PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Steam


devil
03-09-2006, 12:58
hm heute. ganz perplex. tritt ein neues problem mit steam auf

und zwar lässt es sich nicht mehr öffnen,

wird immermit einer fehlermeldung beendet

auch nach ner neuinstallation geht das problem nicht weg

AMD-Powered
03-09-2006, 13:09
Alles aus der Nase zieh.....


Und was steht in der Fehlermeldung?

Was für eine ist es überhaupt, eine Windowsmeldung oder eine einer anderen Anwendung?

devil
03-09-2006, 15:42
es ist eine windows fehlermeldung
AppName: steam.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: steamclient.dll
ModVer: 3.0.0.1 Offset: 0008eec5

AMD-Powered
03-09-2006, 17:44
Hast du armoury drauf?

JA: Lösch die cfgs die armoury mitliefert.

Oder Deinstallier armoury komplett.

Comet
03-09-2006, 17:54
Annmerkung: Problem gelöst ^^

Habs mit ihm über ICQ geklärt, er hat paar sachen aus der Reg gelöscht und es lief wieder :)

devil
03-09-2006, 20:01
Hast du armoury drauf?

JA: Lösch die cfgs die armoury mitliefert.

Oder Deinstallier armoury komplett.
was issn armoury??

AMD-Powered
03-09-2006, 20:53
Kann ich dir nicht genau sagen, ich erinnerte mich nur das ein Bekannter mal auf ner Heimlan dadurch Probleme wie du hattest und sie so lösen konnte.

devil
03-09-2006, 22:32
ok danke

aber wie oben beschrieben geht es wieder

Comet
04-09-2006, 20:49
Das ist ein Skinpack von den Doppelnullen bzw dem Clan[00], das gabs für 1.6 und bot damals (etwas) realistischere Waffen und Skins, Sounds etc. das kann halt auch zu Problemen führen ;)

Saroc
07-05-2007, 20:12
So, mein Steam will von einen auf den anderen Tag auch nich' mehr :mad1:

Wollte es starten, dann bekam ich eine hübsche Fehlermeldung ("Steam hat ein Fehler verursacht und muss..."). Hab' erstmal bei Google gesucht, meistens wurde Neuinstallation empfohlen. Neuinstalliert -> jetzt startet sich nicht mehr mal exe (Hab's im Task-Manager verfolgt - Steam.exe geht an und 'ne halbe Sekunde später isse sofort weg). Hab' auch ein zweites Mal neuinstalliert und nach Deinstallation alle Registry-Einträge, die mit Steam oder Valve zusammenhängen, gelöscht. Kein Effekt. :grrr:

Hat jemand Ahnung, was da los sein könnte?

Mein System:
Intel P4 3,4 Ghz
ATI Radeon X800XT
2048 GB DDR1
WinXP SP1

RangerOfDead
08-05-2007, 21:18
Nutzt du TuneUp? das Hat bei nem Verwandten von mir dafür gesorgt das Steam nicht mehr wollte, ansonsten hab ich nicht wirklich eine Idee warum Steam nicht startet.

Saroc
08-05-2007, 22:03
Ne, hab' schon gelesen, das sich Steam seit 'nem Update nicht mehr mit einigen Programmen verträgt, ich hab' die aber alle nicht.