PDA

Vollständige Version anzeigen : KI cheatet...


freibier64289
31-08-2006, 15:43
Hoi Chummers!

Was ich schon fast wieder vergessen hatte,ist mir heut wieder ins Gedächtnis zurückgerufen worden.Hab Gefecht gegen 7 KI-Gegner gezockt,und als ich mich dann aufmachte,sie der Reihe nach zu besiegen,sah ich,daß sie trotz Technikstufe 2 schon Großkraftwerke bauten.An meinem Sieg hat das zwar nix geändert,aber kann man das denn nicht abstellen...wer weiß,wo sie noch besch...t.

BendiX
05-09-2006, 18:52
Sowas ist mir auch schon aufgefallen, ich zogg regelmäsig mit nem kumpel im lan (ich hab first Decade, er hat die CDs von damals)
Vor 2 Tagen haben wir gesehen wie die KI (NOD) eine Streurakete und einen Jagdspäher auf meine Basis geschossen hat, hab mir schon sorgen um die 4 Kraftwerke gemacht... doch plötzlich dreht die Drohne ne schleife und geht auf die basis von meinem Kumpel, is ja nicht weiter verwunderlich, das Problem ist nur das die Rakete das selbe getan hat und bei ihm 4 Kraftwerke zerstört hat. Demnach kann die KI also die Raketen steuern.
Die nächste Rakete der selben Basis ist dann allerdings irgendwo auserhalb der karte aufgeschlagen, zumindest ist die nach auserhalb geflogen :-)

Ultron
06-09-2006, 16:00
aber ohne cheatz wäre die KI einfach zu lau.

wäre kein gegner und ein gefecht würde kein fun machen;)

Mr Strech
06-09-2006, 17:33
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Das die KI cheatet is bekannt .... aber seid froh darüber, sonst würde es ja keinen Spass machen und die Spiele währen zu schnell aus. ;)

@ freibier:

Kann es sein, das du Shadowrun spielst?

GaTyOu
06-09-2006, 23:25
das ist eh nichts neues ... der comp schaffts auch sobald er 2 waffs hat 2 tanks gleichzeitig zu baun. oder hab ich das falsch in erinnerung?

Ultron
07-09-2006, 08:43
in TS FS hab ich von der KI nie 2 waffs in einem multiplaya gefecht gesehen
vlt in missionen :ka:

freibier64289
10-09-2006, 10:14
@ freibier:

Kann es sein, das du Shadowrun spielst?


Spielen tu ich es nicht,aber hab jeden Teil der Bücher zu Hause.Hab sie alle regelrecht verschlungen.

flav
12-03-2007, 19:46
manchmal ist es schon uebertrieben, wenn Jagdspaeher = Bauhof weg
Ionenstrahl = Tiberiumabfallanlage weg, trotz Tarngenerator, en man sich dann eh sparen kann.

Na ja, ineressanter macht es das auf jeden Fall!