PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)


Junker
30-08-2006, 12:34
Jetzt nach der GC kann man erstmals einschätzen was für Einheiten und Gebäude einem später über den Weg laufen werden und auch die Anzahl kann man jetzt recht gut eingrenzen. Lion von www.cncden.com hat momentan eine recht gute Übersicht über alle Einheiten und Gebäude angefertigt und kleine Beschreibungen dazu geschrieben. Einige sind noch ohne Bild aber die wird Lion wohl in den nächsten Tagen nachliefern können. In dieser Beziehung ist er immer sehr schnell. :p

GDI Einheiten (http://www.cncden.com/cnc3_gdi_units.shtml)
GDI Gebäude (http://www.cncden.com/cnc3_gdi_structures.shtml)

NOD Einheiten (http://www.cncden.com/cnc3_nod_units.shtml)
NOD Gebäude (http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml)

Germane45
30-08-2006, 12:58
Mit den fehlenden Bildern kann er sich ruhig Zeit lassen.
Hält die Spannung hier bei einigen noch höher. ;) :D

Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut. :)
Danke Junker :thx:

RedBasti
30-08-2006, 13:09
Nur der Nod-Tempel sollte noch mal verändert werden, der sieht aktuell eher wie ein Visceroiden-Tempel aus. :D

feuerreal
30-08-2006, 13:10
Der GDI Style schaut insgesamt sehr überzeugend aus.
Ich habe nur noch meine Probleme mit den Noddies.
Die Fahrzeuge als auch Gebäude passen noch nicht so gut.
Besonders der Tempel von Nod gefällt mir nicht.
Aber ich denke, dass sich da noch was bis zum Release ändert.

Greetz Grey

OLDI
30-08-2006, 13:34
GDI sieht sehr konservativ aus. NOD dagegen frisch und richtig High-Tech mäßig. Den Flammenpanzer finde ich allerdings für den Anus. Sieht irgendwie total unproportioniert aus mit diesen riesigen Gastanks.

sgf
30-08-2006, 14:13
Siet richtig vielversprechend aus und gefählt mir ganz gut. Tempel of NOD finde ich auch nicht schlecht ist mal was anderes...

Saroc
30-08-2006, 14:17
Endlich weiß man, was was ist - und es sieht geil aus, besonders Nod! :thx:

Danke an Junker :)

Kanomon
30-08-2006, 15:15
Glaubt ihr der Vertigobomber wird dem Orca überlegen sein? Der Beschreibung nach scheint der bisher bekannte Fighter von NOD deas Gegenstück zum Orca zu sein, und der Vertigo wird wohl eine noch schwere Waffe?
Und ich finde die Raffinerien könnten se auch nochmal überarbeiten, ich finde die wirken einfach noch nicht wie eine Fabrik sonder eher wie ein Parklplatz für Sammler?

Darth Liko
30-08-2006, 15:22
Wie siehts eigentlich mit den Gebäuden und Einheiten aus?Wurden schon alle von GDI und NOD gezeigt oder gibt es noch mehr?

Zu den Bildern muss ich sagen,dass mir bis jetz alles gut gefällt!:p

Marodeur
30-08-2006, 15:23
lol gerade der tempel sieht doch kewl aus...

Junker
30-08-2006, 15:40
Was ist denn bitte das für eine Einheit? Momentan sind noch alle am Rätseln.
http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/65443322.jpg

In jedem Fall zu groß.....
Sven

Darth Liko
30-08-2006, 15:45
Vllt. ist es der WarMech von NOD?:confused:

Chrissyx
30-08-2006, 15:46
Ach, das soll der Tempel sein? :twink: Der muss aber echt noch geändert werden... :noe:
Der Flame Tank sieht bescheuert aus mit seinen übergroßen Gasttanks .

Irgendwie vermisse ich die Kontinuität von Tiberian Sun - Sieht alles nach einer 1:1 Umsetzung von TD aus als eine Entwicklung von TS. :(
Warum sollte Nod wieder einen Flammenpanzer anno 1995 einsetzen, wenn sie doch schon eine Untergrund Version hatten? Warum sollte GDI wieder einen 95er Buggy und Panzer einsetzen, wenn sie doch schon Mechs hatten? Das mit dem Moloch kann einem ja schon wundern.

RedBasti
30-08-2006, 15:47
Denke auch, dass das dieser Avatar-Mech ist, der sich gerade die Waffe von einem Predator für eigene Zwecke krallt. ;)

Bei dem Ding bin ich aber erst recht auf erste Ingame Screens gespannt.

Edit: Bei PCnC meinen einige, dass es sich bei dem Bild um ein Cyborg Commando handeln könnte. Dafür ist dieses Viech imo zu groß.

Darth Liko
30-08-2006, 15:47
Das wird doch noch alles verbessert!Keine Sorge!;)

Cabal...
30-08-2006, 15:50
Bin auch sehr mit dem Design zufrieden, von mir aus kann das spiel kommen ;)

Chrissyx
30-08-2006, 15:50
Avatar Mech inspired by Core Defender, wa? :D

EDIT: Dieser Post galt dem Avatar Mech Konzept, war urspünglich in einem anderen Thema - also nicht wundern...

Sven
30-08-2006, 15:52
@chrissyx: Vielleicht hat der Untergrund Flametank zu viele Beulen bekommen? :D

m1a22
30-08-2006, 16:05
Jetzt geht das schon wieder los :noe:

Mir worscht, ich mag die neuen GDI-Einheiten und sie gefallen mir so wie sie sind. Freu mich drauf die Dinger endlich zu steuern. Nur Nod hingegen gefällt mir nicht so wirklich, etwas zu "Unorthodox" möchte ich mal sagen. Aber ich muß sie ja nicht steuern, nur zerbröseln :D

Wird sicherlich Spass machen, bin da sehr optmistisch und bloß weg mit irgendwelchen extravarganten Zweibeinern.

OLDI
30-08-2006, 16:43
Der Mech sieht einfach nur genial aus :D !!! Mit Laserwaffe ??? Ne Art mobiler Obelisk :D ???

Ultron
30-08-2006, 16:49
einfach geil die Übersicht

danke junker:thx:

Narodnaja
30-08-2006, 17:48
ich hätte auch auf den Commandobot getippt ...
Aber die Nod-Waff produziert wohl unterirdisch ? Sehr schick :eg:

... ich dachte, die Einheit, die was woanders abreisst und sich selbst aufsetzt, sollte von der dritten Partei sein ? Lt. Beschreibung kann das ja der Avatar Warmech auch :?

Junker
30-08-2006, 17:53
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist? :p

Ultron
30-08-2006, 18:01
hehe welch überraschung^^


da hat sich der NOD Kampfläufer vom ersten artikel ja richtig verändert:p
ma gucken was er im game drauf haben wird

Germane45
30-08-2006, 18:05
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist?

Bei soviel "Augenschmaus" muss man dann ja aufpassen, das man das Spielen nicht vergisst. :jupp:

NavcomTCommando
30-08-2006, 21:43
Nur der Nod-Tempel sollte noch mal verändert werden, der sieht aktuell eher wie ein Visceroiden-Tempel aus. :D

Ich glaub das ist das Techcenter und nicht der Tempel.

Chrissyx
31-08-2006, 00:07
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist? :p

Also das ist mal eine echt geile Sache! :gf:
Passt wunderbar zum Untergrund-Stil von Nod und ist eine logische Weiterentwicklung der Waffenfabrik (Flugfeld -> Waffenfabrik -> unterirdische WF).

surfer7
31-08-2006, 11:58
Nette idee :)

Junker
31-08-2006, 16:21
Das "Dach" dieses Zylinders ist dann die Werkstatt. Einfaches Ding eigentlich. :p

surfer7
31-08-2006, 16:49
Wirklich? Is ja geil.

Kann dann aber gleichzeitig gebaut und repariert werden?

Cabal...
31-08-2006, 17:24
Ja, ging bei generals doch auch schon, oder irre ich mich da ?

Ultron
31-08-2006, 18:04
bei GDI kann die Waff nicht repen oder?

dafür ist das "rig" da?

Matze I
31-08-2006, 22:16
Sieht ja fast alles ganz gut aus, nur beim Tempel von NOd und deim Flammenpanzer, würd ich sagen:,, Jungs, macht nochmal."

Snowhawk
05-10-2006, 13:21
und hier unsere allseitsgeliebte NOD Artillery
http://www.cnc-i.net/files/content/tiberium_wars/units/nod-beamartillery.jpg

Junker
05-10-2006, 14:38
Hä? Das ist der Bauhof von NOD, der sich gerade aufklappt.
Hier übrigens das Foto, woher das Bildchen stammt (das Foto habe ich übrigens gemacht :p ):
http://img214.imageshack.us/img214/8134/1000015imgwn6.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=1000015imgwn6.jpg)

RedBasti
05-10-2006, 14:47
Da würde ich mal sagen: PWNED by Junker! :D

Aber mal was anderes: Mich wundert eigentlich, dass es noch kein gutes Bild vom Stealth Tank gibt, obwohl er sofort bestätigt wurde. Ob da noch mal am Aussehen gefeilt wird?

Junker
05-10-2006, 14:56
Gepunktet habe ich nicht würde ich sagen. Dort haben einige etwas anhand der gegebenen Bilder zusammengereimt, was deren Meinung nach richtig ist. Und diese Meinung ist nun hier beim Ursprung des Bildes wieder angekommen. :p
Der Stealth Tank ist fertig. Es gibt aber so gut wie kaum Bilder von ihm, da jegliche Vorführungen aus der Sicht der GDI waren. Die sieht den ST ja nun mal nicht, wenn er gerade nicht schießt oder enttarnt wird. Zudem bewegt er sich mit seiner hit and run Taktik recht schnell, ist relativ leicht gepanzert, weswegen er schnell hin ist. Daher ist es sehr schwer gewesen überhaupt ein Bild von dem ST zu machen. :p
Hab eben doch eines finden können:
http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc.gamespy.com/cnc3/gameinfo/nodunits/StealthTank.jpg

Snowhawk
05-10-2006, 15:42
mist ich war mir so sicher :(

Jimknopf15
11-10-2006, 19:45
der meinung, dass das gar nich der tempel ist bin ich auch. es sieht dem techcenter aus tiberian sun ähnlich...

hoffentlich ;)

raptorsf
12-10-2006, 17:17
über das Aussehen der Einheiten/Gebäude will ich mich jetzt nicht äussern, bin überzeugt davon, dass die noch viel besser werden. ABER geht das nur mir so als hätte man alles irgendwie schon mal bei den Vorgänger Versionen gesehen?

Ich denke ich könnte morgen das Game installieren und wüsste schon genau, welche Einheit ich für was gebrauchen müsste - keine Ueberraschungen, alles irgendwo schon mal da gewesen... :ka:

Snowhawk
12-10-2006, 17:33
ich hoff einfach die Flamersquads fackeln sich nicht gegenseitig ab wie damals bei C&C1 ^^

NavcomTCommando
12-10-2006, 19:34
Sieht ja fast alles ganz gut aus, nur beim Tempel von NOd

Das ist nicht der Tempel von Nod, das ist das Techcenter. :mad1:
Der Tempel von Nod wird mit Sicherheit viel imposanter aussehen.

Abel
06-11-2006, 17:52
Angesichts der aktuellen Flaute an news, hier mal was kleines:

Predator hat auf der Offiziellen bestätigt, dass die GDI wieder einen Sniper und Sanitäter haben wird.

Sniper war denk ich allgemein bekannt, Sani is mir neu.

Dort wurde sich auch von Usern darüber beschwert, dass der Sani aus TS nervende Geräusche gemacht hätte. Ich fand den Sound eigentlich immer ganz gut.
Der hatte irgendwie einen charakteristischen Charme.;)