PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung Turnier


LadyVsYou
05-09-2006, 15:23
hallo Jungs ^_^

Muss sein.
Turnier planung-mitte sep.
So wie abgesprochen bdgler gegem dnvler
erst mal wer kommt. :D :D :D

( eine stimme is von mir sorry)....NUR BDG

Bossi
05-09-2006, 15:38
Hio

Nur unter der Woche...Di oder Do

in diesem sinne³:

LadyVsYou
05-09-2006, 15:50
Okay.....n vorschlag is noch da entweder wir zieh das turnier in einer woche durch....oder 1 monat oder unbegrenze zeit was sagt ihr?

XxAcLxX
05-09-2006, 16:01
tachen,

dürfte ich auch mitspielen? wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nix^^

sonne92
05-09-2006, 16:06
so ich kann inner woche und am wochende ! ;) Aber inner woche spätestens 21 uhr game beginn ! :rolleyes: naja hab halt schule

LadyVsYou
05-09-2006, 17:04
OCH LEUTE....die abstimmung is nur für bdg ..steht doch da...
wir haben doch auf unserer seite schon ^^

LadyVsYou
05-09-2006, 17:07
Marcel Sorry Nur Dnv Vs Bdg

m4RLb0ro
05-09-2006, 17:22
Bitte Chrissy demnächst Edit Button benutzten ;)

Unsere Mods sehen das net gerne wenn man Doppelposts setzt ^^

MineVeBen
05-09-2006, 20:10
also werden die teams nicht gemischt gemacht oder wie????

mafiosi05
05-09-2006, 21:04
gott sei dank bin ich geheimclanmitglied und somit darf ich mitmachen :D

Sp3eDsTeR
05-09-2006, 21:16
Ich joine kurz BGD zieh alle ab und verlasse den clan wieder gibts preise?? :D :D :D

MineVeBen
05-09-2006, 21:21
ein bild von einer nackten kuh^^

Sp3eDsTeR
05-09-2006, 21:33
Allein deshalb müsste ich mich schon bewerben sowas gewinnt man ned alle Tage ^^ :D :D :D


ERM Sry 4 SPAM :Peace:

LadyVsYou
05-09-2006, 22:38
HAHAHA....
-.-"
und ernsthaft jetzt.....Also die teams werden......aus einem topf gezooogen.
und dann getackert ^_^ das macht ja die liebe jessi ^_^
dann werden die teams noch mal in topf geworfen und dann werden zwei gezogen die beim ersten Match gegn´ ander zocke werde:D :D :D
SOOO sieht´s aus ^^
Oktron......NEEIIIN
..ja und ansonst freuts mich das es schon so viele sind ^^

MineVeBen
05-09-2006, 22:55
vieleicht wäre das besser wenn die jessy sich mit dem seppel zusammensetzt

edit:hab ich da zizouu gelesen der abgestimmt hat???:twink:

Sp3eDsTeR
05-09-2006, 23:03
besteht Interesse von Games zb semi quarter finale etc. per Replay festzuhalten???

dafür steh ich gern zur verfügung :)

wolltes ja beim letzten Yr turnier machen aber mein internet funzte leider ned :(

sind sehr schön anzuschauen und allemal nen versuch wert ;)

auch als nicht clanmitglied und ohne bild von ner nackten Kuh :)

m4RLb0ro
05-09-2006, 23:32
Ich joine kurz BGD zieh alle ab und verlasse den clan wieder gibts preise?? :D :D :D

Dat will ich sehen ^^

NoobvsYou
06-09-2006, 02:49
Kann immer am WE . In der Woche ...kommt auf die Schicht an ;)

Vittel
06-09-2006, 10:46
wochenende wens ned grad wieder überstunden gibt so wie letzten monat.

LadyVsYou
06-09-2006, 12:13
Eddy..ich versteh ja das du mir nichts zu traust..aber jessi wollte nur das mit dem topf machen.....ansonsten hat sie kaum zeit sie zieht um deswegen ....( Hab mich schon mit seppel zusammen gesetzt gehabt) Alles läuft gut eddy keine PANIK.....ich krieg das schon auf die rheie...auch wenn dus mir nicht zu traust....

NoobvsYou
06-09-2006, 14:50
.... Ball flach halten und weitermachen , nix passiert ;)

MineVeBen
06-09-2006, 18:00
Eddy..ich versteh ja das du mir nichts zu traust..aber jessi wollte nur das mit dem topf machen.....ansonsten hat sie kaum zeit sie zieht um deswegen ....( Hab mich schon mit seppel zusammen gesetzt gehabt) Alles läuft gut eddy keine PANIK.....ich krieg das schon auf die rheie...auch wenn dus mir nicht zu traust....


nee ich möchte das der seppel mitmacht mit dem auslosen.ich weis gar net wo das problem liegen soll war ja am letzden turnier genau so.ist doch nicht schwer wenn die jessy eine aus dem dnv zieht und seppel einen aus bdg und wenn die göleichzeitig im ts sind ist es doch wunderbar

Sp3eDsTeR
06-09-2006, 22:53
besteht Interesse von Games zb semi quarter finale etc. per Replay festzuhalten???

dafür steh ich gern zur verfügung :)

wolltes ja beim letzten Yr turnier machen aber mein internet funzte leider ned :(

sind sehr schön anzuschauen und allemal nen versuch wert ;)

auch als nicht clanmitglied und ohne bild von ner nackten Kuh :)


Nur so am Rande dieser Post war kein Spam noch ein schlechter Scherz ich mache das Wirklich :) hab erfahrung damit ist also kein problem :gf:

Überlegts euch ;)

LadyVsYou
06-09-2006, 23:18
:D Ich weiß nicht wann die jessi online is. Wenn sie dann mal wieder online is dann sag ich ihr bescheid an sonsten seh ich da drin kein problem. Ich hab nämlich verstanden du willst das jessi das Turnier orgenaist. Wo ich mich einwenig angegriffen gefüllt habe. Es tut mir leid das ich diese nachricht nicht korrekt verstanden habe.

LadyVsYou
16-09-2006, 23:02
Hallooo
Morgen Ist Um 9 Uhr Treff Deutscher Bunker Turnier 2 Chanceee
ihr sollt ale KOMMEN.....
Wir kriegen s hin ^_^

Oder verzichtet ihr auf ein bild von n nackten kuh?

gigolo86
17-09-2006, 11:44
schreib das lieber bei den dnv'ler...
bdg'ler waren paar da :p

LadyVsYou
20-09-2006, 14:59
lol...und dnvler waren dannach mehr wie bdgler da ^^


aber darum muss man sich ent streiten da das turnier hervorragend läuft find ich ^^

ElDono0
20-09-2006, 17:19
so als zwangsneutraler beobachter ist mir aufgefallen das dieses freundschaftstunier nur noch aus:

BDG war da und DNV nicht... oder DNV war da aber BDG nicht... das ist blöd *heul*


besteht xD

ich bin echt stolz auf euch :D

peter8402
20-09-2006, 18:01
wie wäre es statt zu meckern mal nen neuen Turnierabend zu ermitteln, an dem wieder einige Spiele absolviert werden können? :twink: 6 Spiele wurden ja immerhin schon bestritten.

Als selbsternannter "zwangsneutraler beobachter" kannst du ja bei euch im Clan mal nachfragen wer noch Lust hat beim Turnier mitzumachen? zum Beispiel euer kodbpaddy hatte Interesse gezeigt und wollte mit einem Jan antreten. Da Rainer (esblitzt) nicht aktiv ist kann eventuell für ihn auch noch jemand einspringen. Das ganze dann bitte mit Chrissy (ladyvsyou) absprechen !

Wenn ich Filumost noch erwische und er Zeit hat komme ich heut abend mit ihm wieder in die Lobby deutscher Bunker um gegen eventuell vorhandene Gegner zu spielen.

ElDono0
20-09-2006, 18:42
wenn ich die zeit zu hät würd ichs machen... aber du kannst ja gerne mal meine xfire spiele zeiten der letzten zeit ansehen oder mal nachfragen wann ich das letzte mal für n paar stunden im TS war...

ebenso ist es schwachsinnig das ganze hier über zich ecken laufen zu lassen... da sollten sich besser mal die beteiligten im TS treffen und das dorten bequatschen...

gigolo86
21-09-2006, 15:41
also ich war an 2 besagten abenden da
aber da will mir doch keiner weismachen dass da irgendwas tuirnierannäherndes zustande gekommen ist... :rolleyes:

wenn ihr ein turnier macht dann mindestens alle vorrunden und evtl die halbfinale und das finale ein wochenende später ....höhstens.. sonst hat das alles sowieso kein wert.

peter8402
21-09-2006, 16:38
also ich war an 2 besagten abenden da
aber da will mir doch keiner weismachen dass da irgendwas tuirnierannäherndes zustande gekommen ist... :rolleyes:

dir wird das auch nicht in den Schoß gelegt. Wenn du mitmachen willst dann MELD dich , du bist zumindest noch in keinem der Teams eingetragen. such dir nen Mate aus BDG und meldet euch, dass ihr noch mitmachen wollt.

abgesehen davon können bei einem 2 vs 2 -turnier sowiso nur spiele ausgeführt werden, wenn sich die spieler untereinander absprechen und Termine finden.

Wir können Hilfestellungen geben wie zum Beispiel dass sich viele Spieler an bestimmten Tagen sammeln, die dann auch Turnierspiele ausführen können.

wie das Chrissy ja auch getan hat!

aber wir können euch nicht alles vorkauen. :rolleyes:

btw find ichs persönlich sehr schade, dass einige BDG-Member hier nichts förderliches zum Turnier beizutragen haben sondern nur stunk machen.


Edit: gib mir bitte einer von euch eure TS-Daten.

gigolo86
22-09-2006, 13:52
ihr mit eurem "meld dich."
hier wurde absolut nie etwas von melden erwähnt damit man dabei sein kann...

es hieß treffpunkt da und da in der lobby..ich war da..ein paar andere auch...

es wurde nicht mal erwänt dass es länger als ein tag geplant wär..

für mich würde das turnier wird sowieso viel zu viele monate in anspruch nehmen ...
tipp für nächste ma macht das ganze an einem nachmittag/abend am wochenende.

LadyVsYou
24-09-2006, 13:05
OMG.....die teams stehen , das tunrier macht spaß und alles is toll. Und ich geb peter recht das mit dem vorkaun. Wer mit machen wollte hat sich gemeldet. Und die persoenn sind auch im Team. Ansonsten mein beileid für euch aber deswegen müsst ihr nicht irgend wie hier rum motzen. machts doch besser....:mad1:

SP: ich glaube es würde helfen wenn ihr ab und zu mal dnv forum anschaut. da stand das das turnier bis zum 16.10 läuft.

peter8402
24-09-2006, 19:30
Eddy und Robin (Iraklooser) kommt ihr im Laufe des abends auch noch um ein paar Turnierspiele auszutragen? ;)

Die restlichen Member von BDG sind natürlich auch noch aufgefordert sich in Teams zusammenzutun und mitzuzocken, sollte noch Interesse bestehen.

LadyVsYou
24-09-2006, 20:01
Genau so wollte ich das auch sagen ^^ :D
Übrigens seit ihr herzlich ein geladen auf n cola ^^ in Goldenen Apfel