTIES
1st ban
Reset and 16 day server Ban

2nd Offence
Reset and 32 Day server Ban.

3rd Offence
Permanent ban from XWIS

PS: Dann verschieb ich das noch in das richtige Forum :chron:

Mr-Fresh
07-09-2006, 10:24
jo is klar "der bruder" ...

deinen bann "absitzen" und draus lernen

wunder gibt es auch das manche leute geschwister haben.
sieht so aus als ob ich meine 665 tage abwarten muß.

LordMordred
07-09-2006, 10:43
Wie kommst du auf fast 2 Jahre?

m4RLb0ro
07-09-2006, 10:46
Mit welchem nick wurde den gecheatet,wenn man fragen darf ^^

Mr-Fresh
07-09-2006, 11:25
Wie kommst du auf fast 2 Jahre?

Er hat mehr als einmal gecheatet, aber schau dir das bild an.

http://img137.imageshack.us/img137/7531/unbenanntml5.png

Swizzy
07-09-2006, 11:32
Tjo, bleiben dir 2 Möglichkeiten. Die sicherste ; Neues Yuri bzw. neue Serial die Online gültig ist (evtl. hast ja nen Freund der nicht mehr spielt oder so...). Oder du schreibst eine Ausführliche E-Mail an die XWIS Betreiber und erklärst die Situation exziplit... Je mehr Mühe du dir dabei gibst und umso Seriöser es geschrieben ist wird man dir vieleicht glauben schenken und dich begnadigen. Aber ist keine Garantie - ich würds so versuchen, die meisten Menschen lassen mit sich reden, seis von ner kleinen Firma bis hin zu Gross Konzernen.

Btw zum Topic : Ob das nun sein Bruder war oder nicht steht hier nicht zur Debatte - Er wird keinem Rechenschaft schuldig sein, also bin ich als Objektiver Leser gezwungen ihm einfach zu glauben. Das ist überall so.

Mr-Fresh
07-09-2006, 11:44
Ich habe schon ein neues spiel geholt weil ich das erste kaputt gemacht habe weil er ja gecheatet hat, und dann hat er wieder gecheatet :grrr: dann stand das da wie auf dem foto, jetzt wieder neu kaufen, weiß nicht so richtig.

Swizzy
07-09-2006, 11:46
Installiers das nächste mal halt unter Admin Account und zwar nur für den Benutzer... Dann muss, wenn er das nächste mal dran ist das Spiel mit Admin Rechten starten und ich hoffe er wird dein Admin PW nicht kennen...

Mr-Fresh
07-09-2006, 11:51
Er kommt gar nicht mehr an meinen PC ran als belohnung für ihn wie du schon sagtest habe ich mein pc mit pw belegt, jetzt muß ich halt gucken das ich ein serial bekomme

gersultan
07-09-2006, 12:30
naja... aber sorry: bei dem Bann hat er mind. schon zum 3. mal gecheatet. Nach dem ersten mal cheaten und daraufhin den Bann, hätte ich ihn vom PC getreten oder nur noch unter Aufsicht spielen lassen.

LordMordred
07-09-2006, 12:42
Mal ne blöde Frage, kann man Cheats einfach so benutzen?
Muss man die nicht installieren?
Und falls man Sie installieren muss, warum konnte dein Bruder die installieren oder hattest du nur einen Account eingerichtet mit vollen Rechten?

Mr-Fresh
07-09-2006, 13:01
@ LordMordred: Er sagte zu mir das man es nur runterladen braucht ohne zu installieren und es dann benutzen kann.
@ gersultan: So wie es aussieht hat der sack nur mit cheats gespielt und es sieht nach 3 mal cheat vergehen aus:confused: .
Bin vielleicht sowas von geladen:grrr:

Merlin
07-09-2006, 13:23
Lass dir von deinem Bruder ein neues Spiel bezahlen. Für den Mist muss er gerade stehen ;)

gersultan
07-09-2006, 14:19
@ gersultan: So wie es aussieht hat der sack nur mit cheats gespielt und es sieht nach 3 mal cheat vergehen aus:confused: .
Bin vielleicht sowas von geladen:grrr:

1st ban
Reset and 16 day server Ban

2nd Offence
Reset and 32 Day server Ban.

3rd Offence
Permanent ban from XWIS

also war er bzw deine Serial schon 2x gebannt... und es erstaunt mich einfach, dass du den 16 und den 32 Tage Bann nicht mitbekommen haben willst :rolleyes:

Mr-Fresh
07-09-2006, 15:08
ich habe jetzt 3-4 monate nicht gespielt wollte jetzt wieder und das kam dann, darum habe ich nix mitbekommen.

AMD-Powered
07-09-2006, 15:13
Dann mach es so wie von MerlinSt vorgeschlagen. ;)

peter8402
07-09-2006, 15:17
Lass dir von deinem Bruder ein neues Spiel bezahlen. Für den Mist muss er gerade stehen ;)

Das halte ich in dem Fall auch für die beste Lösung ;)

Das XWIS-Team davon zu überzeugen, dass der account wieder freigeschaltet wird, nachdem damit 3 mal gecheatet wurde halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Die Behauptung, dein Bruder wars Schuld, ist einfach 1. wenig glaubhaft, 2. nicht einfach nachweisbar...

Abgesehen davon hast du auch ne Mitverantwortung dafür, was mit deinem Rechner so gemacht wird.

Tobias.H
07-09-2006, 17:49
Deinen Bruder zerquetschen wie eine Fliege und wenn er das überlebt,das Spiel von ihm neukaufen lassen. ;)

Bossi
07-09-2006, 19:07
also war er bzw deine Serial schon 2x gebannt... und es erstaunt mich einfach, dass du den 16 und den 32 Tage Bann nicht mitbekommen haben willst :rolleyes:

Hio

Das kommt mir auch etwas "komisch" vor.
Sorry...aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben!
Will dir damit jetzt nicht zu nahe treten...aber man kann bald nicht mehr an 2 Händen abzählen,wer alles schon gesagt hat, das ein Bruder...Freund...Onkel und was weiß ich noch wer , am Rechner war und das in Schuld hat!

in diesem sinne³:

haudegeen
08-09-2006, 06:00
auf der einen seite werden hier cheater gebanned und auf der anderen seite steht man ihnen mit rat und tat zur verfügung ....unglaublich

die geschichte mitn bruder geht vll einmal rein aber wenn man dann schon 3 ma erwischt wurde und dann mit der geschichte daher kommt najaaaaaa ...

@lordmordred jo auf solche geschichten reagier ich nun mal "anders" aber jetzt weiss er eh was er zu tun hat um seinen perm bann zu umgehen is ja wunderbar ;)

Mr-Fresh
08-09-2006, 15:09
@haudegeen: Sowas wie dich müßte man verbannen mit deinen komentaren :mad1: wenn ich am arbeiten bin kann ich nicht sehen wer an meinem pc sitz!!! aber du scheinst ja hartz IV empfänger zu sein das du soviel zeit hast!!! Was kann ich dafür wenn ich wegen einem anderen gesperrt werde?!?!?!? An die admins, könnt hier schliessen bevor es weiter so geht.

Sven
08-09-2006, 15:14
Du musst schon akzeptieren, daß das einigen Leuten ziemlich komisch vorkommt.
Immerhin hättest du ja nach dem ersten Ban bereits deinen PC sichern können, oder?

Bossi
08-09-2006, 15:19
Hio

Genau so sieht es nämlich aus.... EINMAL kann das ggf. geschehen...aber 3 mal...ne ...das kann und will ich beim besten Willen nicht glauben!

Das was du im letzten Post abgelassen hast, lasse ich mal unkommentiert...:rolleyes: Da wird sich der olle haudegeen schon darum kümmern;)

in diesem sinne³:

MineVeBen
08-09-2006, 15:19
mrFresh du bist ein elender lügner.von wegen mein bruder cheatet lol

link1

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=56187&hl=mrfresh


jemanden reporten und dann selber ein cheatprogramm laufen lassen.....(post2)


link2


http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=55004&hl=mrfresh

ein washer bist du auch noch


tsssss von wegen"mein bruder cheatet" bin froh das cheater wie dich gebannt hat


edit
link3

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=73243&hl=magicair

Swizzy
08-09-2006, 15:26
Naja, ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen - aber die Sache mit dem "Ich habe nichts vom Cheaten bemerkt" kann ich glauben. Warum? Ich hab meinen Account in WOW auch einem Kollegen zur Verfügung gestellt, dass ganze ging auch so ungefähr 2 Monate. Was er im Spiel in dieser Zeit machte weiss ich nicht, wenn ich dann nach 2 Monaten wieder einloggen möchte und ich gebannt bin wundere ich mich dann auch und würde nachfragen. Also so abwegig ist das nicht.

Sven
08-09-2006, 15:26
Und tschüss -> :rot:
Die Links sind recht eindeutig. Ich glaub ja kaum, daß das Brüderchen auch beim Strike Team gepostet hat, ne?

LordMordred
08-09-2006, 15:30
Tja, jetzt haben wir ein offizielles Problem, entweder du versuchst uns jetzt mitzuteilen, das dein Bruder auch deinen Strike-Team-Account geknackt hat oder es ist ganz offiziell, dass du es warst, denn in dem einen Thread hast du von dir gesprochen und auf dem Screenshot ist ein Cheatprogramm am laufen :soangry:

Cheater, die von ST als solche entlarvt werden, werden von diesem Board gebannt.

An alle anderen, ich will hier nichts lesen ausser Fakten zu dieser Sache.

Sven war schneller dann mach ich hier noch zu :lock:

Bossi
08-09-2006, 15:31
Hio

Ach Eddy....evtl. hat der Bruder ja auch immer mit seinem Board Account geantwortet...
:rolleyes: ;)
Jaja...die bösen bösen Brüder immer!

in diesem sinne³:

Sven
08-09-2006, 15:31
Er ist bereits gebannt....

Bossi
08-09-2006, 15:33
Hio

Sorry...ihr wart eine Idee schneller mit dem Tippen.
Ignoriert meinen letzten Post!:D

in diesem sinne³: