PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps mit erschwerten PC-Gegnern


Lumi25
25-08-2006, 15:20
Hallo zusammen,

ich habe letztens die Map Eiszeit in der Hölle gezockt zusammen mit 3 anderen gegen 4 Computergegner. Nach ein paar Minuten griff mich ein Computergegner mit etwa 15-20 Panzern an was mich völlig überrascht hat.

Normalerweise kommt der ja immer mit 5-6 Panzern an oder ne Horde Infanterie. Mal so eine Frage was sind das für Maps und wo kann man sich diese runterladen. Bei solchen PC-Gegern macht es auch wieder Fun im Singleplayermodus gegen diese zu spielen finde ich und zum üben eignet sich sowas ja auch.

gruß
Lumi25

AMD-Powered
25-08-2006, 15:24
Sind sogenannte MOD-Maps, kann dir aber im Moment nicht sagen wo du welche ziehen kannst.

Ich habe mir angewöhnt nur welche von Bekannten zu nehmen, da ich mit diversen Mods von diversen HPs Probleme mit AR2/Yuri hatte.

Die Dateien sind ja nicht so groß und lassen sich gut über Messanger austauschen. ;)

Lumi25
25-08-2006, 15:27
Ja normalerweise werden diese aber runtergeladen und man hat diese dann selber (bekanntes Beispiel Beach Front) aber da war das leider nicht der Fall.

gruß
Lumi25

AMD-Powered
25-08-2006, 15:38
Ab und zu "sucht" sich die KI geziehlt nur einen Gegner aus und bekämpft diesen dann gemeinsam, ist aber nicht so häufig. Kommt auch immer auf die Map an, da die KIs zu beginn i.d.R. alle die gleiche Strategie haben und somit alle das gleiche machen, wenn du oder deine Base nun auf dem Weg zu den anderen liegen und diese von deinen Einheiten angegriffen werden, verteidigen sie sich entsprechend .

Kroko
25-08-2006, 19:25
War es denn nur 1Compi oder haben mehrere nur zur gleichen Zeit angegriffen.

Ein Teil der AI Trigger befiehlt den jeweilig produzierten Team den menschlichen Gegner mit dem meisten Geld anzugreifen!