PDA

Vollständige Version anzeigen : BF 2142 Beta euer Feedback


Mr Strech
29-08-2006, 00:14
Ich habs gestern installiert und mal kurz angespielt, von daher kann ich moch keine fundierte Meinung schreiben, auf den ersten Blick nicht viel neues. Momentan scheint es ja nur den Spielmodi "Titans" zu geben, ist ganz nett gemacht, obs im Gegensatz zu BF2 mehr rockt wird sich zeigen.

Wie ist eure Meinung dazu?

gersultan
29-08-2006, 13:28
hab keine beta :cry: sonst würde ich dir sicher ein paar Takte dazu schreiben :D

bombspy
30-08-2006, 22:33
Also ich bezweifle ernsthaft das du in diesem Forum eine zweite Person finden wirst die einen Beta Key hat... (was natürlich schade ist)

Mr Strech
30-08-2006, 23:26
War denn hier wirklich niemand auf der bfcon? ..... Blöd ..... :cry:

gersultan
31-08-2006, 15:54
Ersteindruck:

Macht mächtig fun :gf: wollte die Nacht nur "mal eben" 10mins reinschauen... und es wurden 2h draus :rolleyes: auch wenn ich nicht raffe wie man im Raumschiff wirklich die Dinger da beim Feind zerstört... lustig wars :D

Junker
31-08-2006, 16:09
Ich habe noch nie BF gespielt. :p
Das überlasse ich lieber meinem Bruder. ;) Der zockt momentan auch eifrig mit.

bombspy
31-08-2006, 17:43
Um 18 Uhr kommt eine Open BETA!!! Also um 18 Uhr auf www.fileplanet.com sein da die Keys begrenzt sind!

EDIT: Noch ~2 1/2 Stunden bis ich auch ne Beta hab :D

bombspy
01-09-2006, 16:50
Also die Open Beta ist klasse, aber das die Server alle 10 Minuten abkacken stört >.<

Apokus
01-09-2006, 18:15
Hmm habs gestern nicht gesehen aber läuft bf2142 mit 1.3 ? :D
Ansonsten... sah gestern ganz ok aus..
Wollts mir nochma anschauen aber atm hätt ich schon mehr lust auf PoE2 oder Bf2 *gg*

bombspy
01-09-2006, 22:18
Wenn jemand entäuscht von der Beta ist und seinen Key nichmehr brauch... mein Kumpel war gestern abend nich zu Hause und nun bekommt er keinen mehr... den Rest könnt ihr euch denken

TeamTanx
04-09-2006, 15:29
hm

ich fand BF1942 klasse, BF2 auch, aber ich hab mir nie die addons gekauft, ich fand die einfach schlecht, das neue BF2142, ist nicht so mein fall, ich mag es eher realistischer, auserdem ist das thema so langsam ausgelutscht...