PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerüchte um World of Warcraft!


Swizzy
25-08-2006, 19:04
Hallo!

Ich dachte mir, ein Thema zu allerlei Gerüchte für WoW wäre intressant. Ein Sammelthread, damit nicht 10 offen sind.

Ich mache den Anfang mit den heute erschienen Screenshots - natürlich nicht offizielle oder von jenen bestätigt.


http://www.worldofraids.com/v2/

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Ich weiss nicht, natürlich sind diese unbestätigt aber sehr realistisch. Hab bisher nur Druiden und Schurken angesehen - würde aber sehr gut passen, endlich was mächtiges, womit man sich von anderen Klassen abheben würde. Auf allerlei seiten. Als Beispiel ; Schurke mit "Cheath Death" im Gegenzug zum Druiden mit "Harmonize".

Mal sehen, mir würde es gefallen auch wenn ich nicht mehr spiele bzw. nicht mehr kann (Zeit fehlt).

Was denkt ihr?

Freundliche Grüsse

Swizzy