PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Manager APOC entführt!


Sven
01-09-2006, 12:56
Damen und Herren,

wir haben einige sehr unglückliche und verstörende Nachrichten die unseren noblen und seiner Sache verpflichteten Community Manager APOC betreffen. Während seines letzten, weltweiten Podcasts wurde seine Tarnung aufgedeckt und seine Top Secret Basis wurde von Nod Truppen infiltriert. Dabei setzten sie Tarntechnologie ein um in die Blaue Zone zu gelangen in der APOC stationiert war. Der selbsternannte Messias, der Mann den wir nur als Kane kennen, nutzte die Gelegenheit um eine gefährliche und bedrohliche Nachricht an die Welt zu senden - viele von euch haben sie bereits gehört.

Als Rettungstrupps am Schauplatz eintrafen fanden sie die Basis dezimiert und eine bemerkenswerte Blutspur zog sich in Richtung des zerstörten Eingangs. Unglücklicherweise unterminierte diese überraschende Angriffsaktion APOCs strategische Pläne für die Community komplett. Nun müssen wir alles tun um unseren Community Manager zu retten. Wir sind uns über seinen Aufenthaltsort - und damit auch über seinen Gesundheitszustand - nicht im Klaren.

Zum Glück verfügen wir über ein Team das für den sofortigen Such- und Rettungseinsatz bereitsteht. In der Zwischenzeit haben wir einen zeitweiligen Community Manager eingestellt der seine Arbeit verrichten wird bis APOC zurückgegekehrt ist. Ihr werdet mich unter dem Namen EA Predator treffen, oder auch nur als Predator, wenn ihr das bevorzugt. Ich weiss, daß ihr viele Fragen und Befürchtungen habt und, seht es als gesichert an, ich werde dafür sorgen, daß sie beantwortet werden.. Ich habe mit Mike Verdu gesprochen und bin jetzt schon so weit, alles zum Thema 'Command & Conquer 3', 'Der Aufstieg des Hexenkönigs' (anm.: Add On zu SUME2) und natürlich 'Die Schlacht um Mittelerde 2' für die Xbox 360 behandeln zu können. Ihr solltet auch wissen, daß ich ein extrem aktiver Leser der Diskussionsforen bin und ich bin deswegen auch über eure heissesten Themen informiert. Ich werd APOCs Position exakt ausfüllen, ihr werdet während seiner Abwesenheit nichts verpassen.

Wie mir gesagt wurde ist das Such- und Rettungsteam bereits unterwegs um unseren Community Manager sicher zurück zu bringen....
Bis da hin stehe ich euch zur Verfügung.

- Predator

Wir werden APOC finden!

Original:
Ladies and Gentlemen,

We have some very unfortunate and disturbing news concerning our noble and dedicated Community Manager, APOC. In his latest world-wide podcast, APOC’s cover was blown and his top secret base was infiltrated by Nod forces who were using stealth technology to break into the Blue Zone where he was stationed. The self- proclaimed Messiah, the man we know only as Kane, seized the opportunity to deliver a treacherous and threatening message to the world, which many of you have heard by now.

When rescue forces arrived at the scene, the base was decimated, with a noticeable blood trail snaking towards the damaged entrance. Unfortunately, this surprise attack completely under-minded APOC’s strategic plans for the community and now we must do everything we can to rescue our noble Community Manager. We are uncertain of his whereabouts, or for that matter, the state of his well being.

Thankfully, we have a team ready to deploy on an immediate search and rescue mission. In the meantime, I have been hired as your intermittent Community Manager until APOC returns. You will know me as EA Predator, or just Predator if you prefer. I understand you may have questions and fears to express, rest assured, I will make certain they are answered. I have been speaking to Executive Producer Mike Verdu and am already caught up to speed on everything concerning Command & Conquer 3 and The Rise of the Witch-king, and not to mention, The Battle for Middle-earth 2 for Xbox 360. You should also know I’m an extremely avid reader on the message boards, so I’m fully aware of the hottest issues.

I’ll be assuming APOC’s exact role which means you will not miss a beat in his absence. I’ve been told a search and rescue team has already been deployed to bring your Community Manager back home to safety. For now, Predator is at your command.

- Predator

We will find APOC

Discuss..... :D

RedBasti
01-09-2006, 13:44
Ich würde mal sagen Apoc macht Urlaub. :D

Bossi
01-09-2006, 18:13
Hio

Also wenn dem so ist, dass er Urlaub macht, finde ich die Idee , dieses so zu handhaben....mal sowas von....GELUNGEN:D

Klasse gemacht...bringt das ganze einem näher und beinhaltet ein Stück Spannung incl. C&C3!

in diesem sinne³:

Zet
01-09-2006, 19:38
Finds mal lustig, so nen Text zu verfassen. Das zeigt doch, dass die Mitarbeiter immernoch einigermaßen Spielkinder sind und so gehörts sich auch :)!

Ultron
01-09-2006, 21:03
Lustige Geschichte um nen Urlaub zu beschreiben^^

Narodnaja
01-09-2006, 21:28
*gähn*

Ich kann die Begeisterung nicht teilen, tschuldigung.

Praktisch alle Spielinfos bisher gefallen mir sehr gut, und ich schimpfe auch fast gar nicht über EA wegen TW. Aber das ?
Spielkinder ja - das triffts.

Internetsurth
01-09-2006, 21:40
Ich glaube,
HÄÄÄ?

triffts hier ganz gut...

Neoprophan
02-09-2006, 12:02
Naja ich will mal optimistisch sein und hoffen er is auf Urlaub und ihn ist nix schlimmeres passiert.

mfg:)

surfer7
02-09-2006, 13:48
Naja, netter PR-gag ;-)

Geben sich immerhin mühe. Einerseits kindisch, andernseits witzig :D

Ich mag es.

klaus52
02-09-2006, 15:19
Mir gefällt das auch .. netter Gag :D

Mr Strech
02-09-2006, 16:33
Ich finds auch gut, is doch mal ne schöne Abwesenheitsmeldung. :D

klaus52
02-09-2006, 16:37
Übrigens, hab grad mal ins dritte(? , jedenfalls das für August :D) Podcast reingehört - am Ende hört man wie Apoc entführt wird, und eine coole Ansprache von Kane :gf:

devil
02-09-2006, 18:24
das zeig das die leute ea doch nicht so egal sind

MyersGer
02-09-2006, 19:54
Übrigens, hab grad mal ins dritte(? , jedenfalls das für August :D) Podcast reingehört - am Ende hört man wie Apoc entführt wird, und eine coole Ansprache von Kane :gf:


siehe threadtitel und 2. satz im 1. post? :confused: :rolleyes: :lol:

meltdown2k6
02-09-2006, 22:27
ich find die Idee ziemlich gut, auch wenns nen bissel übertrieben ist,aber es gestaltet das Warten auf TW ganz angenehm. Viel intressanter find ich was Kane gesagt hat.

*-.NOD-Mod.-*
02-09-2006, 22:54
Was sagt er denn?
bei mir lassen sich die Dateien aus mir unbekannten Gründen alle nich öffnen :(
da steht immer nur loading XML und ne halbe Stunde später is er auch nicht weiter ;)

meltdown2k6
02-09-2006, 23:17
Ich versuch mal zu übersetzen(Sinngemäß):

"Und er sprach Lazerus erwache...und Lazarus erwachte. Ich bin wieder unter euch." der rest ist eine KANE typische ansprache das er wieder da ist GDI schwach und verwundabr ist und das er NOD in eine bessere Zukunft führt denn die Zukunft gehöre NOD.

Endweder KAne is nu total abgedreht und er hält sich für den Teufel oder man kann(mit viel Fantasie) von seiner Erweckung durch Cabal sprechen.

*-.NOD-Mod.-*
02-09-2006, 23:25
Aha ;) danke :D
wenn du mir jetzt noch sagst warum es bei mir nicht Funktioniert bist du ein Held :p also mal ganz offiziell :D

meltdown2k6
02-09-2006, 23:45
kein quicktime installiert?:D

*-.NOD-Mod.-*
02-09-2006, 23:56
Doch, bei einem anderen Video, das hier in dem Forum irgendwo auch direkt verlinkt war... ging es auch.. ;) ich weis leider nicht mal mehr worum es in dem Video ging ;) aber egal :hmm:

Junker
05-09-2006, 11:18
APOC geht es gut. ;) Hier einige Bilder von ihm im NOD Trainingslager:

APOC's erster Tag (http://img301.imageshack.us/img301/664/eaapocnodrecruittz3.jpg)
APOC und Kane hängen rum und rauchen Tiberium Joints (http://img144.imageshack.us/img144/8448/nodah0.gif)
APOC Spezialeinheit im Spiel (http://img78.imageshack.us/img78/8162/apocclonesgk5.jpg)
NOD Times zu APOCs verschwinden (http://img45.imageshack.us/img45/42/thenodtimesnewspapervd8.jpg)
nettes Gruppenbild (http://img242.imageshack.us/img242/6788/attackoftheclonesmw4.jpg)
APOC Trailer auf der GC (http://img102.imageshack.us/img102/5930/eatripleapocna7.jpg)
erstes Bild einer Zwischensequenz (http://img434.imageshack.us/img434/6892/nodcommanderapocxb4.png)

Weitere Bilder werden wohl noch folgen in diesem Thread (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=110850&start=0)

milic
05-09-2006, 11:29
Super Bilder Junker! Das Beste ist jedoch das, wo "Kane" zusammen mit Yuri zu sehen ist. Wahrscheinlich ein Grund für APOC's neu gewonnen Begeiterung gegenüber der Bruderschaft.

:D

Sven
05-09-2006, 11:31
:lol: :wrofl: :lol:

Die geben sich ja mal richtig Mühe die Zeit zu überbrücken und uns bei Laune zu halten :D

surfer7
05-09-2006, 11:58
muahaha...

zuu gail. Besonders das TD Briefing-Bild :d

Darth Liko
05-09-2006, 16:30
Interessant find ich den Artikel in der NOD Times,wo steht "GDI RAPES Mutants".

Gonzo
05-09-2006, 17:48
:rofl:
mich würde mal die Wirkung von sonem Tiberium-Joint interessieren :D

Ultron
05-09-2006, 17:59
hehe was für geile Bilder

:wrofl:

Sven
05-09-2006, 21:06
:rofl:
mich würde mal die Wirkung von sonem Tiberium-Joint interessieren :D
dito :eg:

LordMordred
14-12-2006, 14:14
***Incoming GDI Transmission***


Hallo Commander,

ich will sie nur schnell auf dem laufenden halten. Apoc wurde gerettet. Nachdem er vor 2 Wochen einen NOD-Uplink nutzen konnte, um uns kurz zu kontaktieren, war es uns möglich seine Position in der Nähe von Kairo zu lokalisieren. Wir nutzten das Community Summit um ein Special-Ops Team der Community zusammen zu stellen um Apoc in einer "Hit and Run" Mission zu retten.

Es ist gelungen. Sie haben vielleicht schon von den Kämpfen in Kairo von ihrer Militärakademie gehört. Wir hatten Verluste, aber wir haben Apoc! Leider wurde Predator schwer verwundet, und muss nun erstmal genesen, was einige Monate dauern dürfte! Aber es war nicht umsonst. Apoc brachte viele Informationen mit sich, welche uns helfen könnten.

Warum ich ihnen das schreibe? Sie sind der Beste an ihrer Militärakademie! Und wir werden sie bald hier brauchen. Apoc teilte uns bereits auf dem Heimflug erschreckende Informationen mit. Kane und NOD sind stärker denn je und der 3. Tiberiumkrieg steht kurz vor dem Ausbruch. Aber mit Apocs Wissen werden wir siegreich sein, und werden NOD für immer und ewig vernichten und Kane töten!


***transmission error - unknown client***


Mich, den Propheten Kane, töten? Denken sie nicht daran, denn sie werden es nicht schaffen! Wir kämpfen für alle unterdrückten Menschen der Erde. Apoc weiß so gut wie nichts. Sein "Wissen" wird nutzlos sein gegen unsere Armeen an Gläubigen!

You can't kill the Messiah - Peace through Power


***Client-Link terminated***


Es scheint ernst zu werden! Commander, wir brauchen sie! Kämpfen sie für Freiheit und gegen Unterdrückung. Der 3. Tiberiumkrieg wird bald beginnen, schneller denn je mit unvorstellbaren Waffen, die ihre Vorstellungskraft übersteigen. Seien sie bereit neues zu lernen und den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen. Der Verlauf des 3. Tiberiumkrieges liegt in ihrer Hand Commander. Wir sehen uns hier im März 2007!

Good Luck Commander


***Link terminated***

RedBasti
14-12-2006, 15:51
Hoffentlich kann man jetzt auf das Verzerren der Stimme in den Podcasts verzichten, das war beim letzten recht nervig.

Abel
14-12-2006, 16:53
Woher stammt denn der Text?
Ist der selbst gemacht oder was offizielles?

Im offizielen Forum war Predator heute jedenfalls noch present.

LordMordred
14-12-2006, 17:08
Die Fakten sind von EA über CT allen großen Commseiten zur Veröffentlichung herausgegeben worden und Gambler von www.cncu.de hat dann den Text für die Comms verfasst, dieser wurde von LabZ abgesegnet und ist so hier gelandet.
Ist dir das offiziell genug :D

Abel
14-12-2006, 17:37
Na so sieht doch mal ne Quellenangabe aus. Geht doch! :p