PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangabzeichen


EEBKiller
03-09-2006, 13:30
http://www.eeb-welt.de/Ranks.gif

Gelten die auf XWIS so noch ?
Und wann werden die aktualisiert (damit man sie in der Lobby sieht)

Ich hab ein bisschen QM gezockt und sollte etz eigentlich den Rot-Blauen mit 2 Punkten haben ;)
http://xwis.net/xcl/?pid=18408

m4RLb0ro
03-09-2006, 13:51
Jep,gelten noch auf xwis.Aber wann sie aktualisiert werden kann ich dir leider nicht sagen,weil sie ziemlich im Rückstand sind mit dem Abzeichen verteilen wegen cheater etc....

peter8402
03-09-2006, 15:12
Allerdings... hätte mit neuem Account schon seit Monaten den blauen Stern haben sollen ^^

Sp3eDsTeR
03-09-2006, 21:18
Das das jemals wider was wird ist fraglich ^^

es sei denn man müsste mal 2 monate die ladder sperren weil so imemr wieder neue arbeit dazu kommt.......


wobei das doch paar monate super lief schade das des so in rückstand kam :(

OverkillC
03-09-2006, 21:24
Die wurden manuell verteilt ???

Sp3eDsTeR
03-09-2006, 22:12
denke mal das die games alle überprüft wurden und alle pkte abgezogen/dabeigezählt wurden von cheatern etc.. und das dann abzeichen automatisch verteilt wurden ......

aber kein plan ^^

KISS0695
08-10-2006, 15:03
Wann werden die Abzeichen wieder aktualisiert?

Leider hat sich was die Abzeichen betrifft seit Monaten nix verändert!:(

sonne92
09-10-2006, 20:08
jo hätte schon 3mal ein abzeichen gekriegt aber nix :( naja hoffe das ändert sich bald :D

mafiosi05
29-10-2006, 21:56
ich hatte glück und hab das letzte mal im april geladdert und das war das letzte mal wo man abzeichen bekam aber warum die sich jetzt damit so schwer tun ka nur die ersten 10 sind im hof und da wird immer aussortiert ich war am ende 12ter bin aber noch 5plätze hochgerutscht und pani glaub ich auch wäre schön wenn das mal wieder klappt dann macht laddern auch wieder spaß

AndrZ
08-11-2006, 01:31
Hmmm, ich finde das trozdem bisschen schwach vom XWIS Team.
Die brauchen im Moment für alles ein bisschen lang.
Selbst für die HOF.

MRThomm
08-11-2006, 20:13
selbst beim letzten Monat ist die Rangliste noch nicht fertig gestellt. Da sind noch die Ränge durcheinander gewürfelt, als bei der Monatsumstellung noch welche gezockt haben.

z.B. Platz 6 ist vor Rang 4, da dieser noch kurz vor Aktualisierung Punkte geholt hat ;)

PaniChriZ
08-11-2006, 20:40
ja, ich hoffe nur vorm nick steht dann keine 6 sondern ne 4 :p

also ich hab mal gehört dass einer gehört haben soll dass jemand der ihn kennt gehört hat dass die zum ende diesen monats die hof und somit die rangabzeichen usw updaten wollen. wär ja mal ganz großes kino :)

peter8402
08-11-2006, 20:54
also ich hab mal gehört dass einer gehört haben soll dass jemand der ihn kennt gehört hat dass [...] ähm jaaa genau :sre::crazy:


die zum ende diesen monats die hof und somit die rangabzeichen usw updaten wollen. wär ja mal ganz großes kino :)

au ja dann hab ich mit dem anderen nick auch mal endlich das Abzeichen mit dem gelben sternchen auf blauem Grund , dass ich mir im letzten halben Jahr mindestens 3 mal erspielt hab. :D

MRThomm
28-11-2006, 23:34
gibts eigentlich immer noch keine Neuigkeiten oder wozu gibt es eigentlich noch eine Ladder, wenn keine HoF und keine Ränge mehr verteilt werden? :blah:

Sp3eDsTeR
28-11-2006, 23:40
scheint doch keinen zu jucken Ranggames werden genug gezockt ^^

mein stamm nick hat nen Rangabzeichen und der rest wird eh immer deletet :D

mafiosi05
29-11-2006, 00:06
ja wenn es diesen monat wieder kommt wäre coolin mom bin ich noch top10

KISS0695
08-12-2006, 10:10
also ich hab mal gehört dass einer gehört haben soll dass jemand der ihn kennt gehört hat dass die zum ende diesen monats die hof und somit die rangabzeichen usw updaten wollen. wär ja mal ganz großes kino :)

Jetzt ist es kurz vor Weihnachten und es ist seit Monaten nix passiert!:(

~Sunrise~
08-12-2006, 12:36
Naja vielleicht sollte man mal den weihnachtsmann drum bitten die abzeichen zu aktualisieren^^

Sp3eDsTeR
09-12-2006, 00:05
Ganz einfache Lösung ist doch, legt keinen Wert mehr auf so nen doofes Abzeichen :D


in paar monaten kommt c&c3 da juckt mich noch so nen doofes abzeichen ^^