PDA

Vollständige Version anzeigen : RA1 Mod Neuauflage


[CoC]Host
03-09-2006, 11:48
... schaut euch das mal an und schreibt eure Meinung dazu ... WORLDWAR EDITION 3.03 (http://www.planet-zocken.de/images/WORLDWAR EDITION 3.03.exe) :)

Infos gibt es auf www.planet-zocken.de unter dem Button STRATEGIE - da sind auch ein paar kleine Videos!

... danke

Sven
03-09-2006, 12:12
Die alte Version kenn ich ja schon von Mönchengladbach als ich mit Susiebond mal da war. Was hat sich geändert?

[CoC]Host
03-09-2006, 12:27
Hi Sven,
ein paar Einheiten sind rausgeflogen, die Balance wurde verändert und die Sounds wurden überarbeitet ... das wichtige ist aber der netzwerkfähige Komplettinstaller für Win2000 und XP! :) der vereinfacht alles total.

Im Grunde hatten wir Lust nach einer langen WoW-Zeit mal wieder das gute alte RA1 zu spielen ... und siehe da ... wir haben wieder alle Feuer gefangen und es macht ein Mordspass!

Übrigens haben wir vor am 30. September ein kleines Turnier zu machen oder zumindest einen kompletten Tag nur mit RA1 zu verbringen!