PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo im Januar?


Sven
01-09-2006, 11:49
Anscheinend wurde bei einer Präsentation von Tiberium Wars bei Giga gesagt, daß die Demo (vermutlich SP) im Januar erscheinen werde.
So soll, wie bereits angekündigt, die Möglichkeit geschaffen werden mit dem Spiel erste Erfahrungen zu sammeln. Für EALA bietet sich die Möglichkeit, mehr Feedback aus der Community zu erhalten als dies bei einer Beta möglich wäre.

Junker
01-09-2006, 11:53
Glaub sowas in der Richtung hat Amer Ajami gesagt. Bin mir allerdings auch nicht sicher.
Das war auch die Vorstellung am Freitag, wo du auf der Tribüne neben Pete gesessen hast meine ich.

TeamTanx
01-09-2006, 11:55
Anscheinend wurde bei einer Präsentation von Tiberium Wars bei Giga gesagt, daß die Demo (vermutlich SP) im Januar erscheinen werde.
So soll, wie bereits angekündigt, die Möglichkeit geschaffen werden mit dem Spiel erste Erfahrungen zu sammeln. Für EALA bietet sich die Möglichkeit, mehr Feedback aus der Community zu erhalten als dies bei einer Beta möglich wäre.

also ich persönlich fände ne MP-Beta wichtiger, ok story usw müssen auch stimmen, aber die meisten werden es sicher später nur noch Online spielen, wäre doch gut, gleich bugs zu fixen, die Comunity noch findet...

surfer7
01-09-2006, 11:58
Ich finde den begriff Demo heikel.
Besser sollte man das ganze ne open Beta nennen ;-).

Dann ist jedem klar das, dass Spiel noch noch nicht fertig ist.

Bei Demo denken die meisten an eine zu 99% fertige Version, de zu Werbezwecken freigegen wurde.

Ultron
01-09-2006, 12:41
eine demo im januar ist super, dann haben sie noch was zeit etliche sachen zu verbessern etc.

italyTanX
01-09-2006, 12:49
Ja und ich kann schauen ob meine Hardware dem Spiel gewachsen ist ;)

saemikneu
01-09-2006, 15:19
Ich finde den begriff Demo heikel.
Besser sollte man das ganze ne open Beta nennen ;-).

Wie wärs mit Beta-Demo?

Ich fände das eine super Sache!

RedBasti
01-09-2006, 15:22
Also eine Open-Beta-Single-Player-Playtest-Demo.

Hauptsache man kann sich vor Release schon mal einen Eindruck machen. Aber langsam werde ich fast misstrauisch, bei so vielen positiven Meldungen in den letzten Tagen.

Enzymir
01-09-2006, 15:32
Btw das der Grossteil online spielt ist ein Irrglaube. Um die 20% spielen online, der Rest spielt SP. :)

Sven
01-09-2006, 15:40
Jo, und das vergessen die meisten Leute in der Community immer vollkommen - weil sich die SP Spieler recht selten bei uns zeigen - und wenn, dann um ein Problem zu klären, sei es weil das game nicht so läuft wie es soll oder weil sie irgendwo nicht weiterkommen.

Cabal...
01-09-2006, 16:11
Naja, dazu gehöre ich dann nicht. Bin SP gamer und schaue hier trotzdem rum.

Narodnaja
01-09-2006, 21:31
Nur 20% Online ?
Ich behaupte, die "Community", auf deren Feedback EA mit der Demo lt. Angaben oben hofft, dürfte eher 50+X% Onlinespieler sein.

20% aller Spieler ok. Aber imho nie und nimmer aller Community-Teilnehmer.

Neoprophan
02-09-2006, 12:10
Bin erhrlichgesagt nicht so begeistert von ner MP Beta, dann gibt es wieder Spieler die schon Taktiken entwickelt haben und gegen die hat man dann am anfang wenn man ein Betatester is überhaupt keine chance. Nene die sollen mal alle gleich Ahnungslos anfangen ^^.

Ne Beta Demo oder irgendwas in der Art wäre meiner ansicht nach besser.

mfg:)

Saroc
02-09-2006, 12:58
Dann kann man sich ja auf den Jahresanfang '07 freuen :)

Hoffe mal, dass man dann auch schon Nod spielen kann.

surfer7
02-09-2006, 13:46
Naja der grosse Teil wird wohl online zocken. Jedoch wohl wie ich, eifach eher gelegentlich.

OLDI
04-09-2006, 11:25
Bin erhrlichgesagt nicht so begeistert von ner MP Beta, dann gibt es wieder Spieler die schon Taktiken entwickelt haben und gegen die hat man dann am anfang wenn man ein Betatester is überhaupt keine chance. Nene die sollen mal alle gleich Ahnungslos anfangen ^^.

Ne Beta Demo oder irgendwas in der Art wäre meiner ansicht nach besser.

mfg:)

Sowas ähnliches kenne ich. Renegade Beta Monate lang gezockt, riesen Spass gehabt, jede Menge Taktiken ausgeklügelt. Final von EA zugeschickt bekommen, ultra gefreut, singleplayer durchgespielt ... mp eingeloggt ... total enttäuscht weil keiner was kann ...